Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @ Proto: Ich hab allen Teilnehmern gerade eine PN mit dem genauen Ablaufplan geschickt ok thx Raini du wolltest mir auch noch was schreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sobald ich mal etwas Luft zum atmen habe Ansonsten erklär ich dir das heute Nacht, ggf. wir sind im selben Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hikann ich heute abend mitmachen? ihr sucht ja noch 1-2 Leutz... MFG ok ... adde mich dann ... Wann wird immer voller das wird dauern ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Lassen wir uns überraschen Der Ablaufplan ist gut und wenn sich alle dran halten kann man allein in einer Runde schon etliche WC's erreichen und so bekommt jeder was ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok mal gucken wer zuverlässig ist @ all die mit machen: man schießt sich Raini: Großen Dank an dich, wegen dem Ablaufplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 möchte bitte Strike , Full Deck , five of a kind und Straight Flush schaffen .... und 5 Panzer in einer Rund zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 möchte bitte Strike , Full Deck , five of a kind und Straight Flush schaffen ....und 5 Panzer in einer Rund zerstören klären das dann im Text-Chat Wollte noch sagen das das deine lezte Chance ist Hast schonmal verpenn , von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 klären das dann im Text-Chat Wollte noch sagen das das deine lezte Chance ist Hast schonmal verpenn , von daher ... zu seiner verteidigung (stefan3009) bei meiner spontanen aktion war er sehr pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 zu seiner verteidigung (stefan3009) bei meiner spontanen aktion war er sehr pünktlich ja aber bei mir schon öfters net gekommen thx für deine Info viel spaß bei deinen Bekannten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja aber bei mir schon öfters net gekommen thx für deine Info viel spaß bei deinen Bekannten wirste heut MR. Bad Company? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wirste heut MR. Bad Company? wäre schön aber vll. mal sehen obs klappt, was ich aber bezweifle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wäre schön aber vll. mal sehen obs klappt, was ich aber bezweifle DANN MACHE EIER!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich und paar leute von mir würden auch mitmachen falls ihr noch welche braucht sind schon zuverlässig :emot-raise: ^^ wenn nicht versuch ich was eigenes zu machen...wann kann ich jetzt noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn wir irgendwelche Probleme z.B. (zu wenig Leute) haben, sage ich bescheid ok ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich würde ja so gerne mitmachen aber ich habe nen großen Bug. Ich kann keine Spieleinladungen verschicken oder welchen beitreten Das ist sowas von blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Leute sry glaub kann net, PSN spinnt auf das übelste rum ich kann mich zwar anmelden, aber ALLE sind offline und es steht auch net drunter wann .... WAS TUN ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wer will mit mir kills boosten??? Weil ich habe schon alle auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @proto ich würd sagen versuchs nacher nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 zu seiner verteidigung (stefan3009) bei meiner spontanen aktion war er sehr pünktlich merce ....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.