Flaspha Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 jawohl... 01:00 uhr... falls wer vorher was zocken will ->add mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey Leute! Kann heute nacht leider doch nicht , da mein Großvater morgen Geburtstag hat und ich schon um 8 raus muss Naja wenn nicht sieht man sich in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Weis garnicht ob ich 100% komme , hatte heute fett Stress am laufen. Muss ein anderer erstmal machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Aslo 1 uhr geht klar, bin mal gespannt ob mir schon um 1 uhr einen server kreigen, so wie letzte woche. 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich 10.Sepp303 ( 11.wonda123 Bin jetzt auf jeden fall dabei und hole meine 9 avenger trophys, hab zwar alle auszeichnungen, aber hab den "BUG" vielleicht lösen diese 9 Avenger Trophys den bug auf und die trophy erscheint, wie aus heiteren himmel^^ ich würde mich wie ein schnekönig freuen wenn die trophy ur plötzlich aufpoppt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Glaube ich dir Hab eben gerade diese Granaten - Werfer Trophy geholt Bin da mit dem Ding in meine Feinde förmlich reingelaufen Hatte aber Glück denn 2 Sekunden nach dem 6. Kill war die Runde zuende , puh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ohh, der Sepp ist dabei... sehr schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Tolle Kacke .. Hab mich mit meiner Alten inne Flicken , bin noch Schüler und sie is strikt dagegen das ich bis 3.00 oder länger noch Ps3 zocke. Aber durchmachen ist kein Problem oder wie ?! Toll , nie mehr boosten weil es ja nur um die Uhrzeit geht ( @!!&§!! ) und ich weiß nicht mal ob ich den Bug habe weil ich mich bei der battlefield Seite nicht anmelden kann !! Sorry , kann nix machen. Egal welche Argumente ich bringe gibt es nur ein kaltes " Nein " . fu** ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ohh, der Sepp ist dabei... sehr schön.... jojo;) hab ja gesagt das ich noch mindestens 1 mal dabei bin um zu helfen, werde jeden helfen der hilfe benötigt, aber im laufe der nacht will ich wie gesagt meine 8 avenger trophys holen, hoffentlich bringt es was @Nobel Heinrich zock heimlich, sag deinen alten das es nur für ein paar wochen am wochenende ist und das sogar noch jüngere leute in deinem alter zocken. sag einfach das sie es dir nicht verbieten können. zock einfach auch wenn du ärger bekommst, irgindwann werden es deine ältern akzeptieren müssen. du wirst vielleicht 1-3 mal ärger bekommen, ddanach werden es deine ältern einsehen, dass sie nichts dagegen tun können, sag zusätzlich das 11 leute auf dich angewiesen sind und wenn du nicht kommst, dass dann alle ziemlich sauer auf dich sind. Wenn das immer noch nichts bringt, sag das du dich schon die ganze woche drauf gefreut hast und jetzt endtäuscht bist, das du nicht spielen darfst, musst das ganze auch dramatisch rüber bringen musst einfach mit deinen eltern reden können und argumente bringen warum du nachts zocken musst, dann wird das schon;) keine ahnung kommt zwar auf die eltern drauf an, aber ich durfte in deinem alter so lange zocken, wenn es nur für ein paar wochen war. ich konnte halt schon immer gut mit meinen eltern diskutieren;) Habe jedeglich tipps gegeben, wie du das problem eventuell lösen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 *schmunzel* diskutiere auch gerne aber die sind darauf eingestellt ^^ Wenn ich das nochmal mache , bauen sie mir alles ab. Das wären dann : --> Ps3 --> Wii --> 32 Zoll FullHD ( ) TV Und dann hat mein Leben keinen Sinn mehr ( ) .. bin morgen wieder da , gute Nacht und viel Erfolg ( besonders dir Sepp )!! EDIT : Ja ich bin noch ein Kind ! Ziemlich jung sogar -.- . Trotzdem besitze ich eine ältere Schreib-Aura wie ich immer so schon sage Also bin zwar jung aber kein kleiner Looser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 *schmunzel* diskutiere auch gerne aber die sind darauf eingestellt ^^Wenn ich das nochmal mache , bauen sie mir alles ab. Das wären dann : --> Ps3 --> Wii --> 32 Zoll FullHD ( ) TV Und dann hat mein Leben keinen Sinn mehr ( ) .. bin morgen wieder da , gute Nacht und viel Erfolg ( besonders dir Sepp )!! hast schon recht, wenn die dir die ganzen sachen wegnehmen ist das schon hart, kann dich verstehen warum du dann nicht näher auf die sache eingehst. wünsch dir auch eine gute nacht, falls du noch wach bist. wünsch lieber den anderen gamern den erfolg, hab ihn ja eigentlich schon auf indirekter weise, schön wäre es wenn ich die trophy bekomme durch die 8 avenger trophys, naja mal schaun. ok 1.00 uhr, mal gucken ob alle anwesend sind..... schickt mir mal einr eine freundesanfrage+chateinladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Naja .. wenn ich jetzt wüsste ob ich den Bug hätte , wäre das alles nicht so dramatisch . Wenn ja würde ich das hinnehmen würde dann ja im warsten Sinne eh nichts bringen . Wenn ich den jedoch nicht besitzen sollte, wäre ich ganz schön verärgert und müsste Überzeugungsarbeit leisten müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Achja : VIEL GLÜCK EUCH ALLEN !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry Leute... aber mir ist ganz kurzfristig was dazwischen gekommen, bin jetzt erst nach Hause gekommen....:emot-raise: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer hätte alles lust heute oder morgen ma Abzeichen zu boosten ? Ich meine eigtl. erstmall des mit den 5 kills in 2 sek. und dann des mit den 52 kills in einer runde und dann sehen wir weiter. 6 Leute braucht man min. 1. kevin_grimm2007 2.-------------- 3.-------------- 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mal eine Frag. Was war da gestern los :emot-raise:? Wenn so das boosten ausschaut, dann kann ich aufs boosten gerne verzichten. Ich hoffe, dass das nicht der Normalzustand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer hätte alles lust heute oder morgen ma Abzeichen zu boosten ?Ich meine eigtl. erstmall des mit den 5 kills in 2 sek. und dann des mit den 52 kills in einer runde und dann sehen wir weiter. 6 Leute braucht man min. 1. kevin_grimm2007 2.-------------- 3.-------------- 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3.-------------- 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- Bin heute dabei... Ich bräuchte noch ein paar Heli Wildcards... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hätte da noch einen der muss aber noch zu ner Weinachtsfeier er sgat aber er ist spätestens um 10 wida da. Würde das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hätte da noch einen der muss aber noch zu ner Weinachtsfeier er sgat aber er ist spätestens um 10 wida da.Würde das gehen ? Vor 01:00 brauchen wir sowieso nicht anfangen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3. spitkowski 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- Dann macht kevin für heut abend den Chat und den Leader. ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Vor 01:00 brauchen wir sowieso nicht anfangen...mfg Er kann nicht er hat morgen um 7 uhr Fussballturnier . naja . Ich kann aber noch welche auf meiner Fl fragen wenn keiner dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.