Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mal paar fragen... Gibts eine Trophy wo ich 5x mit dem Boot einen ROADKILL machen muss? Wurde mir gesagt das es sowas gibt... Und bei Top Squad Wild Card muss ich der beste in jeder map bei goldrush UND Eroberung sein? Dann die Trophy wo ich mit Hilfe der Peilsendung 2 Hilfepunkte bekommen soll. Ich muss ja mit dem Aufklärer den Peilsender werfen und die 2 Leute dann Killen oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Für welche Uhrzeit hast du die Aktion festgelegt? Das dauert ja Stunden 2.00 uhr treff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mal paar fragen...Gibts eine Trophy wo ich 5x mit dem Boot einen ROADKILL machen muss? Wurde mir gesagt das es sowas gibt... Und bei Top Squad Wild Card muss ich der beste in jeder map bei goldrush UND Eroberung sein? Dann die Trophy wo ich mit Hilfe der Peilsendung 2 Hilfepunkte bekommen soll. Ich muss ja mit dem Aufklärer den Peilsender werfen und die 2 Leute dann Killen oder??? 1. nein 2. nur gold rush 3. peilsender = leuchtpistole = spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 1. nein2. nur gold rush 3. peilsender = leuchtpistole = spezialist Ach das ist die leuchpistole -.- er muss dann nur sterben von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Zu 1.: Ich dachte bei Naval Surface muss man 5 Roadkills mit einem Boot in einer Runde machen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @ raini denke ich auch muss man das in einer runde machen oder 5x egal wann? Und @ NuclearMachine OxHannzuxO helfen uns NUR am Samstag! Ich hab die dazu Überredet!!! Sein Kumpel heißt ChaiinSaw. ich sage denen die sollen dich alle mal adden Nuclear du bist ja der Veranstalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 achso ja so gesehen geht das dA reichen aber auch kills mit der bootsbewaffnung und mit peilsender musste panzer anschiessen und wenn den wer anders zerstört kriegste die punkte immer bzw pro panzer denn 2 mal hilfekill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja so gesehen geht dasdA reichen aber auch kills mit der bootsbewaffnung Hat bei mir nicht funktioniert. Nach 5 Kills mit den Bordgeschützen erhielt ich anstatt der Naval Warface Trophy die Transport Vehicle Trophy :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das mit denn 5 boot kills geht ziemlich einfach auf oasis wenn man angreifer is dann immer ins boot und zur gegner basis fahren und versuchn so viel kills wie möglich zu holen so hab ich in einer runde 2 mal die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @raini das müsste eigentlich funktionieren du müsstest beides bekommen die Naval Warface Trophy und die Transport Vehicle Trophy falls du nur Transport Vehicle Trophy bekommst versuch noch 1 oder 2 kills zu machen dann bekommsde Naval Warface Trophy war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja das wollte ich nämlich auch meinen ich hatte die auch 5 mal aber nur 1 bootroadkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So da ich LW hab, schreibe ich schonmal den Ablauplan , an den sich so und so keiner hält ... Naja jedenfalls hier die Reihenfolge 1. Raini 2. Prototype1994 3. Blackangel887462 4. Kicker59 5. LinkingChoice ihr habt mich vergessen oder verlesen. Brauche Hauptsächlich auch die Retterkills. Falls immer noch die Regel "Wer zuerst schreib ist dabei" gilt. Siehe Seite 223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey wer hat heut Nacht Zeit??Ganz oben auf der Liste steht 1on1 Air Wer mitmachen möchte bitte eintragen 1.huslum 2. 3. 4. Vielleicht finden sich ja welche noch so kurz vor knapp Wo bisch den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( ? ) 9. Lordtier ( ? ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Bei StayinDry fehlen noch ca.30 Roadkills mit Boot, beim Aviator Patch muss ich nur noch die 2 Helis in einem Luftgefecht zerstören und bei den Naval Surface brauch ich nach den Boot-Roadkills nur noch 2 Boote sprengen. Könnte also wenn alles klappt schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von NuclearMachine Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von NuclearMachine Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Die Liste stimmt so nicht bei mir kommt noch STRIKE rein. So sieht die aktuelle Liste aus! 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (Nur Hilfe) 6. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (Nur Hilfe) 6. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) [sepp303] 12. (Ersatz) Were auch gerne dabei, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also wenn noch irgentwie platz ist, würde ich auch gerne mitmachen, brauche aber noch alles, das ist das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @Mighty_Bison für wann habt ihr die boost nacht geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Für Freitag und Samstag Nacht 2:00 Es wird 1on1 Air gemacht und danach was ihr noch so braucht Freitag: 1.Huslum 2. 3. 4. Samstag 1.Huslum 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.