M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich wäre auch bereit wenn heute was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wären wir 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die three six mafia ^^ auch mit 4 Leuten bringt es recht wenig,weil wir min. 5 Gegner bräuchten um die Strike Wildcard zu bekommen bzw. es sich sowieso nicht gut boosten lässt mit Leuten die im gegnerischen Team sind und kooperieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 fettes DANKE an alle beteiligten heut nacht!! endlich mr. bad company =) hat wieder alles super geklappt und hat sich auch für jeden gelohnt denke ich....war einfach nur geil jetzt nur noch ca. 3500 kills und die platin ist erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hat jemand lust, full dreck und strike zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 full dreckder war gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ist für heute abend schon ein Termin angesetzt?Will jetzt nicht noch mal die vorderen Seiten durchblättern. Ich hätte heut nacht Zeit und wär bereit für Strike,52 kills & 15 granaten kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. wwe_fan_92 2. Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5. MegamanXZ2 6. Niko_Bellic7 7. RuS-STyLez 8. Spitti ok machen wir zu 8 heute nacht um eins.... es wird in vierer squads nach einem leeren server gesucht. Ich würde sagen wir machen 52 kills und die kann jeder so gestalten wie er das möchte... die reihenfolge ist so wie oben in der liste.. wenn jemand bessere vorschläge hat einfach sagen oder wenn jemand nicht damit einverstanden ist eine frage wer hätte denn jetzt alles headset??? bis heute nacht! ach ja wenn danach noch zeit ist gehen wir...hmmm würde sagen in 10 oder 20iger schritten (20 kills pro person) weiter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry, aber ich hab mehr Ahnung von " BFBC SERVER SUCHEN", wegen Messerrunden früher.. Wir gehen in eine Runde am besten in 2 Teams... und Teamkillnalle...ist zwar assi aber verschafft uns Freiraum:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry, aber ich hab mehr Ahnung von " BFBC SERVER SUCHEN", wegen Messerrunden früher..Wir gehen in eine Runde am besten in 2 Teams... und Teamkillnalle...ist zwar assi aber verschafft uns Freiraum:) jop geht klar kannst ja naher im chat raum nochmal genauer erklären:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. wwe_fan_922. Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5. MegamanXZ2 6. Niko_Bellic7 7. RuS-STyLez 8. Spitti ok machen wir zu 8 heute nacht um eins.... es wird in vierer squads nach einem leeren server gesucht. Ich würde sagen wir machen 52 kills und die kann jeder so gestalten wie er das möchte... die reihenfolge ist so wie oben in der liste.. wenn jemand bessere vorschläge hat einfach sagen oder wenn jemand nicht damit einverstanden ist eine frage wer hätte denn jetzt alles headset??? bis heute nacht! ach ja wenn danach noch zeit ist gehen wir...hmmm würde sagen in 10 oder 20iger schritten (20 kills pro person) weiter MFG wer will heut alles 52 kills machen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. wwe_fan_92 2. Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5. MegamanXZ2 6. Niko_Bellic7 7. RuS-STyLez 8. spitkowski (headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 okay... sollte langsam alles geklärt werden... wer mitmacht wwe_fan_92 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe kein Headset aber ich denke das wird auch so klappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry, Leute kann heute doch nicht habe voll verplannt das ich morgen früh einen Arzttermin habe. Bin aber beim nächsten mal gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. wwe_fan_92 2. Miggdaddy 3. f181995 (headset) 4. Trophy-Hunter91 5. MegamanXZ2 6. RuS-STyLez 7. spitkowski (headset) ok hoffen wir mal das alle anderen kommen:biggrin5: ich erkläre nochmal: jeder macht 52, als erstes wwe_fan dann miggdaddy... man kann es so machen, das man z.b. 20 headshots, 15 granaten kills, strike (glaube 5 kills), 10 kills mit sprengladungen und 2 handfeuerwaffenkills, danach käme jetzt der nächste. also bis naher:biggrin5: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wer hatte am anfang gesagt das wir nur 52 kills machen? die hab ich außerdem schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Alter... wwe und ich schaffen so einfache auszeichnungen auch ohne booste... ich brauch Savior, 15 granaten killsund 50 boot roaldkills... In vierer gruppen ist das wesentlich einfacher... Gruppe eins...: wwe_fan_92 f181995 fabma96 und spitkowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry Leute kann heut leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.