MvHoeller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich versuch es noch mal 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3. spitkowski 4. MvHoeller 5.-------------- 6.-------------- Wenn es heute weniger sind, geht es vielleicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3. spitkowski 4. MvHoeller 5.Sepp303 5.wonda123 Ich hole nur 3 Avenger trophies=9kills dann helfe ich jeden der noch etwas braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich würd auch noch kommen, braaauche vorallem snake eyes und 15 granataen kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich würd auch noch kommen, braaauche vorallem snake eyes und 15 granataen kills Dann trag dich doch in die Liste mit ein... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ganz toll gelaufen das boosten... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mal ne frage für zwischendurch, was heisst eigentlich einen bug haben,kann mir zwar was vorstellen drunter , dass man halt kei platin bekommt aber warum ist das so? will klare antwort wenn sie jemand weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ganz toll gelaufen das boosten... mfg Und wie... als da plötzlich welche dumm zum schießen begonnen haben wars aus. Wenigstens habe alle Granatentrophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenigstens habe alle Granatentrophäen bekommen. Das boosten ist eigendlich dazu da, die schweren Wildcards zu holen und nicht so einfache Sachen... Aber hat ja sowieso jeder gemacht was er wollte.. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo ich suche noch ein paar Mitspieler mit den man Bad Company zusammen zocken kann und auch woll'n. Wenn interesse einfach adden PSN-ID: sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das boosten ist eigendlich dazu da, die schweren Wildcards zu holen und nicht so einfache Sachen...Aber hat ja sowieso jeder gemacht was er wollte.. MFG Diese drei Trophäen sind alles andere als leicht. Da gibt es weitaus einfachere Wildcards als die drei Trophäen. Ohne boosten hätte ich die nicht bekommen. Also mit kevin und wonder hat eigentlich alles funktioniert. Nur dann haben einige andere zum schießen begonnen. (war aber keiner von uns drei) Hab mit den beiden nachher noch weiter gemacht, nur dann war kein Server mehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Diese drei Trophäen sind alles andere als leicht. Da gibt es weitaus einfachere Wildcards als die drei Trophäen. Ohne boosten hätte ich die nicht bekommen.Also mit kevin und wonder hat eigentlich alles funktioniert. Nur dann haben einige andere zum schießen begonnen. (war aber keiner von uns drei) Hab mit den beiden nachher noch weiter gemacht, nur dann war kein Server mehr frei. Wenn du meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das meine ich nicht. Das weiß ich. (Ausnahme, dass wir drei uns gegenseitig abgeschossen haben um die Trophies zu bekommen. Das war aber geplant und gehört ja bekanntlich zum boosten.) Und nur weil du deine Wildcard mit dem Chopper nicht bekommen hast, brauchst du ja nicht beleidigt sein. Keiner kann etwas dafür, dass da kein Hubschrauber auf der Map war. Kevin und ich wollen nächsten Freitag und Samstag wieder boosten. Wer mitmachen will kann sich eintragen 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit so vielen Leuten ist das alles eh sinnlos, man braucht vertrauliche Battlefield Zocker und nicht welche die mit denen man noch nie gespielt hat Der Umgangston und die Rechtschreibung sind auch manchmal entscheident , denn wenn man fette Fehler in die einfachsten Sätze reinsetzt braucht man sich ja nun auch nicht wundern wenn da alles schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Und nur weil du deine Wildcard mit dem Chopper nicht bekommen hast, brauchst du ja nicht beleidigt sein. Keiner kann etwas dafür, dass da kein Hubschrauber auf der Map war. Ich war nicht beileidigt und bin es auch nicht, weil ich gerne Leute helfe bei boosten. Aber wenn es Andere lustig finden, sich einfach so (grundlos) abzuknallen und zu messern, wenn man schon mal nen leeren Server hat, dann macht es auch keinen Spass. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hat heut jemand lust und zeit? bitte über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Umgangston und die Rechtschreibung sind auch manchmal entscheident , denn wenn man fette Fehler in die einfachsten Sätze reinsetzt braucht man sich ja nun auch nicht wundern wenn da alles schief läuft Ähhhh... ja... ???... Weiß zwar jetzt nicht wen du meinst und was das mit dem Boosten zu tun hat, aber... ja... Ich war nicht beileidigt und bin es auch nicht, weil ich gerne Leute helfe bei boosten.Aber wenn es Andere lustig finden, sich einfach so (grundlos) abzuknallen und zu messern, wenn man schon mal nen leeren Server hat, dann macht es auch keinen Spass. MFG Wenn du nicht beleidigt bist, dann ist es ja gut. Hörte sich nur irgendwie so an. Was das grundlos abknallen und das messern betrifft hast du vollkommen Recht. Ergibt auch keinen Sinn. Ich kann dir aber wirklich nicht sagen, wer diejenigen waren, die da so vertrottelt das versaut haben. (Bin selbst mehrmals grundlos umgebracht worden) Jedoch kann ich dir sagen, dass es weder ich noch Kevin waren, weil wir zwei ein paar Trophäen erspielt haben, während die anderen sich noch immer nicht einig waren, was sie tun wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das meine ich nicht. Das weiß ich. (Ausnahme, dass wir drei uns gegenseitig abgeschossen haben um die Trophies zu bekommen. Das war aber geplant und gehört ja bekanntlich zum boosten.)Und nur weil du deine Wildcard mit dem Chopper nicht bekommen hast, brauchst du ja nicht beleidigt sein. Keiner kann etwas dafür, dass da kein Hubschrauber auf der Map war. Kevin und ich wollen nächsten Freitag und Samstag wieder boosten. Wer mitmachen will kann sich eintragen 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. 4. Samstag Nachmittag bzw. Sonntag den ganzen Tag hätte ich Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Am Nachmittag wirst du nur schwer boosten können! Die Chance einen leeren Server zu finden ist frühestens ab 01:00 gegeben und selbst da ist es noch unsicher. (am Wochenende wirds natürlich noch komplizierter). Wenn du wirklich boosten willst, dann geht das nur ~ zwischen 01:00-05:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja hab halt Freitag Spätschicht, aber da komm ich in der Nacht von FR auf SA gegen 1:30 nach Hause...das würde doch dann passen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Na logo geht das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.