Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So Kinners, ich werd jetzt ein wenig vorschlafen. Wir sehen uns um 3:00 Uhr na dann gute n8:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Leutesry glaub kann net, PSN spinnt auf das übelste rum ich kann mich zwar anmelden, aber ALLE sind offline und es steht auch net drunter wann .... WAS TUN ??? dachte schon geht nur mir so gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 dachte schon geht nur mir so gerade bei mir und jack war es ebend auch für ne halbe stunde so hab mich angemeldet und hatte keine freunde mehr hab mir nur gedacht die haben mich ale gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hi, habt ihr noch Platz? Nach langen zögern möchte ich nun doch versuchen alle Auszeichnungen zu holen. Kann ich mitmachen? HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 @ all die heut mit Prot boosten Kommt ihr ins PSN rein ?? Bei mir spackt das voll rum und ich komm einfach nicht on -.- LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Leute bitte noch 3 Mann für 10 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sind 7 man atm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Seit ihr alle im PSN ? Ich komm voll nich rein ... help ... Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja alle und du wirst bei mir als on angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 black mach mal alles aus router modem ps3 wart kurz dann wieder alles an online biste bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Seit ihr alle im PSN ?Ich komm voll nich rein ... help ... Lg ANgel jop alle, außer en paar die fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich bin on ?? Is ja geil -.- kk - ich mach mal alles aus und test es in 2min wieder... bg Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Werd ich immernoch als on angeziegt? ... Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mal was ganz wichtiges anderes: hat einer von euch mich noch in seiner PSN Buddylist? Weil bin mit nen anderen Acc on -> ohne Probs -> aber dort steh ich nichmal mehr in der FL drin ... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sorry Leute - ich komm mit allen ACCs die ich auf meiner PS3 hab ins Netz, außer mit meinen Stamm-Acc -> steht da entweder" Sie wurden vom PSN abgemeldet" oder "Zeitüberschreitung bei der Anemldung..." Hab kein Schimmer was ich noch tun könnte ... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jo das selbe Problem Wurde jetzt kurz abgemeldet, dann versucht rein zu kommen ... Und immer steht da Fehlermeldung 8002A548 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo, die amchen wartungsarbeiten dran, is total assi aber man kommt dann zum Geier nich on... Hatte Glück das ich vorhin kurz konte und genau da die WC auch noch klappte ! Aber sind jetz fast alle off, sind grad so noch 4... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir gehts nimma Wer ist noch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit Api, Linking, Loard und mir machten wir grad noch Lord seine Boot Roadkills, aber kann dich trösten -> mein Stamm-Acc ging aber bloß 10min diese Nacht! EInfach mal pennen gehen, morgen läuft das hoffentlich wieder alles ! gn8 Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 DIese Nacht war mit Abstand die beste von allen. Vielen Dank an : LordSeymour88 AlbertWesker Ghorgot_999 Durch sie habe ich Savior bekommen , Jeep Patches , Avenger Bronze , Squad Wildcard , und noch ein paar andere. DANKE Heute Nacht geht wieder was .... Fehlen nur noch 14 Auszeichnungen ... @ Judge : Du hast eine erfolgreiche Nacht verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.