Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Hi Leute ich bins wieder! :biggrin5:

Leider war die Boostnacht wohl etwas zu Spontan, denn es kamen nur 2 Leute + ich.

Ich werde nächstes Wochende noch eine Boostnacht veranstalten und hoffe, das ich diesmal 10 zuverlässige Leute finde. Hier sind die Termine:

Battlefield: Bad Company Boostnacht

Treffpunkt: In der Nacht von Sa. auf So. (10-11.Oktober) um 2.30 Uhr im Textchat.

Mittelpunkt ist wieder die WC Strike. Sollten wir zügig durchkommen kann jeder 5 Auszeichnungen machen die ihm fehlen. Schreibt bitte eure 5 Auszeichnungen die ihr machen wollt mit eurer PSN-ID dazu. Leute die nur helfen wollen, schreiben das bitte auch dazu.

1. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Fly-by, Full Deck & 1 on 1 Air)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

(11. Ersatz)

(12. Ersatz)

Sobald ich euren Post gelesen habe, dass ihr mitmachen wollt, werde ich euch adden bzw. ihr könnt auch mich adden.

PSN-ID: NuclearMachine

Ich werde bei meiner Anfrage an euch einen kleinen Text hinterlassen sodass ihr Bescheid wisst (Das erwarte ich auch bei euren Anfragen, ansonsten werden die Anfragen gelöscht). Ich hoffe es ist alles geklärt, wenn nicht fragt einfach. :)

Mit freundlichen Grüßen

NuclearMachine

Hi Leute ich bins wieder! :biggrin5:

Leider war die Boostnacht wohl etwas zu Spontan, denn es kamen nur 2 Leute + ich.

Ich werde nächstes Wochende noch eine Boostnacht veranstalten und hoffe, das ich diesmal 10 zuverlässige Leute finde. Hier sind die Termine:

Battlefield: Bad Company Boostnacht

Treffpunkt: In der Nacht von Sa. auf So. (10-11.Oktober) um 2.30 Uhr im Textchat.

Mittelpunkt ist wieder die WC Strike. Sollten wir zügig durchkommen kann jeder 5 Auszeichnungen machen die ihm fehlen. Schreibt bitte eure 5 Auszeichnungen die ihr machen wollt mit eurer PSN-ID dazu. Leute die nur helfen wollen, schreiben das bitte auch dazu.

2. Mighty Bison (Full Deck,Strike,Headshots,Beat the House und 1 on 1 Air erstmal) >>> Für Samstag ist das nur

3. AlbertWesker PSN-ID + 3 Kumpel vil.

4. schwiltzek PSN-ID

5. dks2015 PSN-ID

6. OxHannzuxO + ein Kumpel vil.

7.

8.

9.

10.

(11. Ersatz)

(12. Ersatz)

Sobald ich euren Post gelesen habe, dass ihr mitmachen wollt, werde ich euch adden bzw. ihr könnt auch mich adden.

PSN-ID: NuclearMachine

Ich werde bei meiner Anfrage an euch einen kleinen Text hinterlassen sodass ihr Bescheid wisst (Das erwarte ich auch bei euren Anfragen, ansonsten werden die Anfragen gelöscht). Ich hoffe es ist alles geklärt, wenn nicht fragt einfach. :)

Mit freundlichen Grüßen

NuclearMachine

Ich hab schon so ca. 7 Leute. Ich bin nächste Woche auch dabei

Meine ID CyberAkuma_1994

Nur für samstag hab ich sie

Von meinen Freunden PSN-ID die sind nicht hier angemeledt

schwiltzek

dks2015

AlbertWesker vil. + 3 Freunde von ihm (die feunde vil.)

OxHannzuxO (glaub ich) + ein Freund von ihm.

Aber kann ich dann mal zuerst anfangen weil ich auch kaum was habe dann könnte ich direkt aufeinmal 5 kills 2 sec. 52 kills und 20 kills in einer runde machen geht das?

Und albert braucht nur 4 kleine sachen die schnell gehen.

Ich habe mich mal in die Liste eingetragen.

Und der dks braucht nichts der hilft einfachso mit

Als allererstes wird die WC Strike gemacht. Wenn die schnell fertig ist werden dann die gewünschten WC's ausgeführt.

Und was bedeutet nur Samstag? Ich mache das Sonntagmorgen früh um 2.30 Uhr

Also am 10.10 hab ich meine Männer geholt. also ja das ist sonntags früh nennt man auch samstag nachts um 2:30 Uhr.

Also darf ich als erster Anfangen? Und wie lange kann man am Tag boosten?

Weil die meisten von mir helfen nur und wollen keine Abzeichnungen.

Sag mir erstma wer alles Auszeichnung machen will, und welche er machen will, damit ich nicht einen als 2. einplane der gar nichts mehr machen will. Ich kann dich als erster Eintragen. Deine freunde kann ich erstmal noch nicht eintragen weil, ich nicht was weiß ob bzw. was sie machen wollen.

2. Mighty Bison (Full Deck,Strike,Headshots,Beat the House und 1 on 1 Air erstmal) >>> Für Samstag ist das nur

3. AlbertWesker PSN-ID

4. schwiltzek PSN-ID

5. dks2015 PSN-ID

6. OxHannzuxO + ein Kumpel

7.

8.

9.

10.

(11. Ersatz)

(12. Ersatz)

ALso ALbert braucht:

3 Wildcards

1. Fly by (In 1 Runde: 4 Roadkills mit Helikopter.)

2. Chopper Chopper (In 1 Runde: 5 Helikopter zerstören)

3. Cab Driver (In 1 Runde: 5 Min als Fahrer eines Fahrzeugs mit Passagieren)

1 Trophäe

Clear Skies Trophy (In 1 Runde: 5 Kills mit Flugabwehr)

Bei schwiltzek weiß ichs nicht die anderen brauchen keine denke ich also die habens nicht gesagt

und der albert selbst kann auch nur vil. und die freunde auch.

Ich würde bei mir so anfangen wir spielen...

Ich mache 5 kills in 2 sec. mit dem spezialisten danach 15 granaten kills macht schonmmal 20 kills danach 20 headshot kills mit dem sniper habe dann schon 40 Kills und die restlichen 12 kills mach ich mit der pistole ok?

Dann habe ich schon meinen kram. So schnell gehts. Das mit den Fahrzeugen boosten wir am besten sonntags oder? Weil am samstag sind viel zu viele da.

So sieht die Liste im moment aus:

1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air)

2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by)

3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies)

4. Schwiltzek ( ? )

5. OxHannzuxO (?)

6. Kumpel von OxHannzuxO (?)

7.

8.

9.

10.

11. (Ersatz)

12. (Ersatz)

Noch 4 freie Plätze + 2 Ersatzmänner.

schreib mich mal bitte mit drauf und was ist mit lordtier, der macht doch sicher auch mit oder

Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. :)

4. schwiltzek ( ? )

5. OxHannzuxO (?)

7. dsk2015 (nur Hilfe)

8. bankz ( ? )

9. Lordtier ( ? )

10.

11. (Ersatz)

12. (Ersatz)

Bei denen die ein Fragzeichen haben, bitte nochmal sagen ob sie helfen oder 5 Auszeichnungen machen wollen. Wenn sie 5 Auszeichnungen machen wollen schreibt bitte dazu welche. Danke.

Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. :)

4. schwiltzek ( ? )

5. OxHannzuxO (?)

7. dsk2015 (nur Hilfe)

8. bankz ( ? )

9. Lordtier ( ? )

10.

11. (Ersatz)

12. (Ersatz)

Bei denen die ein Fragzeichen haben, bitte nochmal sagen ob sie helfen oder 5 Auszeichnungen machen wollen. Wenn sie 5 Auszeichnungen machen wollen schreibt bitte dazu welche. Danke.

Trag bei mir auch noch ein Fly by Fly.

Wir könnten auch Chopper Chopper und 1 on 1 Sea machen wenn manche wollen das packt man doch in der nacht oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...