ScReaaam Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1. dome697 2. M-W-A 3. ElPolloDiablo93 4.wwe_fan_92 Bin auch dabei... können wir eben 15 boot roadkills machen, dann hab ich mr. Bad Company:) Danach steh ich euch gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 1. dome697 2. M-W-A 3. ElPolloDiablo93 4.wwe_fan_92 5. KOR17 Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReaaam Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab ne LEEREN SERVER... wer will, addet mich: wwe_fan_92 ICh werde mit Boot Roadkills anfangen danach wittme ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReaaam Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Suchen 2 mitspieler JETZT SOFORT... ADDET wwe_fan_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Moin Leute, starte heute Abend wieder eine Action wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich... Wie immer gelten die Standardregeln damit ALLE etwas erreichen, Auszeichnungen werden in der Reihenfolge nach dieser Liste gemacht und keiner schiesst wenn er nicht an der Reihe ist. Start: 00:00 Uhr max.: 6 Leute 1. CMDZim (hs) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Moin Leute,starte heute Abend wieder eine Action wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich... Wie immer gelten die Standardregeln damit ALLE etwas erreichen, Auszeichnungen werden in der Reihenfolge nach dieser Liste gemacht und keiner schiesst wenn er nicht an der Reihe ist. Start: 00:00 Uhr max.: 6 Leute 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. 4. 5. 6. schaun wir mal was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMahallem Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Feine Sache, heut abend hab ich Zeit: 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. 5. 6. Eventuelle Liste was an Auszeichnungen auf Plan stehen? Saviour, Boot Road Kills wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. 5. 6. Heli & Boot Roadkills sofern wir auf so eine Karte kommen und Savior natürlich ;-) PS: Ich werd auch Dienstag und Mittwoch Nacht ab 00:00 spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich mach heute auch mit. 1.CMDZim (hs) 2.sangoz (hs) 3.DonMahallem (hs) Mach heute doch ned mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1. CMDZim (hs)2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. 5. 6. Heli & Boot Roadkills sofern wir auf so eine Karte kommen und Savior natürlich ;-) PS: Ich werd auch Dienstag und Mittwoch Nacht ab 00:00 spielen!!! 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. M-W-A 5. 6. bin auch dabei wäre cool wenn wir auch die 52 Kills,20 Headshots etc. machen könnten & noch andere WC :emot-raise: 50 Roadkills mit Boot sind natürlich auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMahallem Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sry, gestern als ich wieder kam war mein Inet weg, und konnt nicht mehr helfen. Ich ruf dann gleich mal die Runde für heut Abend ins Leben. 1. DonMahallem(hs) 2. 3. 4. 5. 6. Wir limitieren wieder auf 6 Leute, damit es übersichtlich bleibt, würd ich mal sagen. Ich benötige: Saviour, Boot Roadkills, Strike, Squad Wild Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin dabei, wenn wir nur endlich mal nen leeren Server bekommen würden. >.> Brauch die 4 auch noch.. und weit mehr. 1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin auch wieder dabei und hoffe das es heute was wird...wenigsten 1-2 WC ^^ 1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. M-W-A 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin auch wieder dabei und hoffe das es heute was wird...wenigsten 1-2 WC ^^1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. M-W-A 4. sangoz(hs) 5. 6. ab wann soll es los gehen, 0:00h ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin auch wieder dabei... 1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. M-W-A 4. sangoz (hs) 5. CMDZim (hs) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMahallem Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo, ich würd wieder die 0 Uhr anpeilen. Richten tut es sich dann nach Squads/Teams dann die Reihenfolge, wenn wir nen leeren Server finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich würde gerne irgendwas Freitagnacht machen, brauche noch boot-roadkills, saviors, strike und clear skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 genau die brauch ich auch und chopper chopper .Bin die ganze woche ab 0:30 uhr online. Freundesanfrage: BBC an Paddabezzy Headset (ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 cool super Freitag ist mir recht 1. CHRSuperstar 2. Paddabezzy 3. f181995 ... ... ... ich würde sagen maximal 6 damit es übersichtlich bleibt^^ brauche noch boot kills (15 aber dass kann man ja mit den roadkills zusammen machen) chopper chopper, tank buster, savior, 1 on 1 air, straight flush und boot roadkills ich würde sehr gerne straight flush machen und 1 on 1 air, und da bei straight flush 2 chwere panzer mit dabei sind vlt noch tank buster naja wir werden ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.