Basti_K. Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat jemand Zeit und Lust mit mir " Im Squat gibts kein Ich" zu machen? Das kann man auch ohne leeren Server machen, also immer... Am besten zu viert, muss aber nich sein. Einer oder zwei reichen auch... Also wer Lust hat addet mich einfach mit Betreff... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hätte Interesse , ich brauche diese Trophie auch noch Also 2 müssten es mind. sein .. alleine hat man niedrigere Chancen auch solange zu überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich gieb dem chef auch mein ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gute Idee.Ich würde es machen, wenn niemand etwas dagegen hat. jo kannste machen wär coll wenn auch einige headset dann haben----damit lässt sich einiges besser bereden als über chat. werd dich morgen mal adden...fals schneller bist kannst du es tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab halt Cam mit Mic...müsste reichen!?^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe die Trophäe " Im Squat gibts kein Ich" auch noch nicht. Mache aber gerne mit:smile:, eine Hand wäscht die andere.....Headset vorhaden. einfach adden sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe die Trophäe " Im Squat gibts kein Ich" auch noch nicht. Mache aber gerne mit:smile:, eine Hand wäscht die andere.....Headset vorhaden. einfach adden sangoz heute gegen abend irgendwann wollen wir sie holen. ich adde dich nachher.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wann ist bei euch gegen Abend!? Ich geh zwar heute Abend weg...aber bis 10 hab ich bestimmt Zeit...! Adde mich auch mal bitte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, also ich kann erst ab 20h. Vorher bin ich nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich dachte so an 20:30 - 21:00 Uhr. Ich adde euch und lad euch in nen Chad ein.. Habt ihr alle nen Headset? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja Cam mit Mic vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für Freitag stell ich mir folgendes vor. Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor. Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team. Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten. Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt. Irgendwelche anderen Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). bin ich einer meinung mit dir.diese vorgehensweise hört sich gut an hoffentlich klappt auch alles so und jeder hält sich auch dran! :emot-raise: persönlich bräucht ich noch ein paar savior trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja ich fänds gut wenn wir auch noch die heli sachen machen könnten ( brauch noch alle heli trophys patches und wildcards -.- ) wäre echt super ^^ und 52 kills .. explosiv hab ich schon *freu* acuh noch nett wären die emplacments patches .. hab da erst 2 mal 5 kills mit stationäreer waffe und wie soll ich den fahrzeuge killn?? mit nem geschütz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 jemand lust heute abend spontan zu boosten so gegen 0.30 ende ist offen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 jemand lust heute abend spontan zu boosten so gegen 0.30 ende ist offen. ? also ich sag mal ja,...kann aber nichts versprechen...siehst ja ob ich denn noch online bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für Freitag stell ich mir folgendes vor.Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor. Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team. Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten. Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt. Irgendwelche anderen Wünsche? Das klappt NIEEEEEEEEEEEEEE im Leben. Macht an dem Tag extra nur Strike und löst euch auf. Das haben wir schonmal versucht und von uns haben gerade mal von 10 4-5 Spieler Strike bekommen weil sie nur scheiße bauen. Ich hab meine zum Glück noch bekommen. Ich bin geblieben um zu helfen aber dann wurde es mir sau blöd und bin gegangen. Löst euch einfach in Gruppen auf das gibt Chaos jeder macht was er will undso... Glaubt mir ich war schon oft genug dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das klappt NIEEEEEEEEEEEEEE im Leben. Macht an dem Tag extra nur Strike und löst euch auf. Das haben wir schonmal versucht und von uns haben gerade mal von 10 4-5 Spieler Strike bekommen weil sie nur scheiße bauen. Ich hab meine zum Glück noch bekommen. Ich bin geblieben um zu helfen aber dann wurde es mir sau blöd und bin gegangen. Löst euch einfach in Gruppen auf das gibt Chaos jeder macht was er will undso... Glaubt mir ich war schon oft genug dabei. Ganz meine Meinung aber ich wollt nix sagen, weil eh niemand hört... Einer nach dem Anderem Strike... und wenn dann noch Zeit ist, alles andere für Die, die kein Strike brauchen...(z.B. Ich ) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi, wenn heut was geht wäre ich dabei, bis 1.30 bin ich bestimmt on wenn bis dahin 4 Leute zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 war ne super runde! danke nochmal an rmd, myquak und unerklärlich bin eben erst aufgestanden....hab garnicht gemerkt das es bis heut früh um 5 ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.