Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit Api, Linking, Loard und mir machten wir grad noch Lord seine Boot Roadkills,aber kann dich trösten -> mein Stamm-Acc ging aber bloß 10min diese Nacht! EInfach mal pennen gehen, morgen läuft das hoffentlich wieder alles ! Lg Angel wie jetzt ihr seid die ganze nacht einfach mal nicht online gekommen?? mein beileid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wie jetzt ihr seid die ganze nacht einfach mal nicht online gekommen?? mein beileid ... doch is ging aber ein ständiges Hin und Her Tom mal OFF mal ON Hauptsache Strike Zu guter Letzt wurde ich abgemeldet und konnte mich net mehr anmelden, so war es auch bei Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gestern bzw. heute Nacht ging es garnit. Ich kam ab 0 Uhr garnit mehr rein. Das ist doch scheiße. Wie oft macht ihr das in der Woche mitten in der Nacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gestern bzw. heute Nacht ging es garnit.Ich kam ab 0 Uhr garnit mehr rein. Das ist doch scheiße. Wie oft macht ihr das in der Woche mitten in der Nacht??? Da war Serverwartung Immer gegen Wochenende, das regt mich auf, denn da haben die Meisten zum Zocken In der Woche nie, das die meisten Berufstätig sind Oder die jungen zur Schule gehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja toll und heute kann ich nit dann muss ich bis nächste Woche warten so ein scheiß... Ich hätte eine Idee... Könnte einer für mich so die schwersten Abzeichen holen Abends? Ich würde Mortal Kombat Platin für denjenigen machen. Und gibst die Wild Card Strike 10 Gegner gleichzeitig treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Alles sch...., ich konnte mich gestern ab 23:00 garnicht mehr anmelden. Aber es ging den ganzen Tag schon nich richtig... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja toll und heute kann ich nit dann muss ich bis nächste Woche warten so ein scheiß...Ich hätte eine Idee... Könnte einer für mich so die schwersten Abzeichen holen Abends? Ich würde Mortal Kombat Platin für denjenigen machen. Und gibst die Wild Card Strike 10 Gegner gleichzeitig treffen? Nee noch nie was von dieser WC gehört Es gibt die WC 5 Kills in 2 Sekunden, die wir gestern Abend alle geschafft haben ... Und deiner nächsten Frage: Da lässt sich keiner drauf ein ... Verdiene dir die Platin so, wie wir sie alle machen Durch Boosten und Fleißig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gibt es hier in den Threads auch ausnahmen wenn man sogut wie fast nie Nachts kann ob derjenige dann alle Abzeichen die der breaucht achen kann? Also ich z.B ich brauche auch noch viele aber würdet ihr mich 1x die ganze zeit wild cards undso holen lassen 1x? Sonst kann ich Platin vergessen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Trophies: Big Guns Trophy: In einer Runde 5 Kills mit der Atellerie Objective Attack Trophy: Objective Destroyer Trophy Avenger Trophy Saviour Trophy Wheels Of Hazard Trophy Tank Warfare Trophy Transport Vehicle Trophy Combat Aviator Trophy Naval Surface Warfare Trophy Target Tagging Efficiency Trophy Mine Placement Efficiency Trophy Grenade Launcher Efficiency SVU Efficiency Trophy Laser Designating Efficiency Trophy Firearm Efficiency Trophy Wild Cards: Headshots: In einer Runde 20 Headshots Fly-by: 4 Roadkills mit dem Heli Snake Eyes: 11 Kills in 2 verschiedenen Klassen Beat The House: 15 Gegner mit der Granate eliminieren 1 On 1 Sea: Das selbe Boot vernichten ohne Hilfe vom anderen. 1 On 1 Air: Genau das selbe wie 1 On 1 Sea nur mit Helis Straight Flush: In einer Runde alle Fahrzeuge zerstören Full Deck: In einer Runde 52 Gegner Killen Strike: 5 Kills in 2 sec. Saviour: 50x die Savivor Trophie Squad Wild Card Top Squad Wild Card Ja die brauche ich. Ich habe jetzt ohne Patches mal alle geholt die ich brauche. Bruache noch mehr Trophies aber die krieg ich schon hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Macht euch nix draus an alle die nich ins PSN kamen, ich versuchte es 6 Stunden lang und kam davon 10min on, genau da haben wir bei mir die Strike WC gepackt, und die restliche Zeit war ich mit nen anderen Acc on und hab anderen Gamern fleißig geholfen Also ich hatte verdammtes Mehl dass ich die 10min on konnte -> war echt total assi mit der Verbindung... Also - es ging einigen so (...) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wäre das aber mal ok das ich an einem Tag mal NUR ich die Abzeichen mache? Und trozdem danach helfen werde beim nächstn mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich glaub das wird nich klappen weil alle auszeichnungen haben wolle. jeder will ma dran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich glaub das wird nich klappen weil alle auszeichnungen haben wolle. jeder will ma dran kommen Ja dann ist für mich PLatin gestrichen es sei denn einer von euch macht für mcih Abzeichen mit meinem Acc. Weil meine Eltern hören wenn ich zocke keine Ahnung wieso habe ich schonmal gemacht Alles leise gestellt auf einmal hören die das mit dem Controller -.- Ich bräuchte eig. nur die schwersten Wild Cars,Trophies und Patches wo man sehr lange hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 da kann ich dir leider nich weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 da kann ich dir leider nich weiterhelfen Bist du heute Nacht Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 weiß noch nich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also wer kommt alles heut Nacht um 3 Uhr Nachts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 danke das ihr gestern noch bescheid gesagt habt bin um 3 uhr nach hause gekommen...hatte keien probs mit psn und zum glück noch strike gescahfft...auch wenn es ein zimliches chaos war normalerweise kann man das schnell machen wenn jeder das tut was er tun sollte ^^ ist halt immer schwierig mit der absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 danke das ihr gestern noch bescheid gesagt habt bin um 3 uhr nach hause gekommen...hatte keien probs mit psnund zum glück noch strike gescahfft...auch wenn es ein zimliches chaos war normalerweise kann man das schnell machen wenn jeder das tut was er tun sollte ^^ ist halt immer schwierig mit der absprache Hmm eine frage wie soll man das mit der Wild Card Full Deck machen wenn so wenig Spieler zocken? Ich würde gerne in einem Match Full Deck,Strike und Headshots haben. Würde das i-wie gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hmm eine frage wie soll man das mit der Wild Card Full Deck machen wenn so wenig Spieler zocken?Ich würde gerne in einem Match Full Deck,Strike und Headshots haben. Würde das i-wie gehen??? wer das schafft is der King In einem normalen Spiel kaum zu erreichen ... Am besten beim Boosten, was anderes gibts net :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.