chris_2008 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 klaro dabei !!!!!! 1. kewl2k 2. Toby_Kayano bin au dabei, brauch die au dringend 3. k_swizZ 4. chris_2008 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wenn ihr am freitag auch spielt bin ich dabei aber am donnerstag kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hi, würde auch gern im spiel weiterkommen. mir fehlen fast alle wildcards usw 10 000 kills die 20 squadmitglieder trophy wenn ihr ne idee habt wie ich da ran komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hey, cool! dann sind wir ja zumindest schon mal vollzählig! der start wäre dann am donnerstag um 02:00. ich werde dann einen text-chat eröffnen und euch einladen. ich hoffe das wir zu diesem zeitpunkt schon nen leeren server erwischen. aber wenn wir alle suchen, dann sollte das kein problem sein. wisst ihr wie das mit den saviour-trophys abläuft? ansonsten erkläre ich es nochmal, damit kein chaos entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hi ich suche 3 leute die mit mir zusammen von freitag um 2 an ein paar saviour und avenger trophies holen wollen, da durch nen patch man jez insgesamt trotzdem 50 avenger trophies erhalten muss. 1.Kratos11911 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Müsst mir das nochmal erklären wies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo Leutz, war ne Woche in Malta (without internet ) Welche Verabredungen laufen derzeit? Ich würd gern mitmachen...habe heute, morgen, fr und we zeit. @ Killer Wie viele Auszeichnungen haste jetzt? schon alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @ kewl ich mach auch mit 1. kewl2k 2. Toby_Kayano 3. k_swizZ 4. chris_2008 5. Gerry2day PS: Kannste bitte den Ablauf erklären?! War nämlich ne Woche nicht da und will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.. PPS: Könnten wir auch schnell Santa´s Little Helper machen? Das brauch ich noch und würde nicht so lange dauern...Sag einfach Bescheid! Edit: Sry für Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 welcome back, gerry! ich kann dir bei santas little helper gerne helfen, aber erst dann wenn wir alle die saviour-wildcard haben. sonst will wieder jeder irgendetwas anderes machen und dann haben wir wieder chaos pur. das heißt es werden erst alle saviour-trophys gemacht. den ablauf findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/93439-post323.html da hatte kkiller es so schön erklärt. wir stellen uns alle auf einen fleck, angreifer a schießt verteidiger a 2 mal ins bein. verteiger b erschießt den angreifer a. verteider b erhält somit 5 retterpunkte. angreifer a steigt über angreifer b wieder ins spiel sein, somit ist er wieder direkt in der nähe des geschehens und es kann weiter gehen. ist eigentlich recht simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hi ich suche 3 leute die mit mir zusammen von freitag um 2 an ein paar saviour und avenger trophies holen wollen, da durch nen patch man jez insgesamt trotzdem 50 avenger trophies erhalten muss. meinst du am freitag, oder von fr auf sa am freitag bin ich dabei 1. Kratos11911 2. Bluestone_7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @ kewl k, und du bestimmst dann immer wer angreifer a,b,.... ist? Gut, dann bis später! PS: Ich hab erst 2 Savior Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das mit angreifer/verteidiger galt nur als beispiel. wir werden nach der liste gehen, aber das spielt keine rolle, da sowieso in regelmäßigen abständen gewechselt wird. jeder "erspielt" sich 10 saviour-trophys, danach ist ein anderer dran. somit provitiert jeder aus der nacht. wir wechseln dann halt so lange bis JEDER die wildcard hat. achja, ich hab selber auch erst 3 saviours. die habe ich mir in sage und schreibe 4 monaten erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 meinst du am freitag, oder von fr auf saam freitag bin ich dabei 1. Kratos11911 2. Bluestone_7 3. also wäre auch nochmal am fr auf sa dabei, Toby_Kayano ist meine ID 4. also wäre auf jeden am fr auf sa dabei ! ! ! Toby_Kayano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @ kewl Guter Plan...wenns so funktioniert, dann schafft heute jeder die Savior Wildcard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Zu viert schafft ihr das locker wenn ihr euch alle an die Regeln hält. Wir haben es damals auch in fast in einer Nacht geschafft, wenn die Server früher leer geworden wären Aber noch was anderes: Hat wer Lust sich mal aufnem Server zu treffen und dann ne Nacht lang gegenseitig abzuknallen Um den 10002 Kills eine Spur näher zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 sorry @all war noch etwas feiern und hatte einen leichten absturz gamen war net mehr drin EDIT: 1. Kratos11911 2. Bluestone_7 3. also wäre auch nochmal am fr auf sa dabei, Toby_Kayano ist meine ID 4.k_swizZ @kratos also am fr 2:oo uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich wäre dabei auf einenen leeren server kills zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei den 10002 kills bin ich auch dabei @ kratos sag bitte mal bescheid ob du fr (diese nacht) oder sa um 2 uhr gemeint hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 So, Leutz Heute probieren wir nochmal die Savior Trophies (ab 2 uhr), da letzte Nacht zu viel los war (wegen Feiertag)... 1. kewl2k 2. Gerry2day 3. 4. .. Macht mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich bin dabei endlich! nie wieder wlan, dass hat mich dauernd aus dem psn abgemeldet 1. kewl2k 2. Gerry2day 3. Bluestone_7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.