-=Migge=- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ihr wisst bescheid bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Die server sind wieder down. wird also nichts mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich brauche noch ziemlich viele Auszeichnungen hätte jemand lust am WE mall viele (wen nicht sogar alle) zu versuchen? Mir fehlt auch noch die Squad Trophie ... Und mall 2 Fragen 1. Frage : Kommts mir nur so vor oder kann man kein privates spiel machen ? 2. Frage : Wie soll man bitte 52 Kills in einer Runde machen ? Oder wie soll man 5 Kills in 2 sek. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich brauche noch ziemlich viele Auszeichnungen hätte jemand lust am WE mall viele (wen nicht sogar alle) zu versuchen?Mir fehlt auch noch die Squad Trophie ... Und mall 2 Fragen 1. Frage : Kommts mir nur so vor oder kann man kein privates spiel machen ? 2. Frage : Wie soll man bitte 52 Kills in einer Runde machen ? Oder wie soll man 5 Kills in 2 sek. machen? Frage1: nein man kann keine privaten matches machen Frage2: 52 Kills in einer runde sind echt hart. war häufig bei 49, 50 und schon mal 51und jedes mal das level zu ende, war ganz schön frustrierend. habs dann beim boosten gemacht. Bei 5 kills in 2 sek. brauch man glück. ich habs bei deconstruction geschafft als verteidiger. zu beginn gewartet und dann eine rakete in die Tanks gejagt und bums es waren grad 5 drind, ansonsten mit viel glück in der artillerie oder dann halt beim boosten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn de genug Leute zum boosten hast, ist 5 kills in 2 sec. kein Problem. Ihr sprecht euch ab, 5-7 Leute sammeln sich an einer Stelle, du legst 2-3 C4 auf den Boden und (bumm) hat bei mir super geklappt, hatte aber auch korrekte Mitbooster:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ok, Aktion von Samstag erstmal auf Eis gelegt, wenn es bis Samstag mittag nicht geht wirds abgesagt. Ich hoffe zwar, doch das letzte mal hats ja auch solange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich bin dabei sobald die server wieder gehen. am wochenende klingt gut. addet mich einfach bei ps3 id: myQuak. Brauche selbst noch einiges aber bevor ich verlange möchte ich doch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 mich könnte einer auch adden ich würde auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich würde auch liebend gern hier platin haben! die squad-trophy habe ich zwar schon, aber die auszeichnungen machen mich verrückt. added mich falls noch platz ist. (schreibt begründung in eure freundschaftsanfrage, da ich diese sonst ablehne) danke schon mal im voraus. Shooter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 zum kotzn mit den servern. (fast alle auszeichnungen mit einmal machen? das will ich sehn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gehts schon wiedeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich will von freitag auf samstag um 1 uhr boosten und brauche noch spieler, weil linkingchoice und king of hell nich 100% dabei is. 1.andi15101990 2.atesclan 3.linkingchoice (nich sicher) 4.king of hell (nich sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich will von freitag auf samstag um 1 uhr boosten und brauche noch spieler, weil linkingchoice und king of hell nich 100% dabei is.1.andi15101990 2.atesclan 3.linkingchoice (nich sicher) 4.king of hell (nich sicher) bin am samstag dabei 1.andi15101990 2.atesclan 3.linkingchoice (nich sicher) 4.king of hell (nich sicher) 5.Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich will von freitag auf samstag um 1 uhr boosten und brauche noch spieler, weil linkingchoice und king of hell nich 100% dabei is.1.andi15101990 2.atesclan 3.linkingchoice (nich sicher) 4.king of hell (nich sicher) bin am samstag ebenfalls dabei 1.andi15101990 2.atesclan 3.linkingchoice (nich sicher) 4.king of hell (nich sicher) 5.Sepp303 6. myQuak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hier is jetz die liste für freitag auf samstag um 1 uhr. 1.andi15101990 2.atesclan 3.Sepp303 4.shooter 90 5.myQuak dann brauchen king of hell und linking nich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 me?... pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich brauch nichts ich spiel nur das Opfer also geht es schneller Was sind die Auszeichnungen die ihr Hauptsächlich machen wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 savior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gehen die server wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hoffe bis samstag geht wieder alles, bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.