Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

01. Gerry2day

02. DaCapo-81

03. Bluestone_7

04. chris_2008

05. k_swizZ

06. KKILLER81

07. kewl2k

08. derfwalker

09. Black_ScOrpion01

10. Timo2k8

11. Lommi08 (etwas später)

12. jens2810

13. iLuvMoney007

14. Quator94

15. AltonBarnes

würd auch noch gerne mitmachen.... Hab Gerry2day mal ne Freundes anfrage geschrieben, aber bis jetzt steht sie noch aus, hoffe auf eine baldige Antwort. cheers

Online Treffen Freitags !!!

Muß jetzt mal was los werden hier ! :mad1:

War heute leider wieder das gleiche wie letztes mal und vorletztes mal ! Schlecht organisiert und ein absolutes wirrwar für Stunden bis einer nach dem anderen wieder verschwindet.

Gerry fängt an mit der Wildcard das dauert und dauert bis er sie hat und das Chaos beginnt ! Wir haben absolut nichts davon ......

Heute hatten wir nen Server für uns und es wäre zumindest Strike für jeden drin gewesen aber nein 52 Kills müssen es sein für G.... !

Danach wieder Wirrwarr.

Das ganze gehört besser organisiert und vorallem fair aufgeteilt Gerry !

Ich und sicher auch viele andere haben nicht Bock immer nur Stundenlang Opfer zu spielen ohne irgend einen Erfolg !

:banghead::banghead::banghead:

Ps.: Gerry nit bös gemeint !!! ;-)

Jo, sorry chris, aber irgendne Reihenfolge braucht man ja...und wie Kratos Leader war, wars genauso...auch er als erster und dann weiter nach der Liste...

Ja, sorry auf jeden Fall @ll, hoffe ihr verzeiht mir :)

Ich mach den Leader dann nicht mehr, kann ja dann chris oder wer anderer machen :wink:

also ich war ja heute auch mal durch Zufall dabei, aber das war ja mal echt nix...

ich find wenn man schon sowas macht mit so vielen Personen dann sollte man vorher grundlegende Dinge klären, bevor jeder im Chat tausend fragen stellt.

1.Treffpunkt auf jeder Map ausmachen (dann weiss jeder von vornherein bescheid, egal welche map kommt)

2. nicht das komplette Squad niederschiessen, sondern nur 3 Leute, da sonst der Weg zum Treffpunkt zu weit ist und das kann ja unter Umständen dazu führen, dass dann die Runde vorbei ist und niemand was von hatte

3. Wie Chris schon sagte, sollte es so sein, dass man sich wildcards patches etc. aussucht, die schnell erledigt wären. So z.B. Strike oder paar roadkills mit boot, da hat dann jeder was von und es mault niemand rum, die 52 kills rennen ja nicht weg, nur ist es schon ziemlich nervig, wenn man das in einer runde machen will. Hab die Wildcard zwar auf normalem Wege mal bekommen aber is schon hart

Also Freitags um 18uhr werde ich BF nicht mehr spielen,

werde es jetz nur noch,vorrausgestzt das ich frei hab am nächsten tag um

4 uhr morgens spielen(ich stell mir Wecker:smile:),es geht nicht anders.

Am Montag hätte ich frei,vlt.finden sich ja ein paar die um diese zeit mitmachen würden,is ne beschissene zeit,aber server sind leer vorallem unter der woche,wochenende(freitag+samstag)kann man vergessen.

es würden 4 leute schon genügen,2 angr+2 vert,dann könnte man zb.

Beat the House,52 kills,50 roadkills mit boot machen.

Ich weis das nicht jeder Zeit,Lust hat um diese uhrzeit zu spielen,will auch niemand dazu zwingen,entscheidet selbst,entweder 8 stunden(wie gestern)rumtümpeln bei vollen servern,oder die 4uhr variante unter der woche.Aber nen Versuch es 1x auszuprobieren wäre mal angebracht.

Falls das auch in die hose gehen sollte,verbanne ich das game entgültig im schrank:biggrin5:.

Also,bin montagnacht(4uhr),online

Hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten,in diesem Sinne noch schönes Wochenende,LG Ben.

Ich weiß, war ein Kack was ich da gemacht hab...Wir bräuchten wie Trouble sagte mehr Planung und vor allem leere Server -> beste Zeit wäre von 6 bis 12 Uhr weil es da in Amerika zwischen 0 und 6 Uhr ist (sind ja 6 Stunden hinter uns)

Joa, vlt wirds noch was... :)

Nochmal sry für den Freitag; war echt egoistisch und schlecht geplant.

hmm, montagnacht um 4 Uhr habe ich leider keine Zeit. Da lieg ich gerade in meinem Bett und genieß die letzten Stunden schlaf, bevor die neue Woche beginnt. ;)

Aber es würde mich interessieren ob das wirklich so funktioniert hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Vielleicht könntet ihr ja danach mal ein Feedback abgeben. ;)

Dann könnte man das nächste Battlefield-Treffen ja vllt. für nachts planen. :D

Oh man, ist das krank. :):D

Liste für das 4-Uhr "Test-Squad":smile:.

Mission:Leerer Server:biggrin5:.

Missionsziele:Full Deck,StayingDry.

1:KKILLER81

2:

3:

4:

schade muss arbeiten:frown:sonst wär ich auch am start ich kann um die zeit nur fr. auf sa. sa. auf so.

aber schreibt mal wie es war,und viel erfolg für alle die mitmachen:biggrin5:

Liste für das 4-Uhr "Test-Squad":smile:.

Mission:Leerer Server:biggrin5:.

Missionsziele:Full Deck,StayingDry.

1:KKILLER81

2:Troublemaker1981(bitte mich adden und nachher nochmal dran erinnern)

3:

4:

Was mir noch einfällt.....wenn wir wieder viele werden sollten, dann wäre es meiner meinung nach sinnvoller, nicht unbedingt die Full deck zu machen, denn das dauert ja ewig und dann kommt schnell bei irgendwem wieder unmut auf. und wenn wir die full deck machen sollten, dann bitte gleich mit 20 headshots verbinden, falls noch nicht vorhanden.

Also ich hab grad mal geguckt und mir fehlen noch an wildcards:

Headshots, Fly by, Beat the house, staying dry, full deck, Strike

fehlende Patches:

Transport Patch (komplett), Naval Patch (komplett), Emplacement Patch (Silber und Gold)

wäre schön, wenn ich da heute nacht noch ein wenig von erledigen könnte

dann lasst es uns heute nacht aber bitte strukturiert und mit mehr planung die auszeichnungen jagen. Also bitte nicht zuerst die full deck wildcard, die ja ziemlich lange dauert. wäre es nicht besser, wenn jeder der heute nacht teilnehmen will, hier mal aufschreibt was ihm noch fehlt, so dass wir das besser abstimmen können und wir n plan erstellen, wer als erster wo dran ist. klug wäre es beispielsweise auch, wenn wir gerade auf einer map wären, auf der boote oder stationäre waffen sind, dann könnte man das gleich irgendwie mit einbringen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...