Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

ich würde mal sagen wir (die hier um 4 wieder mitmachen) schreiben mal rein was sie noch alles für auszeichnungen brauchen.

Wildcards:

chopper chopper

satan's little helper

saviour

strike

Patches:

Saviour Patches

Avenger Patches

Transport Vehicle Patches

Combat Aviator Patches

Emplacement Patches

Trophies:

Clear Skies Trophy

achja können wir nicht eig schon um 3 anfangen, weil ich hab morgen nicht frei?!

Geschrieben
1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

LOOOOOOL:biggrin5:.

Wenn das klapt,hab ich heut nacht PLATIN!!!!!

Bin jetzt Egoist und sag das wir die Saviour zuerst machen:):)

dannach helf ich euch bei was ihr wollt und wann ihr wollt,bis ihr alles habt,hiermit versprochen!!!.

Geschrieben

savior trophies gehn am besten so : 2 angr + 2 verteidiger

verteidiger schießt mit der SAS15 dem angreifer ins bein worauf der 2. angreifer dem verteidiger eine ein schuss eliminierung verpasst. der 2. verteidiger ist dazu da um alle mit medikits zu versorgen. ist natürlich egal, der angreifer kann auch dem verteidiger ins bein schießen un der 2. verteidiger killt dann.

auspuff und auguscht wes ne auspuff hat ja schon alle auszeichnungen aber ich kann die ja ma fragen.

Geschrieben

Leute das war ja mal mehr als genial heut morgen, sry das ich so früh gehen musste aber hatte verdammt mit der müdigkeit zu kämpfen. Bin natürlich wieder mit dabei und will hoffen diesmal auch länger:wink:. Auch von mir nochmal THX@all.

1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

5.Dark_Cupra

Ich verzichte jetzt mal hinzuschreiben was mir noch fehlt, denn was euch fehlt, fehlt mir auch:biggrin5:

Geschrieben
@kkiller

wieviel savior fehlen dir?ich glaub ich hab so 13 oder so, ist also noch ne ganze menge

ich hab 7:),wir müssen die saviour nicht machen,die dauert bestimmt länger wie die full deck,andererseits hätte ich sie doch schon gern,dann würde nurnoch strike fehlen,will aber nicht egoistisch sein,schliesslich wollen ja alle von einem leeren server profitieren,und extra um 4 uhr anfangen und ne stunde saviour machen,nur wenn ihr einverstanden seit und mir evtl.zur Platin bzw.zu allen Auszeichnungen verhelfen wollt,klingt jetz doch egoistisch:biggrin5:.

Geschrieben

1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

5.Dark_Cupra

6.Gerry2day

Hey, würde auch gern mitmachen. :)

Will aber noch was sagen: Ich bin mir nicht sicher ob ich heute kommen kann, also bitte nicht angefressen sein, wenn ich nicht komme, ok?! :)

PS: ähm..hier noch auszeichnungen, die ich bräuchte :)

Trophies:

1x Clear Skies

Patches:

Gold Combat Aviator Patch

und

alle Savior Patches (hab erst 2 Savoir Trophies)

Wildcars:

Chopper Chopper

Santa´s Little Helper

Strike

Staying Dry

und eben noch die 50x Savior

Ich werd alles daran setzen, dass ich komme :):)

Geschrieben
7?? uff das is ja noch net viel, also wir können doch mal gucken wie das läuft. denn theoretisch müssten 6 leute für eine savior trophy gekillt werden. können ja immer so n paar nebenbei machen

wie gesagt,die saviour versuch ich aus eigener kraft zu machen,hab so wenig weil ich immer nur oasis gespielt hab,saviour bekommt man aber am schnellsten in over and out,da war ich fast nie drauf,wird aber ab jetz geändert.

Geschrieben

*gähn* guten morgen :)

Leute, es war Hammer geil, es passte einfach alles zusammen ich bin hellauf begeistert.

Achja, Asche auf mein HAupt, irgendwie hab ich die Wildcard Headshot net bekommen, da ich ja 2 Versuche brauchte, weil beim ersten mal die Runde zuende war, hab ich die aus den Augen verloren, vieleicht kann ich sie ja nachholen. Ansonsten bin ich für alle anderen Wildcards etc offen.

An Wildcards brauche ich noch:

Fly-By

Chopper Chopper

Tank Buster

Armor Buster

Five of a Kind

1 on 1 Sea

1 on 1 Air

Santas Little Helper

Squad Wild Card

Strike

Savior

(Gunslinger, Squad Avenger Card bekommt man ja mit der Zeit automatisch).

Für die Patches, bräuchte ich noch:

Clear Skies Trophy

Combat Aviator Trophy

Frag out efficiency Trophy

Savior Trophy

Emplacement Trophy

also noch reichlich.

Hoffe, dass wir wieder viel glück mit leeren Servern und genausoviel Spaß wie heute morgen haben werden.

Freu mich schon.

LG Jens

1.derfwalker

2.kkiller81

3.troublemaker

4.kratos11911

5.Dark_Cupra

6.Gerry2day

7.jens2810

Geschrieben

wow da wird man mehr als neidisch:drool5:

respekt an euch alle, nur so ne frage habt ihr keine arbeit oder schule?

Apropos leere Server.

Wurde heute morgen um kurz nach 5 Wach und hab mich dann mal um 6 Uhr für 2 Stunden an die Playstation gesetzt. Dabei konnte ich 4 Onlinespiele nicht Spielen, weil mir angezeit wurde, dass mindestens 2 Spieler pro team benötigt wurden, 2 andere wurden automatisch unterbrochen, weil wohl zu viele spieler rausgegangen sind. Auf dem Weg zu den Goldkisten als Angreifer hab ich noch nicht einmal nen Gegner gesehen. Somit eignet sich die Zeit (Sonntags morgens in der Frühe) auch zum Auszeichnungen sammeln.

LG Jens

wer macht mit von fr auf sa und/oder sa auf so

ab 4 uhr ?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...