Sepp303 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja ich mach Saviour WC und 1 on 1 Air, Nuclear macht Savior WC und Squad WC.Sepp ka und was willst du? Such dir was aus ich weiß es noch nicht genau, mache am end auch 1on 1 Air und fly by oder so, mal gucken SO 2 Uhr (Samstag auf Sonntag) / 18.10.2009 1.Blackangel887462 2.andi15101990 3.stefan3009 4.-=Migge=- 5.Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich weiß es noch nicht genau, mache am end auch 1on 1 Air und fly by oder so, mal guckenSO 2 Uhr (Samstag auf Sonntag) / 18.10.2009 1.Blackangel887462 2.andi15101990 3.stefan3009 4.-=Migge=- 5.Sepp303 6.Kleibex (Wenns OK ist ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gestern ist es richtig Scheiße gelaufen!Kein Server war frei .... um 2 Uhr waren immer noch auf vielen Servern 12 vs 12 unterwegs! Somit konnte keiner was erreichen ! Ja man! Gestern war übel scheiße... Und um halb 3 ist auchnoch mein Router abgekakt und nichts mehr ging Ich brauch doch nurnoch 6 Auszeichnungen und die sind nichtmal schwer:banghead: Also: Wer hätte denn Lust diese Woche mit mir zu bosten bzw bei wem kann ich mitmachen? Mir fehlt noch: Combat Aviator: Bronze Silber Gold (5x die Trophie) 15 Kills mit Granaten Chopper Chopper (ich blicke die nicht ganz wieso geht der Balken nicht voller??? ) Transport Vehicel: Gold Patch ( 2x die Trophie) wäre schön wenn sich jemand melden würde MfG JoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin wieder dabei muss ja nur noch die 3 Letzten Einsatzziele vernichten und dann Helfe ich gerne bis ihr Alles habt! Nur wann sollen wir dass machen=? Heute MOrgen war ich aber wircklich MÜDE , ich habe locker über 30 Stunden nicht geschlafen und mein Kopf war im ARSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin wieder dabei muss ja nur noch die 3 Letzten Einsatzziele vernichten und dann Helfe ich gerne bis ihr Alles habt!Nur wann sollen wir dass machen=? Heute MOrgen war ich aber wircklich MÜDE , ich habe locker über 30 Stunden nicht geschlafen und mein Kopf war im ARSCH! ja wann wollen wir das denn machen? ich kann im prinzip die ganze woche bis auf von don. auf freitag aber bei gold rush geht des viel schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey ho!Du hast jetzt bloß das hier verändert: FR 2 Uhr (Donnerstag auf Freitag) / 16.10.2009 1.Blackangel887462 2.CyberAkuma_1994 3.tiroler 4.Sepp303 5. NuclearMachine oder? Joar, das passt so - warst ja der erste der sich eingetragen hat Wie hast du denn am Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Zeit Tiroler ? Da soweit ich weiß da Nulear ausfallen wird kannst du da auch supergern mitmachen .... Lg Angel Von Donnerstag auf Freitag kann ich nicht, sry. Ich flieg am Freitag um 5 Uhr morgens nach Malle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Von Donnerstag auf Freitag kann ich nicht, sry. Ich flieg am Freitag um 5 Uhr morgens nach Malle und ab wann kannst du dann wieder ?! @ Trophie-hunter Nein danke, 5 Leutz sind genug.... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 6.Kleibex (Wenns OK ist ???) klibex könnte bei uns mitmachen !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bin ab Dienstag wieder da. Sprcih könnte ich von Dienstag auf Mittwoch wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @blackangel ich kann von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag mitmachen wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Chopper Chopper (ich blicke die nicht ganz wieso geht der Balken nicht voller??? ) MfG JoD weil die beschreibung falsch ist! du musst nicht 25 kills mit heli machen! sondern 25 helis killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 weil die beschreibung falsch ist! du musst nicht 25 kills mit heli machen! sondern 25 helis killen! Echt? Na super. DaNN wars ja klar Aber ich muss Helis mit Insasen killen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Echt?Na super. DaNN wars ja klar Aber ich muss Helis mit Insasen killen oder? ja schon LooL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 könnte heute auch noch mit zocken wann würde es den los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 könnte heute auch noch mit zocken wann würde es den los gehen? könntest du morgen auch? bräuchten nämlich noch jemanden oder algemein WENN JEMAND LUST HAT BITTE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Adde mich mal einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Adde mich mal einfach an wen war das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja man wir brauchen Leute.... Ich muss nur noch 3 x Letztes Ziel zerstören und Judge 6 leichte Auszeichnungen! Habe gerade alles versucht und nicht einmal ein Letztes Ziel zerstört,... bin nicht gut im Kisten zerstören! Also Morgen 1 UHr ...meldet euch! Mr Bad Company soo Nah , aber doch soweit entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja stimmt Kamil! Gibt es denn keine "freien" Gamer? Irgendwie gibt es hier nur die die mit Angel usw boosten und ja dann vll noch 4 andere... Wo sind die anderen? Wieso will niemand mit uns boosten? Haben wir was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich kann auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.