gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also ich würd mitmachen nur soll mich der jenige adden der da host spielt und die alle einlädt fals fl voll sein sollte einfach nachricht senden dann lösch ich schnell einen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bin dabei! added mich einfach und dann gehts Fr abend ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bin dabei! Freitag 0:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch von Fr auf Sa sicher dabei 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. MvHoeller 4. 5. 6. ... Da ich sowieso noch fast nichts habe, kann ich eigentlich alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also... 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) .... Bitte selber weiter in die Liste eintragen, wenn noch jemand mitmachen will, so bleibt es übersichtlicher... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also...1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) .... Bitte selber weiter in die Liste eintragen, wenn noch jemand mitmachen will, so bleibt es übersichtlicher... MFG Du hast mich vergessen! :emot-raise: 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch von Fr auf Sa sicher dabei1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. MvHoeller 4. 5. 6. ... Da ich sowieso noch fast nichts habe, kann ich eigentlich alles machen. Bitte ? Mach doch nur die, die du nie im Leben schaffen wirst, du nimmst die meiste Zeit in Anspruch wenn du wie gesagt " alles " machen willst. Beat the House , fly by und solche Sache schaffst du nie alleine , das sind die Sachen die vorgehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Was ich damit sagen wollte war, dass ich es egal finde, was die anderen machen wollen, weil ich sowieso alles brauche und überall mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich einfach adden und, bin dann da. hau hier mal noch die sachen rein die ich noch brauche. ich sag mal gleich i will net alles auf einmal, aber des nach und nach abarbeiten wäre net schlecht. und des sind alles sachen die ich allein net mehr gebacken bekomm. bin wohl zu doof dafür. oder es würde einfach noch Jahre dauern. und i helf jeden anderen dann natürlich auch. keine frage. übrigens bin i jeden abend zum boosten bereit. 50 Boot Road Kills = Transport Vehicle Trophy (7x) Naval Surface Trophy (7x) Bronze Naval Surface Warfare Patch Silver Naval Surface Warfare Patch Gold Naval Surface Warfare Patch Bronze Transport Vehicle Patch Silver Transport Vehicle Patch Gold Transport Vehicle Patch Staying Dry Wildcard 4 Helikopter Road Kills= Fly-By Wildcard 5 Gegner in 5 sec eliminieren: Strike Wildcard 5 Gegner mit Helikopter eliminieren: Combat Aviator Trophy (6x) 2 Helikopter in einem Gefecht zerstören: Bronze Combat Aviator Patch Silver Combat Aviator Patch Gold Combat Aviator Patch 5 Kills mit Flugabwehr: Clear Skies Trophy 5 Kills mit Stationären Waffen: Emplacement Trophy (5x) 3 Fahrzeuge mit stationären Waffen zerstören: Bronze Emplacement Patch Silver Emplacement Patch Gold Emplacement Patch In einer Runde 30 Retterpunkte: Savior Trophy (44x) Gold Savior Patch Savior Wildcard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also es werden prizipiell erstmal nur die "unmöglichen" Wildcards gemacht, welche man nur sehr schwer oder garnich im normalen Spiel bekommt...so wie es Nobel Heinrich schon geschrieben hat. Natürlich werden auch Savior kills gemacht, weil die auch ewig dauern.. @MvHoeller sorry, alles durcheinander MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bin vielleicht auch dabei, helfe jeden und wenn jeder ein paar auszeichnungen geholt hat, will ich 9 Avenger Trophys holen, hab die Avenger Wildcard schon, aber nur 41 von 50 Avenger Trophys Vielleicht popt dann die, "Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy auf, ein versuch ist es wert. 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) 8. MvHoeller 9. unerklaerlich 10.Sepp303 ( vielleicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 addet,addet,addet,addet,addet mich nein also mir fehlen da noch 3 trophys zur platin das wären unteranderem die 10.002 kills,die hälfte aller auszeichnungen und halt alle auszeichnungen ich würd mich sogar schon glücklich schätzen wenn ich die trophy mit der hälfte aller auszeichnungen bekäme ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab die Avenger Wildcard schon, aber nur 41 von 50 Avenger Trophys Vielleicht popt dann die, "Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy auf, ein versuch ist es wert. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Basti_K hab dir eben fa in psn gesendet wie läuft das jetzte eigl. so im ganzen ab ? so aufklärung wäre ganz nett weil hab eigl. null plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nein also mir fehlen da noch 3 trophys zur platin das wären unteranderem die 10.002 kills,die hälfte aller auszeichnungen und halt alle auszeichnungen ich würd mich sogar schon glücklich schätzen wenn ich die trophy mit der hälfte aller auszeichnungen bekäme ^^ lg Da hast du noch jede Menge Arbeit vor dir, weil einige der Auszeichnungen echt der Hammer sind und ewig dauern... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das ist bitter aber um ehrlich zu sein die platin reizt mich jetzt nicht mehr so dolle noch diese 1 trophy durch dieses boosten wäre klasse glaub mir fehlen auch nur so 5 auszeichnungen für die hälfte aber mal gucken was sich dann am ende daraus ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also es werden prizipiell erstmal nur die "unmöglichen" Wildcards gemacht, welche man nur sehr schwer oder garnich im normalen Spiel bekommt...so wie es Nobel Heinrich schon geschrieben hat.Natürlich werden auch Savior kills gemacht, weil die auch ewig dauern.. @MvHoeller sorry, alles durcheinander MFG Der Plan klingt gut! Wie schon gesagt. Bin bei jeder Wildcarderspielung dabei, weil mir sowieso noch vieles fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab gerade einmal nachgeschaut und ich hab erst 31 auszeichnungen weis einer wieviel man zur hälfte aller auszeichnungen brauch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab gerade einmal nachgeschaut und ich hab erst 31 auszeichnungen weis einer wieviel man zur hälfte aller auszeichnungen brauch ? also...es gibt 42 trophies, 30 wildcards und 48 patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also 120 auszeichnungen insgesamt fals ich jetzte am abend nicht zu dumm bin um zu rechnen dann wäre die hälfte äääähm 60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.