Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. DKArtur_ 5. dome697 6. Y192168228 ( HS ) Also wenn man ab 6:30 mitmachen kann , bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMahallem Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd ab 1-2 irgendwann auftauchen. Aber nochmal solang wie heut werd ich nicht machen können. Muss früh raus morgen. Aber wenn so viele erst ab 6:30 kommen wirds eng mit den 4 Leuten die es mindestens sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nein, wenn dann ohne mich. Ich tu mir das nicht nochmal an.. @DonMahallem: Ich versuch zu kommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich kann.. deswegen trag ich mich vorerst mal nicht ein. Was hast du für ein Problem? Ich hatte gesagt ich brauch einen Heli und die anderen sind am Heli vorbei gefahren und haben nicht mal geantwortet, also tu nicht so Sozial ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Was hast du für ein Problem? Ich hatte gesagt ich brauch einen Heli und die anderen sind am Heli vorbei gefahren und haben nicht mal geantwortet, also tu nicht so Sozial ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, verstanden? Da waren andere Leute , ich hab nicht gesehen wo du bist. Ich wollte erstmal die Feinde erledigen weil die sonst die Helis vor dir abgeschossen hätten Im Heli kann man nicht einfach mal warten und antworten , erst wenn man runtergeholt wurde geht das besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd ab 1-2 irgendwann auftauchen. Aber nochmal solang wie heut werd ich nicht machen können. Muss früh raus morgen.Aber wenn so viele erst ab 6:30 kommen wirds eng mit den 4 Leuten die es mindestens sein müssen. jaaa ich wär auch dafür schon um 1 anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da waren andere Leute , ich hab nicht gesehen wo du bist. Ich wollte erstmal die Feinde erledigen weil die sonst die Helis vor dir abgeschossen hätten Im Heli kann man nicht einfach mal warten und antworten , erst wenn man runtergeholt wurde geht das besser ^^ Ich war mit dem Panzer vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ?! Der hat mich abgeschossen und das warst nicht du ... Ist ja nun auch egal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jaaa ich wär auch dafür schon um 1 anzufangen Ich wär dafür schon ab 0 anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wär dafür schon ab 0 anzufangen ja okay und wer macht einen raum? also ich hab keine ahnung wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja okayund wer macht einen raum? also ich hab keine ahnung wie das geht Suchen bis man einen leeren findet oder einen mit wenigen Spielern und warten bis alle weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Suchen bis man einen leeren findet oder einen mit wenigen Spielern und warten bis alle weg sind. achsoo okay ich add dich nacher, guck im moment dsds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 achsoookay ich add dich nacher, guck im moment dsds Mache heute kein boosten, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach ihr meint auf nächste woche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 1. DonMahallem(hs)2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. DKArtur_ 5. dome697 6. Y192168228 ( HS ) Sorry Leute , hab heute früh doch keine Zeit. Also ist wieder ein Platz frei. Aber man kann rein theoretisch auch morgens mit rein ? LG, Nobel 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. DKArtur_ 5. dome697 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin auch raus 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. 5. dome697 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wenn ihr später noch on srit bin ich nochmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin auch raus1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. 5. dome697 6. LOL weil ich raus bin? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 LOL weil ich raus bin? ^^ ne weil ich schlafen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStier90 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo hi! ich versuch ebenfalls die auszeichnungen zu bekommen....lass doch ma zusamm zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo hi!ich versuch ebenfalls die auszeichnungen zu bekommen....lass doch ma zusamm zoggn So kannst du nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.