Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

OK

Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang

zurück, das heisst

1.Huslum

2.Blackangel

3.Ucki

4.Raini/Moe_david

Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!!

Gleich zum Ablauf:

Wir starten auf einer Helimap, haben wir keine wird solang durchgerusht bis eine kommt. Versuchen eine Eroberungskarte zu bekommen.

Dann fang ich an mit dem was mir fehlt, bin ich durch ist der nächste dran, was laut Liste Blackangel ist usw...

Da mir nicht viel fehlt müsste das alles in 1runde gegessen sein.

Wer fragen hat bitte vorher sagen

OK

Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang

zurück, das heisst

1.Huslum

2.Blackangel

3.Ucki

4.Raini/Moe_david

Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!!

Wieso nicht Moe UND ich? ;)

Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht:

@ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts.

Meine Vorschläge daher:

1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm.

2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw.

Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering.

So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat !

Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen :biggrin5:

Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!!

Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. ;)

Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an.

Hier die Reihenfolge:

1. Jack1993

2. Raini

3. LordTier

4. Headshot ins Bein

5. Huslum

6. Little-D246

7. King of Hell2310

8. Blackangel887462

9.Prototype1994

10.LinkingChoice

Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus.

(Dafür im Voraus Danke Linking :smile:)

So wir sind 10 Mann.

Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! :smile:

Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ...

Ich bitte das es schnell gehehn muss ! :eek6:

@Prototype

Wichtig!!!

Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben.

Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw.

Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen.

Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt.

Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt

Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!!

@Prototype

Wichtig!!!

Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben.

Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw.

Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt.

jungs gute nachricht ...

bin heute doch da......

also wenns nichts ausmacht würde ich meine Absage zurücknehmen ^^

@Prototype

Wichtig!!!

Hier ich würde noch mitmachen...

Ich bräuchte unbedingt 20 Headshots,52 Kills u die Fahrzeuge Kills die schwersten zumindest und dann noch 5 Kills in 2 sec. und vil. noch mir 15 granaten jemanden killen.

Wie viel Uhr eig.???

ok das is gut, mogul war ja auch schon letztes mal dabei.

Is bankz auch hier ausm Forum?

Und kommt der auch, oder sollten wir schonmal nen Ersatzspieler organisieren ? :biggrin5:;)

bankz is guter kumpel hab mit dem früher immer gezokkt ich denke er wird da sein eigentlich sehr zuverlässig

Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht:

@ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts.

Meine Vorschläge daher:

1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm.

2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw.

Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering.

währe für Vorschlag 2 :biggrin5:

Dauert net lange und ist ohne Chaos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...