Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

So also gestern lief ja mal garnichts. Kein Ahnung warum. @ Blackangel ich möchte dir mal meine Eindrücke präsentieren die die Leute vollbracht haben und heute bei dir mitmachen. ALso kommen wir zu Mighty Bison. Er hat zu Afang keinen Scheiß gebaut, aber sobald er seine Auszeichnung hatte ist er einfach verschwunden ohne anderen weiter zu helfen. Und zu OxHannuzxO: Er ist nochnichmal erschienen.. Er hatte auch nicht bescheid gesagt...

So also gestern lief ja mal garnichts. Kein Ahnung warum. @ Blackangel ich möchte dir mal meine Eindrücke präsentieren die die Leute vollbracht haben und heute bei dir mitmachen. ALso kommen wir zu Mighty Bison. Er hat zu Afang keinen Scheiß gebaut, aber sobald er seine Auszeichnung hatte ist er einfach verschwunden ohne anderen weiter zu helfen. Und zu OxHannuzxO: Er ist nochnichmal erschienen.. Er hatte auch nicht bescheid gesagt...

Ja das ist bei vielen so :banghead::banghead: Machen ihre Auszeichnung und dann sind sie ganz schnell verschwunden :mad1:

War bei uns gestern nicht so, es hat aber gegen Blackangel einen Boykott gegeben, der berechtigt war. :dozey:

Später weiteres dazu ...

Da die meisten jetzt Ferien haben wollte ich mal fragen ob heute wieder was steigt.

Mir fehlen nur noch 13 Auszeichnungen , und ich würde gerne die Combat Aviator Silber und Gold ausprobieren , letztens hatte ich dort einen Bug sodass die 2 Auszeichnungen nicht aufgeploppt sind.

Wollte es Heute ausprobieren , Mittag oder Nacht

Ejhm i-wie nit habe von anfqang an gesagt kannspielt und 2 minuten hat bei mir die Auszeichnung gedauert. Dann habe ich diie gaaaaaaaaaanze Zeit mit den anderen gestanden bis ihr es mal auf die reihe gekriegt habt. Eigentlich hat es Gigant versaut wir standen zu 4 immer da aber er kam nit er und nachher hat der Gigant blödsin gemacht,Revo teilweise und Dark das hat mich so Angepisst. Und ich habe 20 Min. hingehalten mein Bruder hat die ganze Zeit gesagt mach jetzt aus. Das stimmt wircklich du hast ja gesehen das ich immer mit LordTier,Migge und noch einm die ganze Zeit da stand ich helfe immer gerne ab heute kann ich die ganze Nacht weil mein Bruder gestern doch nit weggegangen ist. Du hast mich ja auch immer gekillt als es ein fehl versuch war... Beim nächsten Strike HELFE ich dann nur wirst du dann sehen. Ich rede mal mit OxHannuzxO

Und du hast selbst gesehen das ich so 10 Minuten nit in euren Squad konnte.

Also Black das stimmt nicht. Wir können es auch so machen ihr macht erst die Abzeichen dann ich am schluss wenn ihr mir nit glauebn wollt -.-

Und @ Nuclear wer hat noch Strike geschafft und wie lange wart ihr on?

Ich glaub keiner weil manche einfach zu ..... waren um sich einfach nur neben mich zu stellen -.-

Ich weiß genau wem ich vertrauen kann jetzt....

Und die anderen zählst du nit auf die scheiße gebaut haben -.-

LordTier,schwiltzek,Miggie,Nuclear und noch paar fand ich am besten denen kann ich vertrauen.

So,

gleich vorweg - wer zu der Boost-Night mit mir von gestern was sagen will der soll es mir in ICQ oder via PM machen,

mag nicht hier Seitenweiße rumspamen damit oder ähnliches.

Bloß soviel vorweg -> 4 Gamer die mitmachen können mich komischwerweiße sehr gut leiden - nach wie vor -> scheinbar weil sie wissen das ich auch anderen gern helfe...

Aber dazu hier nicht mehr - wenn ihr wa smit mir zu klären habt dann macht es auf privatem Wege...

Kay, Schluss mit dem Thema und weiter u den Boost-Nights:

Die Gamer von der Nacht die jetzt kommt,

wer will davon noch alles mitmachen ?!

Bitte um bestätigung bis spätestens 20 Uhr, danke!

Lg ANgel

Hier nochmal die Liste:

MO 2 Uhr (Sonntag auf Montag) / 12.10.2009

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.andi15101990

4.CyberAkuma_1994

5.Prototype1994

6.OxHannzuxO (hilft bloß)

DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.andi15101990

4.CyberAkuma_1994

5.

6.OxHannuzxO (hilft bloß)

MI 2 Uhr (Dienstag auf Mittwoch) / 14.10.2009

1. Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.andi15101990

4.CyberAkuma_1994

5.

DO 2 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag) / 15.10.2009

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.andi15101990

4.CyberAkuma_1994

5.

FR 2 Uhr (Donnerstag auf Freitag) / 16.10.2009

1.Blackangel887462

2.andi15101990

3.CyberAkuma_1994

4.Prototype1994

5.

SA 2 Uhr (Freitag auf Samstag) / 17.10.2009

1.Blackangel887462

2.andi15101990

3.CyberAkuma_1994

4.tiroler

5.

SO 2 Uhr (Samstag auf Sonntag) / 18.10.2009

1.Blackangel887462

2.andi15101990

3.stefan3009

4.

5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...