x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 haste full deck geboostet. Dachte dir fehlt noch so viel?Heli Roadkills brauch man aber 4 in einer runde und ist doch egal. Dann machen wir unsere letzten Nee.. Nicht geboostet.. Bin mit "bigdaddylev" 144. der Welt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da haste ja schon platin. Respekt. Dafür daste erst 11 bist.Egal bei deinem anderen account haste nicht platin. Also wollen wir uns gegenseitig "helfen" Ich bin keine 11:skep: Ja.. Haste gleich Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ach ja und haste nen tipp zu clear skies. hab es erst 5 mal geschafft überhaupt einen heli runterzuholen. Und das nicht in einer runde. Die drehen vorher immer ab Wieso Tipp? Ich habe einfach 3 Helis á 2 Leute runtergeschossen.. Sollte kein großes Problem sein... Und sollte es nicht klappen, dann verabreden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jo... Wir suchen sowieso mehr als 10 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin ! such 3 leute die heute oder morgen mit boosten wollen! hab allerdings nur bis max. 3.30 uhr zeit.! da es meine letzten sind helf ich dann bis dahin... 1.Fossy_08 2.xHeLLFiRe-_- 3. 4. @Fossy..Können wir das so wie letztes mal machen? Ich mache ne halbe Stunde, dann komme ich mit nem anderen Acc und bleibe bis zum Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wann soll das denn heute losgehen?Und wie wird sich unterhalten, macht ihr einen Chat auf? Kannst du heute? Ich könnte die PS3 von meinem Bruder dazunehmen... Dann könnt ihr beide die ganze Zeit Abzeichen boosten und ich booste mit der 2ten Ps3. Wenn wir dann Sachen machen, für die man 3, oder 4 LEute braucht, dann können wir uns absprechen.. Glaub es wäre einfacher, wenn ich 2 nehme und es mit der machen würde.. Weiß ja dann immer wo sie ist;) Klar kannste hat ja ganz gut geklappt Ja, hat gut geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja das kommt auf die Uhrzeit an ob ich kann. Mir würde heute auch schon die Squad-Trophäe reichen, wo man 20 mal über mich einsteigen muss. 00:30 machen wir den Chat auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Könnte heute auch aber was wollen wir den boosten? Würde eigentlich noch ne Menge brauchen eiso würde für fast alles offen stehen. Jo, komm einfach.. Wir boosten praktisch alles querbeet... Du machst alles mit Fossy und ich mit meiner 2ten PS3... Also lassen wir uns in Ruhe.. Adde mich mal "xHeLLFiRe-_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also... Wir sind voll für heut Abend... Ich (HeLLFiRe-_-) und meine 2te Ps3 (Bonecrusher) boosten die ganze Zeit alleine Ihr beide (AssassinWaffle und Fossy_08) boostet auch die ganze Zeit alleine. Wir beiden "Gruppen" machen eigentlich nichts zusammen.. Heute werden Sachen wie "Beat the House" etc geboostet..Also Auszeichnungen, die man zu zweit machen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @herg` kannste bis 3:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ne das ist wohl bissl spät Ich werd dann schon einen Termin finden an dem ich dann auch mal kann... Achso;) Wochenenden findest du dann sicher auch mal Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber) 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8.kingknife 9. BLADE_085 10. 11. 12. (13). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Heute Nacht von 00:20 bis 5:00 wird geboostet... Wer kann, der soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na ob ich bis 5:00 Uhr kann weiß ich nicht. Aber bin dabei, war ja gestern auch ganz gut. Kannste heute nicht ne Ausnahme machen? Hab morgen keine Schule:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ne, nichts wurde verschoben Strike ist immernoch von Freitag auf Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3.westersburg 4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber) 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8.kingknife 9. BLADE_085 10. 11. 12. (13). WIR SUCHEN IMMER NOCH LEUTE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Okay... suchen noch 2-3 Leute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Der Termin ist Freitag auf Samstag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3. 4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber) 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8.kingknife 9. Kai_Lemgo 10.Barret 11. 12. (13). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopierenStrike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3. 4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber) 5.ElPolloDiablo93 6. 7.kevin22101993 8.kingknife 9. Kai_Lemgo 10.Barret 11. 12. (13).[/Quote] Wir suchen immernoch 2 Leute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.