atesclan Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bin dabei soll ich schreiben was ich brauche Combat Aviator Trophy Bronze-Gold Combat Aviator Patch Fly-By Chopper Chopper 1 on 1 Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jep atesclan, musste ebn Glück haben das ne gescheite Welt dran kommt, geht auf nen paar Maps sehr gut und auch schnell, aber auf anderen Maps könnte es wieder unmöglich sein... Also schauen wir einfach mal. Sowas wie Aviator kann man ja auf jeder Map machen Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey ho!Also für heut Nacht: DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009 1.Blackangel887462 2.NuclearMachine 3.sepp303 4.Kamil_K1P 5.AgGroBonZe 6.atesclan @ Kamil_K1P Ich kenn das Abzeichen - musste es selbst dann aktiv versuhcen als mir das noch fehlte Du kannst es super gern machen, aber eben erst wenn du dran bist und eben auch schwierig da wir meinst Flaggenspiele wollen. Such es dir aus ob du mitmachen magst oder nicht. @ all in the List Bitte von jeden der oben in der Liste steht bis heute 20 Uhr nochmal eine bestätigung ob er wirklich mitmacht. Treff ist wie gewohnt 2 Uhr. Alle die mich noch niht in der Frendlist haben bitte eine ANfrage mit dem Vermerk "BFBC" schicken. Einladungen kommen pünktlich dass wir dann 2 Uhr loslegen können Lg Angel Puhh ich werde mal gucken 100 % bin ich noch nicht dabei , vielleicht mache ich heute noch mit Judge Proto usw ... Flaggen haben wir heute Nacht immer gemacht , jetzt wieder bisschen Gold Rush... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Na hinn und herspringen ist immer blöd, sag entweder ja oder nein - wir sind eigentlich auch genügend Gamer - musst nicht mitmachen ... Dann eben so?! DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009 1.Blackangel887462 2.NuclearMachine 3.sepp303 4.AgGroBonZe 5.atesclan okay ?! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Na hinn und herspringen ist immer blöd,sag entweder ja oder nein - wir sind eigentlich auch genügend Gamer - musst nicht mitmachen ... Dann eben so?! DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009 1.Blackangel887462 2.NuclearMachine 3.sepp303 4.AgGroBonZe 5.atesclan okay ?! Lg Angel DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009 1.Blackangel887462 2.NuclearMachine 3.sepp303 4.AgGroBonZe 5.atesclan 6.CyberAkuma_1994 Ich bin die ganze Woche dabei hab ich gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wollt mich nochmal bei Blackangel887462, NuclearMachine und CyberAkuma_1994 bedanken, war echt ne super Bootsnight, hoffentlich sind wir heute nochmal genug spieler für die strike auszeichnung. bin heute auf jeden fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wollt mich nochmal bei Blackangel887462, NuclearMachine und CyberAkuma_1994 bedanken, war echt ne super Bootsnight, hoffentlich sind wir heute nochmal genug spieler für die strike auszeichnung.bin heute auf jeden fall wieder dabei. warum hattet ihr den gestern Engländer bzw. Amis drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wollt mich nochmal bei Blackangel887462, NuclearMachine und CyberAkuma_1994 bedanken, war echt ne super Bootsnight, hoffentlich sind wir heute nochmal genug spieler für die strike auszeichnung.bin heute auf jeden fall wieder dabei. Heute denke ich machen wir kein Strike weil ich habe keine einzigste WC oder sonst was gemacht. Deswegen wollte ich heute Saviour WC machen und wenn am schluss Zeit ist 1 on 1 Air. Wäre das ok Sepp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 warum hattet ihr den gestern Engländer bzw. Amis drin ? Welchen meinst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ha den Dark Heros ... und COW .... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey wollte mal ein feedback zu gestern Nacht geben: Nachdem ich mich anfangs ein bischn mit Prototype in die Haare bekommen habe und schon dachte das wird eh nix mehr lief allles gut Ich habe mein Ziel für die Nacht erreicht und mir fehlen nurnoch 6 Auszeichnungen. Will mich hier mit nurnoch mal für den gestrigen Abend bedanken ( bei fast allen ) Hoffe wir zocken die Woche (vll heute nochmal zusammen) Mir fehlt noch: Heli Path : Bronze, Silber , Gold 15 Granatenkills Jeep Patch: Gold (1 oder 2 Trophies) Chooper Chooper glaube das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ha den Dark Heros ... und COW .... ???? Das war Vorgestern wo wir Strike gemacht haben wir hatten zu wenig Spieler dann habe ich ihn aus meiner Liste geholt weil er Strike gebraucht hat für die Trophy aber dann hat der seinen Kumpel geholt dann war die nacht total scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Heywollte mal ein feedback zu gestern Nacht geben: Nachdem ich mich anfangs ein bischn mit Prototype in die Haare bekommen habe und schon dachte das wird eh nix mehr lief allles gut Ich habe mein Ziel für die Nacht erreicht und mir fehlen nurnoch 6 Auszeichnungen. Will mich hier mit nurnoch mal für den gestrigen Abend bedanken ( bei fast allen ) Hoffe wir zocken die Woche (vll heute nochmal zusammen) Mir fehlt noch: Heli Path : Bronze, Silber , Gold 15 Granatenkills Jeep Patch: Gold (1 oder 2 Trophies) Chooper Chooper glaube das wars Hi Judge !!! Heute Nacht wieder ne um 1 Uhr Nachts! Erst ich meine 3x Letztes Ziel zerstören Dann bin ich mit den Auszeichnungen fertig! Dann du den Rest den du brauchst Dabei sind: Ich Judge Prototype ??? Wir brauchen eine 4te Person , kennse eine =? Wenn wir mit den Auszeichnungen fertig sind machen wir Kills boosten Ok! Aber diesmal bitte jemand zuverlässigen , nicht so ein Trottel wie Jack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jo Judge wollten heut noma Boosten ... Schreib mal Kamil an ... Brauche aber nur noch Kills ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jo Judge wollten heut noma Boosten ... Schreib mal Kamil an ... Brauche aber nur noch Kills ... Aja gut ok dann wir 3 kann aber sein , dass ich erst gegen 2 online komme bin heute weg. Wir brauchen nen zuverlässigen 4. wie z.b. albertwesker oder lordseymour die beiden sind perfekzum boosten meinste ich werd heute auch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich werde Heute auf jeden Fall fertig LordSeymour88 und AlbertWesker machen Heute nicht mit ! Albert antwortet nicht , und Lord ist offline und muss bestimmt Arbeiten! Noch 1 Person ehh!! Du wirst auch fertig! Dafür sorge ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich werde Heute auf jeden Fall fertig LordSeymour88 und AlbertWesker machen Heute nicht mit ! Albert antwortet nicht , und Lord ist offline und muss bestimmt Arbeiten! Noch 1 Person ehh!! Du wirst auch fertig! Dafür sorge ich Ich weiß auch warum Albert nicht antwortet...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jop ich auch ! Er ist beleidigt... Wir haben Vorletzte Woche gezockt , ich war von 1 -5 dabei und habe jedem bei Savior und anderen geholfen , dann um bin ich Fiormel 1 gucken gegangen und er war Sauer! Nur weil ich noch andere Interessen habe , aussser Boosten ! LOL! Aber egal ich brauch ihn nicht ! KOmme wieder mit Prototype klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich werde Heute auf jeden Fall fertig LordSeymour88 und AlbertWesker machen Heute nicht mit ! Albert antwortet nicht , und Lord ist offline und muss bestimmt Arbeiten! Noch 1 Person ehh!! Du wirst auch fertig! Dafür sorge ich Aja gut ok , wenn du das sagst also bis jetzt: Kamil Judge Proto noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Frag jemanden aus deiner Freundesliste..... Bin off !! Wenn was ist PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.