Lion-on-the-road Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 He Würde mich evtl. gerne anschließen, mir selber fehlen auch noch einige auszeichnungen.Auch die Trophie mit 20 mal über sqaudeinsteigen ohne zu sterben. Lg PS: weis nicht ob ich um 1.30 heute zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 @ LionDiese Trophy fehlt mir auch also könnten wir diese zusammen abschließen bei Interesse kannst du mic ja mal bei PSN adden: Shorty-Green und mir ein Nachricht hinterlassen Greetz Green Ok, Nachricht haste bereits, ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 He Leute Ich suche paar Leute zum boosten aber auch zu angenhemen Zeiten ^^ also ich bin jeden abend diese Woche ab 18.30 online, wochenende natürlich früher, auch wenn nur Kleinigkeiten geboostet werden wäre das schon eine große hilfe. Falls jemand lust und laune hat meldet euch einfach oder am besten addet ihr mich einfach, PSN Name ist der selbe wie hier. Bei der Anfrage schreibts einfach rein boosten bfbc damit ich auch akzeptiere Danke PS: Außer Heute 08.02.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @ night das stimmt zum teil, doch ab 12 mitternacht bekommste auch keinen leeren server!! hab ich dieses wochenende gemerkt, vor 2 spielt sich nichts ab @ john, bin deiner meinung, gewisse sachen gehen auch so am rande der map, auch wenn paar gegner da sind Also falls trotzdem jemand interessiert ist kleinigkeiten zu machen, wäre ich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ab morgen 18.30 versuch ich wieder patches zu bekommen, also wenn du mir helfen willst, helf ich dir natürlich auch, können auch kleinere wildcards sein wie 4 roadkills mit heli oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Für die Wildcards und großen sachen stimmt das, aber ich hab auch schon sehr viel patches so geholt mit nem kumpel, trophies würden noch leichter gehen aber da habe ich zumindest jede einmal. Es ist vielleicht nicht grad einfach aber es kann durchaus gut gehen, klar dürfen nicht 12 g 12 sein aber 6 g 6 geht ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So leute @ die die sagen es geht nicht bei angenehmen zeiten zu boosten, wir hatten gerade seit ca. 21.00 einen leeren server(wahr zum schluss auch noch leer), ging recht gut das boosten auch wenn ab und an mal ein fremder dabei wahr, somit hab ich 52kills,11 kills mit 2 verschiedenen klassen, 5 gleiche fahrzeuge,Tank Warfarepatches bronze, silber und gold Also durchaus möglich zu boosten auch wenn das mit dem leeren server sicher zufall wahr. somit konnten große sachen geboostet werden. @ schwarzer ich adde dich dann mal @ ani , setz mich mal auf die liste, kann aber nichts versprechen. Liste mach ich dann am donnerstag, weis ja nicht was ich noch schaffe bis dahin, aber es sind nur mehr 20 juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ähm, wie nun von der nacht von Samstag auf Freitag wohle eher Freitag auf samstag?? Da kann ich auch wieder evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bin sicher online, aber etwas früher als mitternacht ging die 2 tage jetzt auch gut, spätesten um 21.30 hatten wir immer einen leeren server, geht ja fast besser als am wochenende finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bedanke mich sehr 1.Nightwolf 2.AniRich - kommt noch 3.(Lion-on-the-Road): °Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills °Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies °Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies °Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot °Combat Avitor Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad -5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) _________________________________ Kampfkeks und Nightwolf müssen mir somit noch sagen, welche Auszeichnungen sie sich holen müssen. Außerdem bitte ich die Restlichen, mir eine Uhrzeit zu nennen, in der sie Zeit haben zu Spielen, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn der eine sagt, von Freitag auf Samstag (23:00 - 02:00 Uhr) und der andere Samstag 05:00, dann wird es von vornherein nichts ^^ Es werden auch weiterhin Spieler gesucht. mfg AniRich So @ anirich, das wären noch meine 7 Abzeichen dann wäre ich fertig. Bitte gebt mir noch eine Uhrzeit bekannt wanns losgeht, werde ohnnehin noch versuchen ein paar Avitor Trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 He, also ich würd sagen ich fang zumindest schon um 20.00 an, vielleicht schaff ich ja bis dann wo ihr kommt noch was, ich wäre dafür das wir uns spätesten um 23.00 versammeln und jeder server suchen anfängt. Ich werde ca. bis 4.00 früh dabei sein( da ich schlaf nacholen muss^^), auch wenn ich vielleicht meine restlichen 7 abzeichen zusammen habe, will euch ja genauso helfen. Was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist gut, adde mich mal, weil ich sitz noch bei der Arbeit bis ca. 17.00 Ich würde sagen wir wechseln uns ab, jeder ein WC oder so, dann der nächste, reihenfolge ist dann abhängig von den levels würd ich sagen PSN ID ist die selbe wie der name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 1.Nightwolf:-44 Retter *-50 Bootroadkills **-52 Kills in einer Runde -Top Squad = nach bootroad noch zwei killen, sofern genug bootroadkills vorhanden. 2.AniRich *-staying dry -straight flash(1 Fahrzeug jedes typs zerstören) -1 on 1 sea -fly-by *-deuces are wild (2 kills aus jeder klasse) *-snake eyes (je 11 kills mit zwei unterschiedlichen klassen) **-full deck (52 kills in einer runde) = nach bootroad kills noch zwei killen, sofern genug boatroodkills 3.(Lion-on-the-Road): -Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills -Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies -Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies -Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot -Combat Aviator Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad *-5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: -saviour -4 avenger trophies -bootroadkills *-5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) 7.CHRSupertstar: -39 Saviors -Boot-Roadkills -Fly-By -Chopper Chopper -1on1 Air -Top Squad Wildcard 8.BfBaDcP2: -4 wc (genauer bitte) -18 abzeichn (genauer bitte) -5 kills mit flugabwehr * = mehrere Abzeichen in einer Kombination _________________________ heyho, heute sollte es soweit sein. ich würde sagen dass wir uns zwischen 23 und 00 Uhr treffen. Wir werden die Liste nach dieser Reihenfolge abarbeiten. Wir fangen mit Bootroad an, da es so gut wie jedem fehlt und wir dabei mitunter auch anderes dazu bekommen. Danach werden wir die easy Sachen eines nach dem anderen machen. Irgendwelche Einwände, Jungs?^^ ______________________ Hiermit erstelle ich noch eine Liste für die Nacht von Samstag auf Sonntag. 1.AniRich 2. 3. 4. (kann noch länger werden) Ich bitte euch, mir zusätzlich zu sagen, was ihr euch holen wollt. bis heute um etwa 23 Uhr, Leute. mfg AniRich möchte unbeding die Bronze/Silver/GOLD avitor Patch machen, das heißt einer müsste heli fliegen und ich beifahrer knall euch ab^^ das wären 3 Abzeichen und das wäre ne Menge, wobei das könnt ich ja sonst ohne boosten auch schaffen wenn ich nen Piloten habe. Bootroad hört sich gut an, santas little helper würde sich mit diesen wohl Kombinieren lassen, dass ich die leute zuerst anschieße und einer überfährt die dann von meinem team, aber mal sehen wie die verteilung der teams wird. wieviel leute sind wir dann?? 8, das könnte wieder ne katastrophe geben, einer muss das komando übernehmen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Achja Ani, Fishbone94 macht sicher auch wieder mit, weis aber jetzt nicht was der noch braucht, aber zumindest das selbe was ich brauch, dass weis ich mit sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ok, sehr gut! Ich schau dass ich noch alle avitor trophies schaffe bis wir uns treffen, dann könnte ich nämlich auch wenns die MAP zulasst auch diese 3 auf einmal machen, da ich dann automatisch alle drei bekomme wenn ich die kriterien erfüllt habe Gut, ich denke mal, jeder sollte zumindest 2 sachen schaffen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ shorty, wir reden hier gerade von heute, freitag auf samstag @ chriseko, ich weis nicht genau, also ich hab kein problem wenn du später dazukommst, weis nicht wie streng nach plan anirich seine Liste hat. Ich wäre sowieso nicht wirklich für eine bestimmte liste, weil es geht nicht auf jeder karte alles. Aber ich bin dafür das 1 nach dem anderen kommt ohne das jemand heult darf ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 gut, bin gespannt ob alles glatt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 He, An dieser Stelle danke an alle die mir geholfen habe, ich bin nun fertig und gehöre zu den Club der Leute mit dem BUG Sollte ich online sein und ihr boosten wollen und euch ein mann fehlt, meldet euch einfach, ich helf den leuten die mir geholfen haben natürlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @anirich,lion on the raod und fishboune94.würdet ihr mir bitte am wochenende bei den letzten beiden abzeichen helfn.helf euch dann auch bis ihr alle habt.thx Würde dir sicher helfen, nur bin ich das komplett Wochenende nicht da, muss Geburtstagsfeier die aber etwas entfernt on mir ist und ich dann auch dort übernachte. Ansonsten meld dich einfach, ich helf dir natürlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hört sich gut an ^^Würde gerne ein paar Saviour this weekend machen. wir brauchen aber Ersatz für Lion Mich kann man aber nicht so leicht ersetzten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.