GA_SEMPER_FI Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Moin, hab gerade gesehen, dass man das Game wieder online spielen kann... Man benötigt nur genug Spieler um ein Spiel starten zu können... Wenn noch jemand Lust hat das Game anzugehen, dann bitte gerne adden.... Mir fehlen noch ca. 8400 Kills und einige Herausforderungen... Wäre für jede Unterstützung dankbar und würde natürlich auch gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Wer ist denn noch alles am Start? Wenn sich genug Leute zum Boosten finden, würde ich gerne mit machen... Edit: Fertig mit allen Online Trophys Bearbeitet 24. September 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Opelblitz88 habe dich in unsere aktuelle Gruppe hinzugefügt... knaecke666 dich kann ich leider im PSN nicht finden, schreib mich doch gerne mal an.... Sonst noch Leute am Start? Edit: Fertig mit allen Online Trophys Bearbeitet 24. September 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.