lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es war wiedermal echt lustig aber viel zu stressig man sollte ein paar regeln befolgen wie z.b. wer sich anmeldet ist dran und zwar dann wenn seine nr auftaucht oder es wird nur das gezockt was thema ist (savior oder heli roadkills) wenn die beiden regeln eingehalten werden ist alles schon in beste ordnung und jeder wird zufrieden das game verlassen können also bitte bitte halte euch dran und hier schon mal die nächste anmeldung datum = noch unklar uhrzeit = 0.00uhr mez 1. lot-der-baer (hs) 2. 3. 4. 5. 6. mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie wärs mit heute nacht? Wäre mit meinen kumpel ab 23 uhr online bis später in die Nacht :-) 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. 6. mfg Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 es war wiedermal echt lustig aber viel zu stressig man sollte ein paar regeln befolgen wie z.b. wer sich anmeldet ist dran und zwar dann wenn seine nr auftaucht oder es wird nur das gezockt was thema ist (savior oder heli roadkills) wenn die beiden regeln eingehalten werden ist alles schon in beste ordnung und jeder wird zufrieden das game verlassen können also bitte bitte halte euch dran und hier schon mal die nächste anmeldung datum = noch unklar uhrzeit = 0.00uhr mez 1. lot-der-baer (hs) 2. 3. 4. 5. 6. mfg lot-der-baer Das war echt sch... , ersten können sich einige Mitspieler nicht an die Regeln bzw. an die Reihenfolge halten. Hauptsache ICH Und ich bekomme mal wieder 0 Trophäen bzw. 200-300Punkte wo ander die 10X zuviel bekommen. Aber ich halte ja gern mein Kopf hin und binde mir gern 4-5 std. ans Bein für nichts. Mega noch mal Danke das Du versucht hast mich noch mal einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das war echt sch... , ersten können sich einige Mitspieler nicht an die Regeln bzw. an die Reihenfolge halten. Hauptsache ICH Und ich bekomme mal wieder 0 Trophäen bzw. 200-300Punkte wo ander die 10X zuviel bekommen. Aber ich halte ja gern mein Kopf hin und binde mir gern 4-5 std. ans Bein für nichts. Mega noch mal Danke das Du versucht hast mich noch mal einzuladen. genau die regeln sind hier Goldwert,weil sich niemand dran hält,ständig nur ich ,ich wär aber heut nochma gern dabei, und jeder merkt sich noch ma verdammt die nummer nach wem er kommt, so macht das ja auch spass weil man weiss dass man drankommt, und ich glaub nach diesem Konzept lässt sich auch das meiste holen, also merkt euch den vordermann,und wenn einer ausfällt,...na das wird doch nicht so schwer sein. bin heut dabei, aber weil ich nur 4 trophys brauche hier nochma zur kenntnis 1:1 heli 5 helis zerstören 50 bootkills also roads 2 helis im luftgefecht zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman also es geht hier nur um heute um 0.00 uhr bitte verfolständigen bis heut abend wer kann und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo MegamanXZ2, ich hätte auch schon lust mir fehlen etwas mehr als die hälfte der Trophäen:frown:. Und ich hätte die Trophäen auch gern, must nur sagen wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also jungs ich und matthas22 halten sich ganz bestimmt an die regeln also sangoz u. megamen von uns aus heute abend ich brauche nämlich selber noch viele trophies, wildcards, etc.. Und ich weiss was ihr meint hatte das problem bereits schonmal mit anderen usern!!! Bis Heute abend 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (wenn du willst natürlich?) :-) P.S: CMDZim kann leider wohl nur Mo. u. Di. müssten also auf ihn verzichten (Schade) :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ihr zuverlässige Leute habt, bin ich auch dabei. mir fehlt nur noch Heli-Patch und Saviour (ca. 30 Trophies), dann ist Platin da =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 <so leute habe mir gedanken gemacht und zum thema wann die nächste action steigen wird also ich werde es heute wieder probieren, da gestern bei mir auch nicht grade viel bekommen habe in der gruppe da bin ich im alleingang weiter gekommen lol heute / 0.00uhr 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman (PS) HEUTE NUR SAVIOR UND WENN NÖTIG BOOT ROADKILLS MEHR NICHT UND VON ANDERN SACHEN WIRD GARNICHT ERST ANGEFANGEN ZU REDEN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das mit dem verdammten Heli patch hat jemend die erfahrung damit dass es nich geht?? bin der meinung dass ich heute einen gleichen types runtergeholt habe aber ohne erfolg,am besten bekommt man den bei den Flaggen wo man einfach den gegnerischen heli stiehlt,oder ist es tatsächlich so dass nur Ami Hubschrauber geht oder der andere,hab beim Hubi roadkill die gleiche erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das mit dem verdammten Heli patch hat jemend die erfahrung damit dass es nich geht?? bin der meinung dass ich heute einen gleichen types runtergeholt habe aber ohne erfolg,am besten bekommt man den bei den Flaggen wo man einfach den gegnerischen heli stiehlt,oder ist es tatsächlich so dass nur Ami Hubschrauber geht oder der andere,hab beim Hubi roadkill die gleiche erfahrung ich habe den patch schon und dazu musste ich in die ami bzw russen base gehen und den heli stehlen dann nur noch warten bis der gleiche typ in die luft geht , ich habe es immer krampfhaft probiert bis ich mir mal kein kopf drüber gemacht habe und es hat gefunzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich habe den patch schon und dazu musste ich in die ami bzw russen base gehen und den heli stehlen dann nur noch warten bis der gleiche typ in die luft geht , ich habe es immer krampfhaft probiert bis ich mir mal kein kopf drüber gemacht habe und es hat gefunzt^^ das heisst du hast es nicht aufs erste geschafft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das heisst du hast es nicht aufs erste geschafft?? ich habe es sehr oft probiert bis ich schon kein bock mehr drauf hatte dann war ich in der base habe den heli geklaut und den andern vom himmel geholt und wie das ding in die luft geflogen ist wurde mir erst klar was ich gemacht habe alles unabsichtlich passiert war auch zufall das er nicht fliegen konnte einfach der richtige zeitpunkt auf dem richtigen server ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfgorilla Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Moin Leute Bin neu hier und freu mich mit zu rasten 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6.Kampfgorilla (hs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also jungs ich und matthas22 halten sich ganz bestimmt an die regeln also sangoz u. megamen von uns aus heute abend ich brauche nämlich selber noch viele trophies, wildcards, etc.. Und ich weiss was ihr meint hatte das problem bereits schonmal mit anderen usern!!! Bis Heute abend1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) (wenn du willst natürlich?) :-) P.S: CMDZim kann leider wohl nur Mo. u. Di. müssten also auf ihn verzichten (Schade) :-( versuche um 23:00h online zusein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ob wir nen server bekommen?? würde auf jeden fall den heli schrott versuchen, für mich sind die Boot eher zur nebensache geworden. beim savior helfe ich selbstverständlich gern,jedoch bitte die reihenfolge beachten,sonnst na ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die savior Trophäen hätte ich schon gern aber erst mal schaun wie es heute Abend läuft :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sangos geregelt jeder nach der reihenfolge und nur das was thema ist anders kann man ja sonst nicht mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sangos geregelt jeder nach der reihenfolge und nur das was thema ist anders kann man ja sonst nicht mehr zocken ist schon klar ich nehme auch jede andere Trophäe ich bin anpassungsfähig und halte mich an Regeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.