Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Also,

ich überlege die ganze Zeit, ob ich es auchnochmal versuchen soll. Das die Server am Freitag so voll waren, dafür kann ja nunmal keiner was, was mich nur unheimlich gestört hat, war die tatsache, dass ich teilweise total Ignoriert wurde, deshalb bin ich auch irgendwann einfach gegangen. Habe glaub ich ca: 45 Minuten lang gesagt, dass ich kein Spiel beitreten kann, weil die teams voll waren. Veileicht ist es ja beim nächsten mal möglich, in erwägung zu ziehen, ein neues Spiel zu beginnen.

Darüber hinaus wünsche ich mir auch eine bessere Organisation und dass wünsche der User berücksichtigt werden. Ich bin gerne bereit mich ein paar mal abknalln zu lassen, wenn es jemanden hilft aber dafür erwarte ich auch, dass die user nicht einfach wieder verschwinden, sondern dass alle die möglichkeit haben, eine Medaile, ein Patch oder Wildcard zu bekommen und dass im vorfeld abgeklärt wird, wer was benötigt, wo sich getroffen wird,....

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen früh um 4 Uhr aus dem Bett zu kommen, wenn, dann bin ich dabei und hoffe, dass jeder für sich was erreichen kann und die Server leer sind.

Ich würde auch gerne die Wildcard: Full Deck versuchen, die aber Kombiniert mit: Headshot, Beat the House, Strike, dadurch bleiben ja net mehr viele kills über, natürlich nur, wenn es machbar ist, somit verbleibe ich in der Hoffnung, dass es morgen früh besser wird.

LG Jens

P.S. Weckt mich :smile:

Apropos leere Server.

Wurde heute morgen um kurz nach 5 Wach und hab mich dann mal um 6 Uhr für 2 Stunden an die Playstation gesetzt. Dabei konnte ich 4 Onlinespiele nicht Spielen, weil mir angezeit wurde, dass mindestens 2 Spieler pro team benötigt wurden, 2 andere wurden automatisch unterbrochen, weil wohl zu viele spieler rausgegangen sind. Auf dem Weg zu den Goldkisten als Angreifer hab ich noch nicht einmal nen Gegner gesehen. Somit eignet sich die Zeit (Sonntags morgens in der Frühe) auch zum Auszeichnungen sammeln.

LG Jens

So,an alle die heut nacht mitmachen wollen:

1.Ich weis nicht ob die server wirklich ganz leer sind(deswegen wirds ausprobiert)

2.Ich übernehme gerne die koordination und sage was gemacht wird und wer an der Reihe ist.

3.Es ist wichtig das sich alle an die weisungen halten,sonst gibts wieder frust und alle hauen ab,und natürlich den textchat im auge behalten.

4.da ich "fast"alle auszeichnungen besitze(4 fehlen noch),werde ich natürlich den anderen den Vortritt lassen d.h,ich komme als letzter an die reihe.

5.Ok,das mit full deck sehe ich ein,kann man ja zum schluss machen,

daher beschliesse ich jetzt mit beat the house anzufangen.

6.da ich alle karten in und auswendig kenne lege ich fest an welchem ort sich die "4"leute treffen,wahrscheinlich wird es oasis sein.

7.ich werde wahrscheinlich schon früher anfangen um einen server schon mal auszuspähen(spart zeit),aber nach meiner erfahrung(spiele seit release)sind die sever um diese zeit leer(derfwalker kanns bestätigen).

8.Wie gesagt,das ist ein Test um festzustellen ob es um diese zeit möglich ist einen server zu betreten wo man nicht von anderen mitspielern gestört wird,daher bitte ich darum falls es in die hose geht nicht gleich rumzumeckern oder von schlechter organisation zu sprechen,das ist nämlich nicht so leicht.

9.Sobald ich BF gestartet hab,schick ich an alle die mitmachen eine textchateinladung.

Ich hoffe das es klappt,ne andere idee hab ich leider nicht,es geht einzig und allein darum das der server leer sein MUSS um nicht bei den versuchen von anderen gestört zu werden.

Also wir sehen uns dann später,

achso nochwas,es müssen 4 leute sein um einen komplett leeren server zu starten,ansonsten ist der bildschirm rotbraunverschwommen.

1:KKILLER81

2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern)

3:derfwalker

4: Dark_Cupra

5. jens2810

Bin auch dabei, wenn ich einen meiner beiden Wecker höre, mal sehen, vieleicht mach ich auch die Nacht durch, hab morgen frei. Also von mir aus können wir es gerne versuchen.

Soooooooo,ich würd sagen Mission Complete:smile::smile:

Affengeil war das.

Ein grosses Dankeschön an alle die wo von 4 bis 9 uhr mitgemacht haben

Danke an:Kratos11911,derfwalker,jens2810,

Troublemaker1981 und Dark_Cupa.

wir waren 5 stunden völlig allein mit 6 leuten auf einem server.

Missionsziel 1(Full Deck)haben alle bekommen:biggrin5:

Missionsziel 2(Staying Dry)haben alle bekommen:biggrin5:

Plus noch einige andere trophys,wildcards und patches die nicht geplant waren:)

Hammergeil sag ich nur.

Im laufe vom tag stelle ich Bilder von der Aktion ein.

war echt ne hammer sache heute :biggrin5: danke nochmal an alle und besonders an kkiller81 der das super organisiert hat !!! ich werde mal kurz schreiben was für wildcards ich erhalten habe:

Dead Eye, Snake Eyes, Beat the House, Tank Buster, 1 on 1 sea, 1 on 1 air, Staying Dry, Full Deck und die Squad Wildcard .

Die die geplant waren und die alle erhalten haben hebe ich mal rot hervor.

natürlich habe ich noch die naval patches bekommen.

ich hoffe wir können das bald wiederholen mit KKILLER81 als leader.

war echt super !!!

so da es gestern ja so wunderbar funktioniert hat hab ich mit kkiller ausgemacht das wir es heute noch mal um 4 probieren wollen vorrausgesetzt das sich genug leute melden also leute haut in die tasten und tragt euch in die liste ein :) GO GO

1.KKILLER81

2.derfwalker

3.

4.

mfg.derfwalker

Genau so siehts aus:biggrin5:.wir sind total bekloppt:biggrin5:.

1.KKILLER81

2.derfwalker

3.Troublemaker1981

4.

mir fehlt nun noch fly by oder wie das heisst (4 road´kills mit heli), emplacement patch, transport patch und naval patch, wobei ich bei dem ja nur noch 2 boote zerstören muss

und von den trophys fehlt mir noch die clear skies 1x

hab mir auch überlegt, dass wenn wir alle schon so ziemlich alles haben uns mal auf die savior konzentrieren könnten, sollte ja auch möglich sein, wenn man n zeichen vereinbart wann der gegner aufhört zu schiessen und der kollege einen tötet

1.KKILLER81

2.derfwalker

3.Troublemaker1981

4.

mir fehlt nun noch fly by oder wie das heisst (4 road´kills mit heli), emplacement patch, transport patch und naval patch, wobei ich bei dem ja nur noch 2 boote zerstören muss

und von den trophys fehlt mir noch die clear skies 1x

hab mir auch überlegt, dass wenn wir alle schon so ziemlich alles haben uns mal auf die savior konzentrieren könnten, sollte ja auch möglich sein, wenn man n zeichen vereinbart wann der gegner aufhört zu schiessen und der kollege einen tötet

30 Retterpunkte=1x Saviourtrophy,7x Saviour=bronze,silber und goldpatch,gaaaaaanz Easy:)

würden auch 4 leute genügen

angr.schiesst vert. ins bein 2x(=30% schaden)der andere vert.erschiesst den angr.wo auf vert. geschossen hat und zack "5 Retterpunkte",das paarmal so wie letzte nacht mit full deck,dann hat man en paar zusammen:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...