MegamanXZ2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi Leutz wer ist nun am Freitag dabei? würd gern mitmachet,wegen Strike aufbleiben hat sich doch gelohnt brauch auch noch ein paar Trophies unter anderem 1 vs 1 Heli, Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dann würde ich sagen machen wir das Strike treffen ! Wir sind genug Leute um das zu machen !! Mit 10 Leuten allen zu helfen mit den Auszeichnungen wäre vielleicht etwas übertrieben , man könnte die dann in Gruppen einteilen und die machen dann , aber das könnte eventuell zu kompliziert sein Wer ist denn noch für Strike ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey Leute wollte am WE gerne meine letzte Auszeichnung holen (Chopper Chopper) wäre cool ein paar Leute zu finden die schon öfter mal geboostet haben Mir wären höchstens 4-5 Leute am liebsten damit jeder dran kommt. 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. (5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dann würde ich sagen machen wir das Strike treffen ! Wir sind genug Leute um das zu machen !!Mit 10 Leuten allen zu helfen mit den Auszeichnungen wäre vielleicht etwas übertrieben , man könnte die dann in Gruppen einteilen und die machen dann , aber das könnte eventuell zu kompliziert sein Wer ist denn noch für Strike ? ich bin definitiv bei strike dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich hab die Strike schon vorige Woche geholt aber ich helfe natürlich... Ich brauch noch Fly-by, Chopper Chopper, 1on1 Air und noch jede Mnege Savior.. Aber mir währe es wichtig, erstmal alle WC`s mit dem Heli zu hole und die gehen ja eigendlich relativ schnell... Vorige Woche hat das boosten prima geklappt, weil alle super mitgemacht haben, mal schaun wie es diese Woche wird... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also mir ist das auch egal weil die auszeichnungen die hier alle machen wollen hab ich sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wer addet eigentlich die leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich schau mir erstmal an wie ihr das machen wollt... mir fehlen auch die berüchtigten 10.000 kills + auszeichnungen... helf gern - meine sind erstmal nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @ cky2k, wenn du möchtest kannst du alle adden und heute abend in einen textchat einladen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey Leutewollte am WE gerne meine letzte Auszeichnung holen (Chopper Chopper) wäre cool ein paar Leute zu finden die schon öfter mal geboostet haben Mir wären höchstens 4-5 Leute am liebsten damit jeder dran kommt. 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. (5.) HI Judge also ich wär dabei. würde in diesem zug dieselbe AZ auch gleich machen wollen. 1. Judge_of_Death-_ 2.-=Migge=- 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @ cky2k, wenn du möchtest kannst du alle adden und heute abend in einen textchat einladen...mfg Genau , das muss mal passieren weil das ja heute Abend schon ist Müsste einen geben der das machen würde. Wäre nett LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 joa... heinrich! wär auch derbe NOBEL von dir , wenn du das machen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kann man sich da etz scho einladen oda wie wollt ihr das machen mit den online trophys.wenn des gehen sollte wäre ich echt gern dabei. thx.BfBaDcP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ein kollege von mir ist auf jeden fall auch dabei 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich 10.Sepp303 ( vielleicht ) 11.wonda123 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 HI Judge also ich wär dabei. würde in diesem zug dieselbe AZ auch gleich machen wollen.1. Judge_of_Death-_ 2.-=Migge=- 3. 4. Ok hört sich gut an Wieviele Helis brauchste denn noch? Brauchen aber noch 2 (3) Leute Wann wollen wir heute nacht anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ein kollege von mir ist auf jeden fall auch dabei1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich 10.Sepp303 ( vielleicht ) 11.wonda123 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin Und um wieviel Uhr gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also ich bin für 01:00 uhr... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also ich bin für 01:00 uhr...mfg jup, klingt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 werde ich geadded oder muss ich jemanden? Ich komm heut abend nicht mehr an den PC daher bitte ich darum, das mich jemand added. Basti hab ich jetzt mal angeschrieben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gut. 01:00 ist in Ordnung. Werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.