EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bin dabei. Mach nen Raum auf 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3. dome697 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) wann und um wie viel uhr ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ok , adde mich oder cutkiller. Der macht dann einen Raum auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich2. cutkiller96 3. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 4. wann und um wie viel uhr ?????? Hier und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gut pls in 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen. Geht klar. Wer früher anfangen will (so halb 3 rum) kann schonmal kommen und wir fangen früher an. Edit: Da eben beim Boosten aufgrund fehlender Regeln rumgemeckert wurde, hab ich welche eingeführt: Es bekommt jeder wenn er dran ist 10 Kills "gut geschrieben", mit denen er machen kann, was er will. Wenns mal 2 - 3 Kills drüber geht, ist's nicht so schlimm.. dafür bekommt man eben nächstes mal dem entsprechend weniger. Die Reihenfolge ist die Liste, mit Ausnahme von mir. Ich mach freiwillig als letzter, will dafür aber nebenbei die "Im Squad gibt's kein Ich" Trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich brauch noch strike ( 5 personen in 2 sekunden töten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich will auch noch die mit 20 spuad mitglieder bei mir rein und die 5 kills in 2 sec pls wen muss ich dafür adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ Wir sind vor einer Stunde fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 achsoo scheiße gibt es vllt irgendjemanden der so auf der schnelle jetzt ein bisschen zocken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ 6. f181995 bin auch dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich will auch noch die mit 20 spuad mitglieder bei mir reinund die 5 kills in 2 sec pls wen muss ich dafür adden? Hallo, aber man muss nicht die ganze Nacht aufbleiben oder aufstehen um die Trophäe "Im Squad gibt's kein Ich" zuholen. Ich habe schon 3-4 Leuten bei der Trophäe geholfen, die kann man ganz locker und ruckzuck mit einem (1) Freund im Regulären Spiel holen. Aber wenn man die Trophäe ganz neben bekommt,dann ist das ja OK. Es gibt ja einige Trophäen die im normalen Spiel nicht zu schaffen sind. Aber das ist ja nur meine Meinung bzw. Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ 6. f181995 bin auch dabei:biggrin5: Die Runde is doch schon lang vorbei. Die Aktuelle is grad die 4 Uhr Runde von Heute auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 4 uhr morgens??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok in der liste müsste ich schon eingetragen sein...kann die vlt jemand posten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen.1. dome697 2. f181995 (hs) 3. CMDZim 4. sangoz (hs) 5.Paddabezzy (hs) 6. Speznas88 (hs) (7. DonMahallem (hs)) ahh ok da ist sie aber hmmm machen wir 7, so tragisch ist das ja auch net, aber nicht mehr!!! und sry für doppelpost, habs aber nicht anders hinbekommen ach ja und wer hätte denn lust schon um halb 2 rum anzufangen, denn die server sind jetzt schon sehr leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ahh ok da ist sie aber hmmm machen wir 7, so tragisch ist das ja auch net, aber nicht mehr!!!und sry für doppelpost, habs aber nicht anders hinbekommen ach ja und wer hätte denn lust schon um halb 2 rum anzufangen, denn die server sind jetzt schon sehr leer ich hätte wohl lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So um 3 rum bin ich da. Schon zu 2. würd eig reichen fürs erste, falls niemand anderes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also die 2 Uhr Liste bitte eintragen 1. DKArtur_ 2. ..... 3. ..... 4. ....... 5. ...... 6. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.