Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Wo sieht man das der Server leer ist?

Und @ Prototype ich meine beim boosten kriegt man in einem Match die 3 zusammen die ich eben gemeint habe???

Heute kann ich nicht

Könnt ihr alle nächste Woche FR. u. Samstag boosten und danach die Woche weil wir Ferien haben?

1 Frage: Erübrigt sich eig.

Der Server ist leer, wenn keine Person drauf ist. :emot-what:

2 Frage: Keine Ahnung ob nächste Woche was stattfindet ...

Ich weiß auch das ein Server frei ist wenn keiner drauf ist^^

Und ich dachte ihr spielt jedes WE!

@ PROTO kannst du nächste Woche?

- Dann könnten wir ja Boosten mit ein paar Kumpeln von mir ;)

Spiele nur noch mit Leuten den ich Vertrauen kann und die zuverlässig sind

Und nur noch in 4er Gruppen, waren gestern Abend nur 10 Mann, wegen Strike WC

Hi Leute.

Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an.

BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat

1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air)

Hi Leute.

Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an.

BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat

1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air)

Können wir das nächste WOche auch machen?

Wenn nicht alles klappt weil bin heut nit da leider :(

ich hab boots team also noch 3 man ich hab kp wer da noch strike brauch also add mich einfach mal denn kann ich die heute nacht auch noch zu dir schicken

Also beudeut das, dass du 6 Leute am start hast? Wenn ja wäre das sehr günstig. :) Ich schicke dir & AggroBonze mal eine Anfrage. ;)

Edit:

Battlefield Bad Company: Boostnacht - 3.00 Uhr im Chat

1. NuclearMachine

2. AgGroBonZe

3. LordTier

4. Freund von LordTier

5. Freund von LordTier

6. Freund von LordTier

7.

8.

9.

10.

Dies ist noch nicht die Reihenfolge, dafür wer als erster, zweiter.. die WC Strike macht da ich noch nicht weiß ob die Freunde von LordTier auch WC's machen wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...