CHRSuperstar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab mittlerweile schon 3 weitere Leute angeschrieben und keiner kann, kann vielleicht noch jemand von euch beim Suchen helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab mittlerweile schon 3 weitere Leute angeschrieben und keiner kann, kann vielleicht noch jemand von euch beim Suchen helfen?? das gibt's doch nicht erst schreiben die sich in der liste rein und kurz davor haben se keine zeit mehr. gebt euch nen ruck und seit um 2 uhr da wie abgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 suche welche für heute nacht die ein schritt näher an die 10002 kills kommen wollen nur 4 leute 1. Xwzpxh3llfire 2.ffxxlevxx50 3. 4. Das wird so ablaufen: Die angreifer (das geht nur beim goldrush) töten die ganze zeit die defender mit dem messer o.ä., bis sie ca 40- 50 tausend punkte haben. Da die angreifer nicht getötet werden, kann die runde ewig lange dauern. Nach den 40 tausend punkten wird gezündet und die anderen sind dran. Wenn euch eure statistik nicht scheiß egal ist, wie es bei mir der fall ist, kann als defender mit einem anderen account online gehen sorry für den langen text... Suche spieler...brauch die trophy edit: Zeitaufwand ca. 2 stunden pro team, dafür ca. 2.000 kills suche dringend für gleich mitspieler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habe Zeit + Headset Was wird geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Biste dabei ein paar Kills zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja hab dir gerade PN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jop dann sind wir drei, und es bleibt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jemand zum boosten da? Zum Kills boosten. s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jemand zum boosten da?Zum Kills boosten. s.o. jo bin dabei, adde mich mal im PSN: Sepp303 oder sag mir deine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wir brauchen auch noch einen, in 3 Stunden gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Naja , wenn keiner kommt können wir das ja eh abblasen -.- Ich bin jetzt schon total müde , keine Ahnung wie das naher aussieht. Man macht das dann mit C4 oder ? Greetz, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Brauchen dringend noch einen... wir booste kills!!! PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Suche 5Leute für Auszeichnungen darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr, 3Kills mit Geschützen (Gegner sollte in einem Transportfahrzeug sein) und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) Dann noch 6x ein Squadmitglied heilen 1. chrisdecruz6 2. 3. 4. 5. 6. Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Suche 5Leute für Auszeichnungendarunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr, 3Kills mit Geschützen (Gegner sollte in einem Transportfahrzeug sein) und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) Dann noch 6x ein Squadmitglied heilen 1. chrisdecruz6 2. aldahomie 3. 4. 5. 6. Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zitat von chrisdecruz6 Suche 5Leute für Auszeichnungen darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr, 3Kills mit Geschützen (Gegner sollte in einem Transportfahrzeug sein) und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) Dann noch 6x ein Squadmitglied heilen 1. chrisdecruz6 2. aldahomie 3.Kampfkeks_rob 4. 5. 6. Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr würde auch gern mitmachen nur wenn das wieder son Chaos ist dann ist das schei**e Kann dann auch jeder entscheiden wie er die 52 Kills macht? ich würde die dann gern mit 20 headshots, 15 granatkills und den Rest Savior machen. Das ist dann aber von heute auf morgen, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zitat von chrisdecruz6 Suche 5Leute für Auszeichnungen darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) 1. chrisdecruz6 2. aldahomie 3. Kampfkeks_rob 4. Speznas88 5. Matthas22 6. f181995 7. Sangoz Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr würde auch gern mitmachen nur wenn das wieder son Chaos ist dann ist das schei**e Kann dann auch jeder entscheiden wie er die 52 Kills macht? ich würde die dann gern mit 20 headshots, 15 granatkills und den Rest Savior machen. Das ist dann aber von heute auf morgen, oder??? Jo jeder kann die Kills machen wie er will. So.. 1 Platz is noch Frei. Speznas88 und Matthas22 sind auch dabei- Hab sie eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 suche welche für heute nacht die ein schritt näher an die 10002 kills kommen wollen nur 4 leute 1. Xwzpxh3llfire 2.ffxxlevxx50 3. 4. Das wird so ablaufen: Die angreifer (das geht nur beim goldrush) töten die ganze zeit die defender mit dem messer o.ä., bis sie ca 40- 50 tausend punkte haben. Da die angreifer nicht getötet werden, kann die runde ewig lange dauern. Nach den 40 tausend punkten wird gezündet und die anderen sind dran. Wenn euch eure statistik nicht scheiß egal ist, wie es bei mir der fall ist, kann als defender mit einem anderen account online gehen sorry für den langen text... Suche spieler...brauch die trophy edit: Zeitaufwand ca. 2 stunden pro team, dafür ca. 1.000 Suche sie ebenfalls für heute abend 0:30 Für die leute, die kills boosten wollen^^ 1.xWzPxH3LLFiRe 2.FFxxLEVxx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 suche zwar keine zum boosten aber n kollege und ich zocken immer BF : BC und suchen noch 1 oder 2 die öfters mal mitzocken..... wenn du bockhast einfach adden sneakbeatX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mensch, würdich gerne mithelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich würd gerne ab Montag bis Donnerstag ein wenig boosten hab Spätschicht und kann dann immer schön Nachts krieg noch die krise mein Lieblings Online Game und keine Platin Naja wenn sich welche finden wär cool meine ID is wie der Forum Name. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.