Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, cool! dann sind wir ja zumindest schon mal vollzählig!

der start wäre dann am donnerstag um 02:00. ich werde dann einen text-chat eröffnen und euch einladen. ich hoffe das wir zu diesem zeitpunkt schon nen leeren server erwischen. aber wenn wir alle suchen, dann sollte das kein problem sein.

wisst ihr wie das mit den saviour-trophys abläuft? ansonsten erkläre ich es nochmal, damit kein chaos entsteht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ kewl

ich mach auch mit :)

1. kewl2k

2. Toby_Kayano

3. k_swizZ

4. chris_2008

5. Gerry2day

PS: Kannste bitte den Ablauf erklären?! War nämlich ne Woche nicht da und will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.. :)

PPS: Könnten wir auch schnell Santa´s Little Helper machen? Das brauch ich noch und würde nicht so lange dauern...Sag einfach Bescheid! :)

Edit: Sry für Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome back, gerry! ;)

ich kann dir bei santas little helper gerne helfen, aber erst dann wenn wir alle die saviour-wildcard haben. sonst will wieder jeder irgendetwas anderes machen und dann haben wir wieder chaos pur.

das heißt es werden erst alle saviour-trophys gemacht.

den ablauf findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/93439-post323.html

da hatte kkiller es so schön erklärt. :)

wir stellen uns alle auf einen fleck, angreifer a schießt verteidiger a 2 mal ins bein. verteiger b erschießt den angreifer a. ;)verteider b erhält somit 5 retterpunkte.

angreifer a steigt über angreifer b wieder ins spiel sein, somit ist er wieder direkt in der nähe des geschehens und es kann weiter gehen.

ist eigentlich recht simpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit angreifer/verteidiger galt nur als beispiel. ;) wir werden nach der liste gehen, aber das spielt keine rolle, da sowieso in regelmäßigen abständen gewechselt wird.

jeder "erspielt" sich 10 saviour-trophys, danach ist ein anderer dran. somit provitiert jeder aus der nacht.

wir wechseln dann halt so lange bis JEDER die wildcard hat. :D

achja, ich hab selber auch erst 3 saviours. ;) die habe ich mir in sage und schreibe 4 monaten erspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert schafft ihr das locker wenn ihr euch alle an die Regeln hält.

Wir haben es damals auch in fast in einer Nacht geschafft, wenn die Server früher leer geworden wären :smile:

Aber noch was anderes:

Hat wer Lust sich mal aufnem Server zu treffen und dann ne Nacht lang gegenseitig abzuknallen :biggrin5: Um den 10002 Kills eine Spur näher zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...