Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Jo, ich würd n Squad aufmachen, einen Server joinen und sobald ein Server ziemlich leer ist schreib ich in den Textchat und ihr folgt uns so schnell wie möglich...ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 brauchst du gar nicht so machen.... machst ein squad auf vorzugsweise nur Headset leute >) und der rest kommt nach und nach. meinen erfahrungen nach kommst du mit einem 4er squad zu 80% auf nen weniger bespielten server da die richtig vollen server nur als einzelner erreichst. wenn du naemlich zb. auf server X 4x2er+zufall squads hast kommst du mit deinem 4er niemals drauf. wenn da nen server y ist mit 2-3 squads dann kommst du mit deinem 4er squad da auch rein aber meistens kannst du sowieso davon aus gehen das du mit nem 4er in einen server kommst bei dem maximal 2 squads pro seite voll sind.... also wird da genug platz sein .... es sei denn die ganze community spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wer hat denn alles ein Headset für PS3(nicht Skype) spiele ja jetz schon lang mit euch BF,bis jetz konnte ich nur mit Timo quasseln. Die Leute mit HS sollten dann in das 4er squad(wenns mim einladen funzt:biggrin5:) der rest soll dann folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab nen headset. Funktioniert nur net immer, was vieleicht an einem überlastetem server liegt, manchmal kann ich die anderen kaum verstehen und die anderen mich ab und an nicht, aber es kommt nur selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 in letzter zeit hab ich ziemliche probleme mit dem headset.. aber ja, ich hätte es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hab auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab jetzt auch ein Headset. Heut bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wen von euch muss ich adden um beim Treffen dabei zu sein? Also ich meine damit, wer der Veranstalter ist, damit ich nix verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Adde mich oder wenn ich schneller bin adde ich dich Ich werd dann den Textchat machen und dann können wir alles besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hier der derzeitige Stand: 01. Gerry2day 02. DaCapo-81 03. Bluestone_7 04. chris_2008 05. k_swizZ 06. KKILLER81 07. kewl2k 08. derfwalker 09. Black_ScOrpion01 10. Timo2k8 11. Freedomknight92 12. Lommi08 (etwas spaeter) 13. jens2810 14. iLuvMoney007 Wer mitmachen will, aber noch nicht in der Liste ist, dann bitte diese kopieren und sich dazuschreiben! Wegen den Auszeichnungen: Wir werden das nach der Liste machen, also zuerst ich, dann Capo, dann Blue,...usw. Wir machen immer eine nach der anderen....ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ok. Ich brauche eh keine Auszeichnungen^^. Ich hab das Spiel schon ewig und habe auf einem anderen Account 8000 Kills und auf meinem jetztigen 2000 Kills. Hätte ich nur auf einem Account gespielt, könnte ich noch damit rechnen Platin zu bekommen. Da ich aber jetzt wirklich keine Lust hab das Game noch mal so ewig zu zocken, kann ich mir auch diese eine Bronze Trophy sparen Aber ich helfe doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ok, nice Dann schalt ich jetzt mal die playsi ein und adde alle, die noch fehlen. cu tomorrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 OK wie wäre das: Squad: 1.KKLILLER81 2.Black Scorpion 3.Freedomknight 4.Timo2k8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich adde dann auch mal diejenigen die neu sind. nebenbei:Wer noch so gegen 1 uhr bock hat BF zu zocken,einfach dazustossen oder einladen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 jo bin auch dabei wäre nett wenn jemand mir dann bescheid sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kann leider doch nicht ist etwas dazwischen gekommen. Bin wahrscheinlich das ganze Wochenende weg. Nächstes mal bin ich aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ok, dann sind wir jetzt 13 Leutz Wer noch dazu will: Einschreiben! 01. Gerry2day 02. DaCapo-81 03. Bluestone_7 04. chris_2008 05. k_swizZ 06. KKILLER81 07. kewl2k 08. derfwalker 09. Black_ScOrpion01 10. Timo2k8 11. Lommi08 (etwas später) 12. jens2810 13. iLuvMoney007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Müssen wir uns eigentlich alle noch PSN adden oder reicht es, wenn man 2 oder 3 der heutigen Spieler in der PSN Freundschaftliste hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Du musst nicht alle adden. Ich hab euch alle in meiner Liste, dass ist eig das wichtigste. Ich werd dann den Text-chat erstelln und euch alle einladen...und dann sag ich halt wie/wann/wo wir die auszeichnungen machen. Wir machen die Liste von oben bis nach unten durch, also ich zuerst, dann capo, dann blue, usw....bis alle die auszeichnung haben...dann kommt die nächste dran. Entweder mach ich ein squad oder ich steig bei nem spiel ein und sobald ein server leer erscheint schreib ich nen signalwort und ihr folgt so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wann wird es stattfinden? Wer noch dazu will: Einschreiben! 01. Gerry2day 02. DaCapo-81 03. Bluestone_7 04. chris_2008 05. k_swizZ 06. KKILLER81 07. kewl2k 08. derfwalker 09. Black_ScOrpion01 10. Timo2k8 11. Lommi08 (etwas später) 12. jens2810 13. iLuvMoney007 14. Quator94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.