Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.

Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe.

Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. :frown::mad1:

Schöne Schei…. von EA :hammerhead:

Was ist mit mir?? Gestern hab ich doch geholfen weil bfbadcp2 schon gepennt hat ;)

Und denk dir nichts, hab ja auch den BUG ;(

naja die sache ist ja ich hab schon den savior bronze patch ABER laut der savior wildcard habe ich 0 savior trophys, passa auf ...

https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MassakerIIx3/stat/wildcards/#

kanns dir ja mal anschaun

Das ist total egal ob da null steht oder nicht, hat nichts mit dem Trophy Bug zu tun, habe selber den BUG, jedoch hatte ich den schon bevor ich eine einzige Savior gemacht hab.

Also das du kannst alles machen, der Bug kommt oder kommt nicht.

Aber wenn das am 24sten dann gefixt wird machts sowieso BLING wenn du alles hast

Könnteste irgendwie bei meinem Problem helfen? Ich bekomme die Top-Squad Wildcard nicht! War jez auf jeder Karte das beste Squad, doch da kommt nix:( Bei der Fortschrittsleite der Wildcard unter Auszeichnungen ist der Balken noch auf 0, also nix:( Ich dachte das wurde schon seit März 2009 gefixt mit nem Update??? Ich weis net mehr weiter:(

lg

ja ist auch gefixt zum glück, du musst aber zuerst die hauptaufgabe erledigen, das heißt überall im besten sqaud auf jeder Karte (Rush und Eroberung soweit ich weis) und dann die Sqaudpunkte

1. Du musst auf jeder Karte ein Mal im TOP SQUAD sein
  2. Du musst 10 SQUAD MEMBER BONUS PUNKTE erhalten.

Die Bonuspunkte erhaltet ihr entweder als Rächer (+5 bei jedem "Avenger Bonus") oder als Retter (+5 bei jedem "Savior Bonus").

naja die sache ist, wir wollen ja savior und rächer mach und bei 4 leuten hat einer nix zu tun .. bzw. wirds zu kompliziert, zum anderen haben wir schon ziemlich oft 3 vs 3 gemacht un es hat uns eig nie jmnd gestört, bzw. nicht so oft

so dann gehört matti zu hadcore und mustafa ^^

Naja, man braucht ja auch 80 Sqaud heilpunkte, das hat der jenige halt dann gemacht der rumstand

Wünsch euch viel erfolg, ist ne menge arbeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...