Huslum Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @Prototype Mutti hat gesprochen für mich sag es auch nochmal selbst.... bin auf jedenfall dabei!!! Dein Treffen ist doch von Freitag auf Samstag meins von Samstag auf Sonntag. Ist also unabhängig voneinander. No Prob oder meister???:emot-raise: Zu meiner Liste Ucki bist drin warst der erste der sich meldete, vertrau dir.... Raini weiss es noch nicht zu 100% Black ist drin 3 stehen damit fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @ Huslum Hab jetzt Sicherheit @MOE Geht auch zu 2 Hauptsache 10 Kills jedes Squad Mitglieds und 1 Squad Member Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @MOE Geht auch zu 2 Hauptsache 10 Kills jedes Squad Mitglieds und 1 Squad Member Trophy Gut Danke, wollte vorschlagen es am Sonntag zu machen. Aber der Huslum hat mich schon gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @ MOE Die WC ist aber echt eifnach, sobald einmal ein boosten mit 4 Leutz, also 2vs2 ist kannst du die machen, geht auch fix @ Proto Joar, okay - schauen wir dann eifnach wieviele nach der WC noch weiter mit boosten wollen, und legen dann los mit Abzeichen sammeln Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 der böse Huslum.... Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat. Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 noch wer anders der von samstag auf sonntag am boosten is und ein platz frei hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 der böse Huslum....Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat. Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! Bloß dass der Raini geneigt dazu ist, teilzunehmen aber noch nicht weiß, ob er dort wieder gerade aus blicken kann @ Tier: Besser einen mehr, als einen zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @ all Haben grad nen leeren Server! Wer will - fix kommen Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @ allHaben grad nen leeren Server! Wer will - fix kommen Lg Angel der leider immer von ein paar idioten zerstört wird ^^ naja viel erfolg noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 der böse Huslum....Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat. Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! alles klar böser huslum. wie gesagt, habe auf jedenfall vor am samstag auf wildcard`s ne jagt zu machen. versteh ich das richtig, der raini entscheidet sich erst am samstag, evtl. wie besoffen er am sonntag früh ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 versteh ich das richtig, der raini entscheidet sich erst am samstag, evtl. wie besoffen er am sonntag früh ist.so hab ich das auch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Naja, nen bissel was klappte auf den Server schon noch - war auf jeden Fall super das du bescheid sagtest jojo Freu mich schon aufs WE, da läufts wieder ordentlich Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @Huslum danke, bin auf jeden Fall da wie letzten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Naja,nen bissel was klappte auf den Server schon noch - war auf jeden Fall super das du bescheid sagtest jojo Lg Angel hab gestern noch die 50 roadkills mit dem boot gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 so hab ich das auch verstanden während ihr 4 euere sachen macht. könnte ich mit nem kumpel auf ner anderen seite der map, rumboosten. Deal or No Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Schauen wie es wird, kann zumindest schonmal soviel sagen das ich Rächer und Retterkills benötige, somit also von meinem und vom Gegner Team einen binden müsste ;=) Aber wird schon werden, einfach wir 4 dann SO 2 Uhr (oder, war doch für SO früh geplant?!) ? Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So die komplette Liste für Freitag 1. Prototype1994 2. Blackangel887462. 3. LordTier 4. Headshot ins Bein 5. Huslum 6. Little-D246 7. Raini 8. LinkingChoice 9.King of Hell2310 10.Jack1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So die komplette Liste für Freitag 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. LordTier 5. Headshot ins Bein 6. Huslum 7. Little-D246 8. Raini 9. LinkingChoice 10.King of Hell2310 11.Jack1993 sorry Proto aber ich kann am Freitag nich ... :-( feier mein geburtstag... könnten wir auf samstag verschieben...??? wenn nich auch nich schlimm ihr eid ja 10 dann muss ich halt auf diese blöde WC verzichten... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 sorry Proto aber ich kann am Freitag nich ... :-(feier mein geburtstag... könnten wir auf samstag verschieben...??? wenn nich auch nich schlimm ihr eid ja 10 dann muss ich halt auf diese blöde WC verzichten... :-( ok ... geht kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.