x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Suche welche für heute nacht die ein Schritt näher an die 10002 kills kommen wollen NUR 4 LEUTE 1. xWzPxH3LLFiRe 2.FFxxLEVxx50 3. 4. Das wird so ablaufen: Die Angreifer (Das geht nur beim Goldrush) töten die ganze Zeit die Defender mit dem Messer o.Ä., bis sie ca 40- 50 TAUSEND Punkte haben. Da die Angreifer nicht getötet werden, kann die Runde ewig lange dauern. Nach den 40 tausend Punkten wird gezündet und die anderen sind dran. Wenn euch eure Statistik nicht scheiß egal ist, wie es bei mir der Fall ist, kann als Defender mit einem anderen Account online gehen Sorry für den langen Text... SUCHE SPIELER...BRAUCH DIE TROPHY EDIT: Zeitaufwand ca. 2 Stunden pro Team, dafür ca. 2.000 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 suche welche für heute nacht die ein schritt näher an die 10002 kills kommen wollen nur 4 leute 1. Xwzpxh3llfire 2.ffxxlevxx50 3. 4. Das wird so ablaufen: Die angreifer (das geht nur beim goldrush) töten die ganze zeit die defender mit dem messer o.ä., bis sie ca 40- 50 tausend punkte haben. Da die angreifer nicht getötet werden, kann die runde ewig lange dauern. Nach den 40 tausend punkten wird gezündet und die anderen sind dran. Wenn euch eure statistik nicht scheiß egal ist, wie es bei mir der fall ist, kann als defender mit einem anderen account online gehen sorry für den langen text... Suche spieler...brauch die trophy edit: Zeitaufwand ca. 2 stunden pro team, dafür ca. 2.000 kills suche dringend für gleich mitspieler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Biste dabei ein paar Kills zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jop dann sind wir drei, und es bleibt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jemand zum boosten da? Zum Kills boosten. s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Brauchen dringend noch einen... wir booste kills!!! PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 suche welche für heute nacht die ein schritt näher an die 10002 kills kommen wollen nur 4 leute 1. Xwzpxh3llfire 2.ffxxlevxx50 3. 4. Das wird so ablaufen: Die angreifer (das geht nur beim goldrush) töten die ganze zeit die defender mit dem messer o.ä., bis sie ca 40- 50 tausend punkte haben. Da die angreifer nicht getötet werden, kann die runde ewig lange dauern. Nach den 40 tausend punkten wird gezündet und die anderen sind dran. Wenn euch eure statistik nicht scheiß egal ist, wie es bei mir der fall ist, kann als defender mit einem anderen account online gehen sorry für den langen text... Suche spieler...brauch die trophy edit: Zeitaufwand ca. 2 stunden pro team, dafür ca. 1.000 Suche sie ebenfalls für heute abend 0:30 Für die leute, die kills boosten wollen^^ 1.xWzPxH3LLFiRe 2.FFxxLEVxx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wir suchen noch leute zum kills boosten!!JETZT Der interesse hat, addet xWzPx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Bruder wäre sofort dabei. Braucht ihr noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 1.BlitzRRRR 2.Benne1984 3.Ucki 4.bmw_e30_95 5.martina27 6.JustDance2010 7.Piwi1987 unter vorbehalt ich muss ihn halt noch fragen 8. Kasel95 9.Alkaholik187 10.bigdaddylev ICh habe mich schon gemeldet, also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 tausch doch deinen bruder gegen mich aus, dann passts doch. Nein:dozey: Ich hab mich zuerst gemeldet:dozey::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. drenas 2.ElPolloDiablo93 3.djhero2k 4. herg` 1. Fossy 2. alkaholik187 3. aldahomie 4.xHeLLFiRe-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin heute Abend da, wenn es geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. (13). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Tuh mir einen Gefallen und hau nicht wieder ab, wie man es im BFBC2 Thread von dir gehört hat... Musst mir nicht altes wieder auf den Magen hauen;) Nee... Gestern auch als erstes drangekommen beim boosten und war trotzdem am längsten da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So bin auch dabei. Mal so ne Frage wie lange dauert das?Eine Stunde? Wenn sich alle an die Regeln halten dauert das max eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ahhh. bestimmt muss ich da schlafen. will aber net. hmm.vielleicht sagen die ja ja. Was? Ich versteh nur Bahnhof. Hier mal richtig;) "Achso. Bestimmt muss ich da schon schlafen, obwohl ich das nicht möchte. Vielleicht erlauben es meine Eltern mal ausnahmsweise";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie alt bist du denn?Ich brauch ja eh noch mehr als diese eine Trophäe, denke da wird dann noch öfter geboostet wenn das gut funktioniert. Er ist vor kurzem 11 geworden ... Ich brauche auch noch fast alles... Aber Strike ist in meinen Augen das schwirigste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren Strike 5 Kills in 2 Sekunden Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-" Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt. Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen... Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;) Liste: 1.xHeLLFiRe 2.herg` 3. 4.wiegetz 5.ElPolloDiablo93 6. TOURIST87 7.kevin22101993 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @x-Ma3sTRo-x: wir können auch mal so boosten. Mir fehlt auch noch mehr als nur strike. Wie wäre es mit Boot und Heli Roadkills?Das müssen wir dann auch nicht zu so unmenschlichen zeiten machen, da dass auch super auf öffentlichen servern geht. (Hab schon positive erfahrungen gesammelt.) Und die Full Deck Trophy kann man mit glück und übung auch so schaffen. Hatte schon einmal 48/52 kills und einmal 45/52. Das hat mich immer aufgeregt Full Deck habe ich Heli Roadkills sind easy (Habe mit nem anderen Account 500) Boot Roadkills habe ich fast alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.