Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Was denkt ihr, werden die Server leerer sein wenn bfbc2 rauskommt ? Vielleicht ist es ja dann möglich am TAG zu boosten ?!

die server anzahl wird dann bestimmt reduziert, wenn nicht mehr so viele spielen, ist ja sonst schwachsinn für die leute die gerne in vollen servern zocken, wenn es fast nur noch leere gibt

ich glaub die anzahl der gamer und server ist jetzt schon gesunken wegen cod

das hier ist aber der falsche thread für solche fragen

Naja hab halt Freitag Spätschicht, aber da komm ich in der Nacht von FR auf SA gegen 1:30 nach Hause...das würde doch dann passen!?

Na klar, geht das. Ist sogar sehr gut, denn etwa um die Zeit kannst du damit rechnen, dass etwas frei wird.

So. Alle die wollen, sollen sich mal eintragen.

1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

3. ReitiRight

4. philipp25

5.

6.

Hab euch zwei mal in die Liste reingenommen. Ihr solltet Kevin adden, damit er am Freitag den Chat aufmacht.

Moin,

ich suche Leute die Montags und Dienstags ab 01:00 Uhr Zeit haben um Auszeichnungen zu sammeln.

Würde auch bei der Gruppe mitmachen allerdings geht´s bei mir nur an diesen beiden Tagen in der Woche... also wer Zeit und Interesse hat einfach adden...

PSN : CMDZim

Betreff: BFBC

1. kevin_grimm2007

2. MtvHoeller

3. ReiiRight

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

8. myQuak (habe zu 100% Zeit)

Moin,

ich suche Leute die Montags und Dienstags ab 01:00 Uhr Zeit haben um Auszeichnungen zu sammeln.

Würde auch bei der Gruppe mitmachen allerdings geht´s bei mir nur an diesen beiden Tagen in der Woche... also wer Zeit und Interesse hat einfach adden...

PSN : CMDZim

Betreff: BFBC

1. kevin_grimm2007

2. MtvHoeller

3. ReiiRight

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

Ich habe die nächsten Tage immer Zeit.

Hab mich mal dazu geschrieben, wäre schön wenn wir auch Mo. und Di. Nachts spielen könnten...

1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

3. ReitiRight

4. philipp25

5. cky2k81

6. Basti_K

7. f181995

9. CMDZim

Die Liste gilt für Freitag.

Für Mo und Di wirst du eine eigene brauche, da sicher nicht alle hier Mo und Di Zeit haben.

Na klar, geht das. Ist sogar sehr gut, denn etwa um die Zeit kannst du damit rechnen, dass etwas frei wird.

So. Alle die wollen, sollen sich mal eintragen.

1. kevin_grimm2007

2. MvHoeller

3. ReitiRight

4. philipp25

5.

6.

Hab euch zwei mal in die Liste reingenommen. Ihr solltet Kevin adden, damit er am Freitag den Chat aufmacht.

gut gut ich adde euch dann mal mit betreff "bfc" und er seht ja dann am FR wann ich on komme! Hab euch headset (bzw. Cam mit Mic!)!

ich bin der meinung, das wir für freitag einen "chef" auserwählen.. (wer möcht das machen?)

damit es nicht wieder im caos endet..

der jenige sollte bestimmen, wer wann welche auszeichnung etc. macht.

das system mit einem chef hat bis jetzt am besten funktioniert, wenn alle gut mitmachen.

also, ein freiwilliger der lust hat das zu machen?

mfg

ich bin der meinung, das wir für freitag einen "chef" auserwählen.. (wer möcht das machen?)

damit es nicht wieder im caos endet..

der jenige sollte bestimmen, wer wann welche auszeichnung etc. macht.

das system mit einem chef hat bis jetzt am besten funktioniert, wenn alle gut mitmachen.

also, ein freiwilliger der lust hat das zu machen?

mfg

Gute Idee.

Ich würde es machen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...