Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Für Freitag stell ich mir folgendes vor.

Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor.

Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team.

Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots).

Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten.

Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt.

Irgendwelche anderen Wünsche?

ja ich fänds gut wenn wir auch noch die heli sachen machen könnten ( brauch noch alle heli trophys patches und wildcards -.- ) wäre echt super ^^ und 52 kills .. explosiv hab ich schon :D *freu* acuh noch nett wären die emplacments patches .. hab da erst 2 mal 5 kills mit stationäreer waffe und wie soll ich den fahrzeuge killn?? mit nem geschütz ?? O.o

Für Freitag stell ich mir folgendes vor.

Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor.

Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team.

Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots).

Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten.

Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt.

Irgendwelche anderen Wünsche?

Das klappt NIEEEEEEEEEEEEEE im Leben. Macht an dem Tag extra nur Strike und löst euch auf. Das haben wir schonmal versucht und von uns haben gerade mal von 10 4-5 Spieler Strike bekommen weil sie nur scheiße bauen. Ich hab meine zum Glück noch bekommen. Ich bin geblieben um zu helfen aber dann wurde es mir sau blöd und bin gegangen. Löst euch einfach in Gruppen auf das gibt Chaos jeder macht was er will undso... Glaubt mir ich war schon oft genug dabei.

Das klappt NIEEEEEEEEEEEEEE im Leben. Macht an dem Tag extra nur Strike und löst euch auf. Das haben wir schonmal versucht und von uns haben gerade mal von 10 4-5 Spieler Strike bekommen weil sie nur scheiße bauen. Ich hab meine zum Glück noch bekommen. Ich bin geblieben um zu helfen aber dann wurde es mir sau blöd und bin gegangen. Löst euch einfach in Gruppen auf das gibt Chaos jeder macht was er will undso... Glaubt mir ich war schon oft genug dabei.

Ganz meine Meinung :biggrin5: aber ich wollt nix sagen, weil eh niemand hört...

Einer nach dem Anderem Strike... und wenn dann noch Zeit ist, alles andere für Die, die kein Strike brauchen...(z.B. Ich :biggrin5: )

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...