Trophy-Hunter91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1. wwe_fan_922.Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 lasst uns es so machen wie oben schon gesagt maximal 4 leute, also wenn noch ei 4. dazu kommt sind wir voll und der nächste bildet dann eine neue gruppe Wäre auch dabei^^ Zeitlich ist das kein problem sagt mir einfach bescheid ID: Trophy-Hunter91 @ Angelo9077 Adde dich später mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wäre auch dabei^^Zeitlich ist das kein problem sagt mir einfach bescheid ID: Trophy-Hunter91 @ Angelo9077 Adde dich später mal^^ 1. wwe_fan_92 2.Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5.MegamanXZ2 werd auch mein bestes geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 noch ne frage nebenbei,in welcher runde kann man eigentlich 1 vs 1 air holen? ist es end of the line und oasis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1. wwe_fan_92 2.Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5.MegamanXZ2 6.Niko_Bellic7 Ich hätte auch interesse an dem Angebot.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meinst du diese 1 vs. 1 Heli Wildcard da oder was das ist? Wieviele fehlen euch eigentlich noch ich brauch noch bisschen mehr als die hälfte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meinst du diese 1 vs. 1 Heli Wildcard da oder was das ist?Wieviele fehlen euch eigentlich noch ich brauch noch bisschen mehr als die hälfte^^ genau die meine ich 1 1 Air brauche noch 8 Wildcards und eine die was da drunter sind diese runden anderen cards eben den Heli patch also noch 2 mal 5 leute mit Heli erledigen. ansonnsten 52 kills 20 headshots 15 Granatenkills 1:1 Air 5 Helis runterholen ein paar saviors und noch ein paar Roadkills mit Boot was allerdings lang dauert und die letzte die fällt mir mopmentan nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hey angelo an sich is das ja cool aber ich würd doch erstmal selber zocken ohne boosten .. also alleine sind schon die meisten sachen locker drinne .. BFBC ist kein spiel was man sich nur wegen der PLATIN holt weil der aufwand und die schwierigkeit einfach extrem hoch ist .. greezt philipp25 Hey das auch nicht gemeint hatte es vom Kumpel schon mal ausgeliehen für nen paar Wochen hab auch schon da die Story durch gemacht und bisschen Online gezockt ich weiß wie der Hase dort langläuft bloß komisch hier in dem Spiel hab ich knapp 20h Spielstunden und gradmal 800 Kills und in der jetztigen BFBC2 Beta hat ich in knapp 35h Spielstunden 2800 Kills wo is die Logik?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hat heut jemand zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hat heut jemand zeit und lust? ich hab lust, und die Zeit die nehm ich mir, wärst du auch dabei? was brauchst für sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1. wwe_fan_922.Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 5.MegamanXZ2 6.Niko_Bellic7 Ich hätte auch interesse an dem Angebot.^^ 1. wwe_fan_92 2. Miggdaddy 3. f181995 4. Trophy-Hunter91 so maximal 4 weil da ist es übersichtlicher und es geht so besser, beweis: beim letzten boosten haben wir zu 10 2h server gesucht ohne erfolg um die selbe zeit haz ein squad aus 4 mann 5h geboostet von daher denke ich es ist so besser sry aber ihr bildet dann sowas wie eine 2 gruppe 1. MegamanXZ2 2. Niko_Bellic7 ..... ..... ich glaube wirklich das es so besser ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @ megaman nur savior und du? noch jemand dabei heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @ megaman nur savior und du? noch jemand dabei heute? 4mann road mit Heli,muss man da unbedingt den Ami Hubschrauber haben? weil das letzte mal mit dem Russenhubschrauber hab vielleicht 6-8 man gekillt doch ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nee muste ni. is immer zufall obs ma klappt oder nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nee muste ni. is immer zufall obs ma klappt oder nich ^^ hast du die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jop....... beim ersten ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 jop....... beim ersten ma durch boosten oder zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 boosten.... i muss mich noch gedulden, mei Frau schaut noch ihre serie dann darf ich ran, bist du schon on?? wie sind momentan die server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bin noch ni on bring aber auch nchts.müsen 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hast du nich jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.