Huslum Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 OK Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang zurück, das heisst 1.Huslum 2.Blackangel 3.Ucki 4.Raini/Moe_david Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!! Gleich zum Ablauf: Wir starten auf einer Helimap, haben wir keine wird solang durchgerusht bis eine kommt. Versuchen eine Eroberungskarte zu bekommen. Dann fang ich an mit dem was mir fehlt, bin ich durch ist der nächste dran, was laut Liste Blackangel ist usw... Da mir nicht viel fehlt müsste das alles in 1runde gegessen sein. Wer fragen hat bitte vorher sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Biste dann schon komplett durch mit der Abzeichengeschichte Huslum ? Nich übel Ich brauch auch für einiges noch nen Heli ! Bitte also ne Map nehmen wo es 2 mal den gleichen Heli gibt Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hey wir könnten jetzt retterpubkte machen hab nen leeren server!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hätte in 20min Time - k ? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 OK Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang zurück, das heisst 1.Huslum 2.Blackangel 3.Ucki 4.Raini/Moe_david Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!! Wieso nicht Moe UND ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wieso nicht Moe UND ich? oder so! Dann kann der "Tier" auch schon mal planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok denn eben so rum 1 tier 2 bankz 3 ozz 4 mogul fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht: @ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts. Meine Vorschläge daher: 1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm. 2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw. Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering. So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat ! Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!! Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an. Hier die Reihenfolge: 1. Jack1993 2. Raini 3. LordTier 4. Headshot ins Bein 5. Huslum 6. Little-D246 7. King of Hell2310 8. Blackangel887462 9.Prototype1994 10.LinkingChoice Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus. (Dafür im Voraus Danke Linking ) So wir sind 10 Mann. Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ... Ich bitte das es schnell gehehn muss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok denn eben so rum 1 tier 2 bankz 3 ozz 4 mogul fertig ok das is gut, mogul war ja auch schon letztes mal dabei. Is bankz auch hier ausm Forum? Und kommt der auch, oder sollten wir schonmal nen Ersatzspieler organisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hat heut abend jemand lust ein paar wc's zu machen? oder hab ihr noch platz für jemanden in eurer runde? einfach adden... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @Prototype Wichtig!!! Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben. Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw. Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen. Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt. Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @PrototypeWichtig!!! Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben. Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw. Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen. Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt. Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!! jungs gute nachricht ... bin heute doch da...... also wenns nichts ausmacht würde ich meine Absage zurücknehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 jo proto such noch 2 - 3 leute weil rgendwer wird bestimmt eh nich erscheinen ... is doch immer so bei so vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @PrototypeWichtig!!! Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben. Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw. Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen. Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt. Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!! Hier ich würde noch mitmachen... Ich bräuchte unbedingt 20 Headshots,52 Kills u die Fahrzeuge Kills die schwersten zumindest und dann noch 5 Kills in 2 sec. und vil. noch mir 15 granaten jemanden killen. Wie viel Uhr eig.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok das is gut, mogul war ja auch schon letztes mal dabei.Is bankz auch hier ausm Forum? Und kommt der auch, oder sollten wir schonmal nen Ersatzspieler organisieren ? bankz is guter kumpel hab mit dem früher immer gezokkt ich denke er wird da sein eigentlich sehr zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht:@ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts. Meine Vorschläge daher: 1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm. 2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw. Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering. währe für Vorschlag 2 Dauert net lange und ist ohne Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 währe für Vorschlag 2 Dauert net lange und ist ohne Chaos Ja ich würde mitmachen wenn ich wüsste wie viel Uhr.^^ Dann wäre mir am liebsten ich kriege zuerst 5 kills in 2 sec. Kann man hier auch das mit 20 Squad members Spawn boosten? Bräuchte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi kann ich heute abend mitmachen? ihr sucht ja noch 1-2 Leutz... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja ich würde mitmachen wenn ich wüsste wie viel Uhr.^^Dann wäre mir am liebsten ich kriege zuerst 5 kills in 2 sec. Kann man hier auch das mit 20 Squad members Spawn boosten? Bräuchte ich auch. sry sind schon voll Mach doch ne eigene Boost Nacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @ Proto: Ich hab allen Teilnehmern gerade eine PN mit dem genauen Ablaufplan geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.