oVERSoLDiER Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer jetzt Lust hat zu boosten, möge sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wir suchen noch leute zum kills boosten!!JETZT Der interesse hat, addet xWzPx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wir suchen noch leute zum kills boosten!!JETZTDer interesse hat, addet xWzPx währe dabei habe auch headset habe blos noch nie geboostet:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hat jemand lust mit mir die trophy "ich und meine teufelskerle " zu holen ????? schreibt einfach eine nachricht über psn !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer will mit mir boosten? hab schon mehr als die hälfte der abzeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStier90 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 joa erstma moin... am freitag booste ich mit nen paar freunden ab 00 uhr wer mitmachen willaddet mich unter DerStier90 jeder is willkommen!! bin aber rst ab freitag nachmittag on also bitte hie antworten falls fragen gibt! mfg DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStier90 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ...ich hasse meine tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ...ich hasse meine tastatur mag sein,aber deswegen nicht doppelt posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 suchen noch wen zum boosten JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKilla_Freak Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 suche jemad für trophäe in syuad gibt's kein ICH. Einfach über psn melden schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich suche noch 1-2 Leute für die Nacht von Freitag auf Samstag so um 2:00 Uhr. Es werden abwechselnd Auszeichnungen gemacht, erst der 1. in der Liste eine Auszeichnung, dann der 2. usw. Gemacht wird das, was derjenige will, der an der Reihe ist. Damit das klappt, suche ich zuverlässige Nicht-Egos (sowie beim letzten Mal, wenige). 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR 3. philipp25 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Macht ihr dann morgens auch weiter ? Dann wäre ich morgens dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Macht ihr dann morgens auch weiter ? Dann wäre ich morgens dabei Macht ihr das? Wäre dann auch ab 06:30 dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab ma ne frage für zwischendurch. wenn man diese Trophy braucht 5 Helikills in einer runde, ist es ausschlaggebend ob man den eigenen Heli runterholt oder den des Feindes,hab wo wir gebostet haben 7-8 mal den Heli runtergeruppt jedoch keine Auszeichnung gekriegt, hab aber nicht drauf geachtet wesen Heli es war. hab auch diesen BUG statt 118 hab i 117, hat jemand schon die Trophy von DICE oder EA freigeschalten gekriegt? oder macht es keinen sinn momentan sich den Arsch aufzureissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Habt ihr keine Arbeit oder Schule? Ich kann nur am Wochenende -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR 3. philipp25 4.Kampfkeks_rob 5. würde auch wieder mitmachen, du kennst mich ja jetzt schon;) Die anderen auf der Liste, sind die denn zuverlässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ja, sonst wären sie nich drauf;) ich glaub dann muss ich dich nochmal neu adden, weil ich meine Liste n bischen leeren musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ja, sonst wären sie nich drauf;)ich glaub dann muss ich dich nochmal neu adden, weil ich meine Liste n bischen leeren musste Wie siehts denn aus , macht ihr morgens auch nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein, außerdem haben wir jetzt evtl. schon nen fünften, ich muss nur noch die Rückantwort von Stier90 abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Würde auch gern wieder mal etwas boosten, nur sollte es dieses mal etwas geplanter ablaufe. Wer Bock hat am Freitag ... gegen 0.00 Uhr ... 1. x_Schakal_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.