Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Nach dem Kratos gestern bei mir über PSN Werbung für das Vorhaben machte :biggrin5: bin ich nun auch dabei.

Hoffe nur dass es irgendwie klappt. Ist ziemlich schwierig das ganze zu realisieren. Mal eine Versuch machen dann können wir ein Fazit daraus ziehen und Verbesserungen miteinbringen.

Versuche auch dabei zu sein, kann aber nix versprechen.

Und wenn, dann erst so ab 22.30

1. Kratos11911

2. Gerry2day

3. DaCapo-81 (kommt nicht oder erst später)

4. kewl2k

5. derfwalker

6. chris_2008 (ab 20:00)

7. Bluestone_7

8. KKILLER81 (ab 22:00)

9. Timo2k8

10. K_swizZ

11. Lommi08

12. LORDI22

13. Birrer (ab ca. 22.30)

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ich denke ich werde erst wieder nach Mitternacht reinschauen, weil mir das mit vielen Leuten zu chaotisch wird. so wie die letzten Tage 4-6 war es genial und jeder kam genügend zum Zug, so musste auch keiner aus Frust das Spiel verlassen. Ordnung und Regelbefolgung sind bei dem Vorhaben extrem wichtig und das klappt nicht mit vielen Leuten. Ausser man bildet kleine Gruppen die autonom von den anderen gruppen arbeiten.

wegen der Strike Trophy Idee

Können wir gerne mal versuchen.

Hier noch 2 Bilder für die das Unternehmen:

Strike Wildcard

Schön um das reizende C4 in der Mitte versammelt, und dann Bumm.... Fliegt soldaten, fliegt.... :-)

17847311_1.jpg

17900497_1.jpg

Und hier noch eins als wir zum Schluss die Clear Skies Trophy in Angriff nahmen

17729813_1.jpg

Ein grosses Danke an der Stelle nochmals an alle Beteiligten !!!

War wieder einfach nur geil !!! Wir haben sowas von hart gearbeitet. Dass mir jetzt gerade noch 2 Wildcards fehlen und 6500 Kills bis zur Platin !

Danke auch an alle die mitgeholfen haben. Macht riesen Spass mit euch :biggrin5:

Wir haben übrigens von Mitternacht bis vorhin eben durchgezockt :biggrin5:

Zu viert schafft ihr das locker wenn ihr euch alle an die Regeln hält.

Wir haben es damals auch in fast in einer Nacht geschafft, wenn die Server früher leer geworden wären :smile:

Aber noch was anderes:

Hat wer Lust sich mal aufnem Server zu treffen und dann ne Nacht lang gegenseitig abzuknallen :biggrin5: Um den 10002 Kills eine Spur näher zu kommen ;)

eventuell bin ich (und mein cousin) heut nacht dabei, wann gehts denn los?

wäre es möglich noch diverse andere trophys zu holen? die 10002 kills scheinen da eher das kleinere problem zu sein.. eher die "5kills in 2sec" oder "52kill in einer runde" sind da etwas schwieriger...

5000 kills hätte ich ja schonmal! :D

Hab schon alle Auszeichnungen daher würde ich gerne mit einigen die wollen die Kills boosten.

ich wäre dabei auf einenen leeren server kills zu sammeln
Bei deiner Massenvernichtung:biggrin5: bin ich natürlich dabei, musst nur sagen wanne loslegen willst.

Ich mach dann mal im Thread 10002 Kills weiter, sonst überschneiden sich die beiden Verabredungsideen andauernd.

Hier gehts dann weiter

Ich helf euch auch gerne.

Aber gestern war es so unordentlich, dass es dermassen langweilig wurde dass ich einfach jeden 2. umgenietet habe :biggrin5:

*** SORRY JUNGS *** ;)

Nächstes mal, genau abmachen, was gemacht wird. In wecher Reihenfolge und wo der Treffpunkt ist. Dann weiss man auch, dass man die Leute da in Ruhe lassen muss.

Am besten macht ihr zu viert oder zu fünft die Savior trophy. Weil mit mehr Leuten gibts nur Chaos. Danach kann man dann schon grosse Server machen, weil die anderen Trophies auch gut in 2 Teams gemacht werden können z.B. Emplacment oder so. Da kann man dann immernoch über Text Chat jemanden suchen der das gleiche noch braucht.

Aber we schon gesagt. am effektivsten sind Gruppen von nicht mehr als 6 Personen. Da kommt jeder zu genüge zum Zug etwas zu machen. Bei grossen Gruppen ist immer die Gefahr dass jemand länger nichts machen kann und sich langweilt. Was dann passiert kann man sich ja vorstellen.

Fazit: Genauer Ablauf festlegen, Gruppen möglichst klein halten (man kann ja auch 2 gruppen machen) Abwechslung für die Beteiligten bieten, dass niemand das Gefühl hat zu kurz zu kommen.

Das mit dem seperatem text Chat ist eine gute Idee.

Zudem kann man denjenigen der grad dran ist, z.B. mit dem Leuchtmarker markieren wenns nötig ist, dann weiss man auch wer dran ist.

Es ist einfach sehr wichtig seine Ziele im Caht zu kommunizieren, und dann aufne Antwort warten und nicht einfach schreiben, mache dies oder das und dann loslegen. Da kommt ja niemand nach un das Chaos ist perfekt.

achja, birrer, die ganze nacht nur scheisse bauen und im nachhinein für das schlechte verhalten entschuldigen.

sorry, aber von einem MOD hätte ich mehr disziplin erwartet!!

Hallo ??? Ihr seid sowas von unorganisiert gewesen. :emot-raise:

Im übrigen hab ich bei mancher Saviour mitgeholfen und mit Toby die 20 Squads gemacht und mich auch sehr oft abknallen lassen ohne dass ich wusste warum. Da gabs andere die es wohl sehr viel bunter getrieben haben als ich. Da hats mir auch gereicht, und ich hab zurückgeschossen.

Hab ja auch im vorherigen Beitrag erläutert wieso ;) Und ein paar Kills wollte ich schon auch machen. Du hättest auch keine Lust die ganze Nacht nur dazu stehen und dich abmurgsen zu lassen.

Also geh mich bitte nicht gleich so an. Hättest ja im Chat auch was sagen können.

Egal. War trotzdem lustig :smile:

Das nächste mal klappts dann schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...