Zahnpfaul Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey ich bin hier neu im Forum und muss auch ehrlich sagen, erst jetzt diese Seite zu kennen. Finde ich echt super, dass es sowas gibt So nun zu meinem Anliegen: Ich habe auch BF:BC und brauche noch fast alle Online Trophies. Würde mich gerne euch allen anschließen. Würde gerne mitmachen, kann aber erst abends, weil ich Tagsüber bei meiner Bandprobe bin. Wäre nett, wenn ihr dann noch dabei wärt Ich sag morgen nochmal genau wann ich Zeit habe. MfG Zahnpfaul PS.: Wieso geht meine Signatur nicht? Könnt mich ja schonmal adden: ID: Zahnpfaul () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hi leute wie mach ich denn 50 roadkills im boot? wer lässt sich schon gern überfahren. und wie bekommt man hin das ein freund im gegnerischen team ist? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bräuchte paar leute die 20mal über mich einsteigen. bitte melden dnake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 samstag hätte ich evtl auch zeit... würd dann auch mitmachen wenns geht wenn nicht versuch ich halt selber was zu starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 was geht jetzt nun ab Proto ? Wird das nun SA 2 Uhr oder SO 2 Uhr gemacht ? Weil die anderen 8 Leutz müssen sich auchdanach richten - etwas schwierig wenn man auf jeden einzel versucht zu achten, oder ?! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie schon geschrieben Freitag auf Samstag 3.30 Treff siehe ablaufplan, da hab ich euch allen ne PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Prototype könnte ich vllt das nächste mal mitmachen? Das wäre super von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie schon geschrieben Freitag auf Samstag 3.30 Treff siehe ablaufplan, da hab ich euch allen ne PN geschickt Jo, alles klar - sind ja via PM im Kontakt ... Hast du eig noch 1-2 Gamer auf Reserve ? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @Huslum, sorry mir ist was dazwischen gekommen, muss am Samstag um 6 Uhr weg. Tut mir leid, wäre so gerne dabei gewesen, aber Arbeit geht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @Ucki Heisst das du bist dann den ganzen samstag und sonntag nicht da?? Das boosten findet nämlich von Samstag nacht auf Sonntag statt, sprich Sonntag früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ohje dann hab ich da was durchinander gebracht, dachte wir zocken am Samstag. Sonntag geht, juhuuuuu:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok mach ich auchmal team auf für sam auf sonntag gegen 3 uhr 1 LordTier 2 bankz_one ??? 3 revived_ozz 4 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok mach ich auchmal team auf für sam auf sonntag gegen 3 uhr 1 LordTier 2 bankz_one ??? 3 revived_ozz ??? 4 --- gut zu wissen das du die nacht auch zockst, da kann man sich ggf bei Ausfällen von Gamern jeglicher Gründe austauschen und ergänsen Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja immer mach am besten ich add dich mal scheinst ja öfter ma wen zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sonntag frueh 3uhr 1 LordTier 2 bankz_one ??? 3 revived_ozz 4 MOE_DAVID was fehlt euch alles noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mir eigentlich nur savoir und paar boot roadkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich wuerde gern die sachen mit dem heli hinter mir bringen. d.h. 30 kills aus einem heli = Bronze, Silver und Gold Combat Aviator Patch danach Chopper Chopper am besten gleich mit Flugabwehr fuer Clear Skies Trophy und zuletzt 1 on1 air und ich muesste nie wieder in einem heli einsteigen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mir eigentlich nur savoir und paar boot roadkills hast du noch platz?? mir fehlen auch nur noch 2... savior und 5 kills in 2 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich denk MOE du machst bei uns mit ?! Demnach haben wir wohl nch nen PLätzchen frei jojo Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich denk MOE du machst bei uns mit ?!Demnach haben wir wohl nch nen PLätzchen frei jojo Lg Angel ja, wie jetzt? ich dachte ihr seid schon zu viert. huslum, ucki, du und der raini, der sich erst am sonntag entscheidet, je nachdem wie dicht er ist. ich wollte halt nicht das es dann heisst; sorry moe, wir sind schon komplett. aber ich wuerde schon lieber mit euch den spass machen, da ich euch schon kenne und weis, dass keiner scheisse baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.