Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wer das schafft is der King In einem normalen Spiel kaum zu erreichen ... Am besten beim Boosten, was anderes gibts net :emot-raise: Ja meine ich würde das in einem Spielzug gehen? Und ehm wie viele Matches Spielt ihr um zu boosten? Ich muss mich ja informieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja meine ich würde das in einem Spielzug gehen?Und ehm wie viele Matches Spielt ihr um zu boosten? Ich muss mich ja informieren! 1. Frage: Wenn du sehr sehr sehr Gut bist und sehr viel Glück hast 2. Frage: Ist immer verschieden, kommt darauf was wir machen Gestern z.B. nur 1, wegen Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Brauche auch noch Wildcards einfach bei mir melden ich helfe euch auch.. Mfg AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab grad nen leeren server, wer hat lust? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab grad nen leeren server, wer hat lust?mfg ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wo sieht man das der Server leer ist? Und @ Prototype ich meine beim boosten kriegt man in einem Match die 3 zusammen die ich eben gemeint habe??? Heute kann ich nicht Könnt ihr alle nächste Woche FR. u. Samstag boosten und danach die Woche weil wir Ferien haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wo sieht man das der Server leer ist?Und @ Prototype ich meine beim boosten kriegt man in einem Match die 3 zusammen die ich eben gemeint habe??? Heute kann ich nicht Könnt ihr alle nächste Woche FR. u. Samstag boosten und danach die Woche weil wir Ferien haben? 1 Frage: Erübrigt sich eig. Der Server ist leer, wenn keine Person drauf ist. :emot-what: 2 Frage: Keine Ahnung ob nächste Woche was stattfindet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich weiß auch das ein Server frei ist wenn keiner drauf ist^^ Und ich dachte ihr spielt jedes WE! @ PROTO kannst du nächste Woche? - Dann könnten wir ja Boosten mit ein paar Kumpeln von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich weiß auch das ein Server frei ist wenn keiner drauf ist^^Und ich dachte ihr spielt jedes WE! @ PROTO kannst du nächste Woche? - Dann könnten wir ja Boosten mit ein paar Kumpeln von mir Spiele nur noch mit Leuten den ich Vertrauen kann und die zuverlässig sind Und nur noch in 4er Gruppen, waren gestern Abend nur 10 Mann, wegen Strike WC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hmm also ich bin nächste und übernächste Woche 100% da meine ELtern sind für 2 Wochen weg. Ich will eig. nur 52 Kills,Strike und Headshots. Und paar neben bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Leute. Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an. BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat 1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Leute.Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an. BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat 1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air) Können wir das nächste WOche auch machen? Wenn nicht alles klappt weil bin heut nit da leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab boots team also noch 3 man ich hab kp wer da noch strike brauch also add mich einfach mal denn kann ich die heute nacht auch noch zu dir schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Brauche auch noch Wildcards und viele online Trophys einfach bei mir melden ich helfe euch dann auch.. Mfg AgGroBonZe *Push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab boots team also noch 3 man ich hab kp wer da noch strike brauch also add mich einfach mal denn kann ich die heute nacht auch noch zu dir schicken Also beudeut das, dass du 6 Leute am start hast? Wenn ja wäre das sehr günstig. Ich schicke dir & AggroBonze mal eine Anfrage. Edit: Battlefield Bad Company: Boostnacht - 3.00 Uhr im Chat 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. 8. 9. 10. Dies ist noch nicht die Reihenfolge, dafür wer als erster, zweiter.. die WC Strike macht da ich noch nicht weiß ob die Freunde von LordTier auch WC's machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7.Prototype1994 8. 9. 10. Darf ich überhaupt mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich kann vllt.mitmachen also es kommt drauf an ob ich nächste woche eine ps3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Klar Proto wieso nicht bekommst sofort neh Anfrage. Ähh und atesclan die Nacht ist heute und nicht nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie läuft sowas ab also ich brauche jetzt z.B Strike,Full Deck,Headshots z.B ich bauche ncoh mehr^^ Was ist wenn einer keine WC bekommt was dann??? Und wie gehen die WC: Squad Wild Cards und Top Squad Wild Card? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Aso das hab ich wohl überlesen Kann dann nicht mitmachen sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.