Ucki Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ist es dann besser, wenn wir uns erst um 5 Uhr treffen und nicht schon um 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @ Ucki Also wenn ihr mich fragt würde ich auf 3 Uhr plettieren. 2 ist etwas früh, und 4 und 5 Uhr ist schonwieder recht spät find ich ... @ Raini Du warst auch echt nich damit gemeint, lief doch noch super mit dir - von daher sag ich nix wegen der Stunde Aber bei mir war 6 Uhr nich die Luft raus, ich zieh das solang durch wenn ich nen leeren Server hab bis welche neue kommen, aber freiwillig geb ich nen leeren Server nich auf -> max dann wenn i Platin hab (aber das dauert noch 8200 Kills lang -.-) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Proto hat die Aktion doch auf 3:30 Uhr festgelegt @ Blackangel: Du bist ja auch noch jünger wie ich (7.400 Kills ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 jop Leute werde mich heute oder Morgen an den Ablaufplan setzen @Raini jop er hat Recht Treff am freitag bzw. Samstag 3.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also bin 100 pro dabei brauch die wc unbedingt komme was wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ablaufplan Little macht die Eier und ich schreibe den Ablaufplan So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat ! Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!! Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an. Hier die Reihenfolge: 1. Jack1993 2. Raini 3. stefan3009 4. LordTier 5. Headshot ins Bein 6. Huslum 7. Little-D246 8. King of Hell2310 9. Blackangel887462 10.Prototype1994 11.LinkingChoice Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus. (Dafür im Voraus Danke Linking ) So wir sind 11 Mann. Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ... Ich bitte das es schnell gehehn muss ! Wenn dann alle ihre WC Strike haben, dann geht es mit normalen Boosten weiter !!! Also haltet euch an die Regeln !!! Wenn ihr euch net benemmt, dann wird euch Raini kicken Also wer frage hat an mich ... Man schießt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 schreib bloss noch dazu das es um samstag geht nich das irgendwer sonntag morgens denkt D; gibt solche experten immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ja ok mach ich Das ganze wird in der Nacht von Freitag auf Samstag durchgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ablaufplan Little macht die Eier und ich schreibe den Ablaufplan So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat ! Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!! Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an. Hier die Reihenfolge: 1. Jack1993 2. Raini 3. stefan3009 4. LordTier 5. Headshot ins Bein 6. Huslum 7. Little-D246 8. atesclan 9. Blackangel887462 10.Prototype1994 11.LinkingChoice Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus. (Dafür im Voraus Danke Linking ) So wir sind 11 Mann. Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ... Ich bitte das es schnell gehehn muss ! Wenn dann alle ihre WC Strike haben, dann geht es mit normalen Boosten weiter !!! Also haltet euch an die Regeln !!! Wenn ihr euch net benemmt, dann wird euch Raini kicken Also wer frage hat an mich ... Man schießt sich Und wie läuft das "normale" boosten dann ab? Auch gemäß der Reihenfolge bis jeder hat was er sich vorgenommen hat? Und japp, wer sich nicht benimmt wird gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ich hoffe stark das jeder die Wildcard Strike bekommt und danach auch noch jeder auf seine Kosten kommt, trotzdem bin ich mir da nicht so sicher und aus diesem Grund mach ich hier für Samstag Nacht was klar. Treffpunkt 2:00Uhr textchat. das ganze für 4 leute da das am besten funktioniert. 1. Huslum 2. Reserviert (Blackangel????) 3. Reserviert (Raini????) 4. offen Also gesucht wird einer bzw 3 Leute falls Blackangel und Raini nicht wollen oder können. Ablauf sieht so aus, ich fang an!! Fehlen tut mir noch Trophy: Combat Aviator Wildcards: (Strike) Chopper Chopper, 1on1 Air, 26xSavior Patches: Bronze Silber Gold Aviator, Silber Gold Squad Patch letzeres fehlen nur n paar Medication Trophys Das müsste ich bis auf Savior die lass ich aussen vor in einer Runde schaffen. Danach steh ich zum grenzenlosen helfen wieder bereit Also Bewerbung mit Lebenslauf Lichtbild und Zeugniss bitte an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @Huslum, ich wäre gerne wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ich hoffe stark das jeder die Wildcard Strike bekommt und danach auch noch jeder auf seine Kosten kommt, trotzdem bin ich mir da nicht so sicher und aus diesem Grund mach ich hier für Samstag Nacht was klar.Treffpunkt 2:00Uhr textchat. das ganze für 4 leute da das am besten funktioniert. 1. Huslum 2. Reserviert (Blackangel????) 3. Reserviert (Raini????) 4. offen Also gesucht wird einer bzw 3 Leute falls Blackangel und Raini nicht wollen oder können. Ablauf sieht so aus, ich fang an!! Fehlen tut mir noch Trophy: Combat Aviator Wildcards: (Strike) Chopper Chopper, 1on1 Air, 26xSavior Patches: Bronze Silber Gold Aviator, Silber Gold Squad Patch letzeres fehlen nur n paar Medication Trophys Das müsste ich bis auf Savior die lass ich aussen vor in einer Runde schaffen. Danach steh ich zum grenzenlosen helfen wieder bereit Also Bewerbung mit Lebenslauf Lichtbild und Zeugniss bitte an mich Lebenslauf und Lichtbild bekommst du noch, und das zweite Plätzchen nehm ich hier sehr sehr gern ein ! Kurz zum Verständniss nochmal: Ist das jetzt der Treff anch der Strike WC oder ist das jetzt 2 Uhr Sonntag früh ? ps.: Egal ob SA oder SO 2 Uhr -> ich bin dabei Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
online-id1alex Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen . Ist noch ein Platz frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kann leider am WE nicht mitmachen:frown: Aber ich mach in paar Wochen mit:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 1. Huslum 2. Blackangel 3. MOE_DAVID 4. Reserviert (Raini???) bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ich hoffe stark das jeder die Wildcard Strike bekommt und danach auch noch jeder auf seine Kosten kommt, trotzdem bin ich mir da nicht so sicher und aus diesem Grund mach ich hier für Samstag Nacht was klar.Treffpunkt 2:00Uhr textchat. das ganze für 4 leute da das am besten funktioniert. 1. Huslum 2. Reserviert (Blackangel????) 3. Reserviert (Raini????) 4. offen Also gesucht wird einer bzw 3 Leute falls Blackangel und Raini nicht wollen oder können. Ablauf sieht so aus, ich fang an!! Fehlen tut mir noch Trophy: Combat Aviator Wildcards: (Strike) Chopper Chopper, 1on1 Air, 26xSavior Patches: Bronze Silber Gold Aviator, Silber Gold Squad Patch letzeres fehlen nur n paar Medication Trophys Das müsste ich bis auf Savior die lass ich aussen vor in einer Runde schaffen. Danach steh ich zum grenzenlosen helfen wieder bereit Also Bewerbung mit Lebenslauf Lichtbild und Zeugniss bitte an mich also bist du am Freitag auf Samstag net dabei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 1. Huslum2. Blackangel 3. MOE_DAVID 4. Reserviert (Raini???) bin dabei. Hab nix dagegen und das eine mal als ich geboostet hatte war es anfangs auch sehr okay, aber teilweiße hast du willst gekillt ohne das du dran warst, das bitte unterlassen und alles niederballern wenn du dran bist, ja ? Dann wird das denk ich mal top laufen also bist du am Freitag auf Samstag net dabei ??? Das Treffen ist außerhalb der Strike WC geplant und wird nicht zeitgleich stattfinden, also zur Strike WC sind wir alle dabei (wenn ich das auch für Huslum mit sagen darf ) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hab nix dagegen und das eine mal als ich geboostet hatte war es anfangs auch sehr okay,aber teilweiße hast du willst gekillt ohne das du dran warst, das bitte unterlassen und alles niederballern wenn du dran bist, ja ? Dann wird das denk ich mal top laufen Das Treffen ist außerhalb der Strike WC geplant und wird nicht zeitgleich stattfinden, also zur Strike WC sind wir alle dabei (wenn ich das auch für Huslum mit sagen darf ) Lg Angel was habt ihr dagegen, das wir dann "normal" weiter boosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und wie läuft das "normale" boosten dann ab? Auch gemäß der Reihenfolge bis jeder hat was er sich vorgenommen hat? Und japp, wer sich nicht benimmt wird gesperrt Würde sagen das sich jeder einen aus dem Gegnerteam nimmt und mit dem seine sachen macht. Als Bsp. Du und Ich Erst machst du eine Runde dein Zeug was du brauchst, in der nächsten Runde ich meins an dir ??? Wäre das was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hab nix dagegen und das eine mal als ich geboostet hatte war es anfangs auch sehr okay,aber teilweiße hast du willst gekillt ohne das du dran warst, das bitte unterlassen und alles niederballern wenn du dran bist, ja ? Dann wird das denk ich mal top laufen Es wird top laufen. Wegen der "squad wild card", müssen es im squad vier leute sein. ober kann dies auch mit zwei tun. Habt Ihr se alle scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.