Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Bräuchte für nächstes Wochenende ein paar Leute für die Wildcard "Strike" (In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eliminieren)

Meine Boostgruppe würde am nächsten Wochenende mindestens 4 Mann stark sein. Also bräuchten wir mindestens noch 3 Leute.

Meine PSN ID ist L220494. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wenn ihr mich im Spiel seht und auch am boosten seid, schreibt mich einfach an.

P.S: Wir chatten über skype. Das hat bis jetzt ohne Probleme geklappt

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für die Wildcard Strike...wer die auch noch braucht einfach einfach in die Liste eintragen...:cool2:

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wenn alle die Strike Wildcard erhalten haben, können wir gern noch andere Wildcards in Angriff nehmen.

Skype wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht.

Nächstes Wochenende?

Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich hätte noch mindestens 3 Freunde die auch die Strike WC brauchen. Ich frage die mal, darf ich die dann auch später mit eintragen?

Ich hätte noch einen. Er hat diese Wildcard zwar schon aber er macht mit falls sich niemand mehr finden lässt. Sozusagen Res

Edit: Meine anderen Kumpel können auch :)

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9.

10.

11.

12.

Ich habe noch einen 9. Mann gefunden

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10.

11.

12.

@nico: Skype haben wir alle. Ich hätte es so gesagt, dass wir alle schnell die 5 kIlls in 2 Seks machen die es brauchen. Danach machen wir Savior weiter und dann so ein Zeug wie Heli Killen undsoweiter. Das ist aber realtiv einfach weil man da nicht 5 Leute für braucht.

Trag dich ruhig ein Nico, dann amchen wir das alles noch

Also im Moment steht die Nacht von Freitag auf Samstag.

Um 0uhr treffen wir uns und um halb eins, eins fangen wir an zu suchen. Per Skype schreiben wir, damit wir alles koordiniert bekommen.

Aber eigentlich ist doch xDriver der leiter oder? :D

Also ich kann das natürlich auhc gerne übernehmen. Habe da schon Erfahrung drin.

Muss halt jeden adden.

Das wäre sowieso eine wichtige Maßnahme. Jeder addet jede in der Liste. Sonst kann man ja nicht nachjoinen

@ Kevin: Naja, boosten aber morgen und oder übermorgen schon :D

Aber ist ja wurscht, dann hast du ja eine Gruppe für die anderen Sachen zum boosten.

So Leute, addet euch mal bitte gegenseitig. Und wann wollen wir starten? Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag? Oder beides?

Kein Problem. Ich hab doch gesagt ich helfe dir so gut ich kann ^^

:* :)

Meine Skype ID ist piww3lbacke. Ihr könnt mich ja schonmal adden. Dann müssen wir das nicht alles heute Abend machen.

Hätte gesagt um 0 ist treffen, da gehen wir den Ablauf und Reihenfolge durch und klären eventuell aufkommende Fragen. Über Skypen halt. Können aber auch parallel einen PS3 Chat laufen lassen. Hab da einen aufgemacht

xDriver? Ist die Gruppe für den Strikeboost? Da würde ich dir aufjedenfall helfen. Gestern konnte ich ja nicht so lange. Heute wäre ich wieder dabei.

Meine Leute wären heute auch wieder dabei. Also das sind dann mit mir zusammen 5-6 Leute

EDIT: Muss aber erst fragen ob die überhaupt wollen. Denke sie tendieren eher da hin, dass wir unter uns unser Ding amchen und ihr euers. Aber für deine Strike WC wär ich zu haben. Lass es mich nur wissen, wenn dir einer fehlt

Hab schon gesehen, dass du die Trophy jetzt hast:biggrin5: Glückwunsch!!

Ich hab um 3 Uhr aufgegeben, mein Internet hat da angefangen übel zu laggen.... Aber bis 8 Uhr?? Du hattest doch schon um 3 Uhr alles bis auf die 5 Panzer :xd::'>

Ja so um 2 hatte ich alles bis auf das mit den Panzern. Haben dann erst wieder um 4 einen gefunden, kamen aber als irgendwelche Randoms rein und haben dann veruchst für den einen die restlichen Savior zu machen. Das war irigendwie lustig von allen Seiten beschossen zu werden und dann zum Treffpunkt zu laufen. Habe in einer Runde nur um die 4 Savior geschafft :xd::'> (Die Runden gingen alle um die 30 min.) So und um 7:35 kam dann End of the Line und da habe ich dann schnell die Panzerkills gemacht :D

Ging schon ab

man muss es versuchen :-)

Das stimmt. Hatte ja auch schonmal um halb 8 angefangen zu boosten auf eien leeren Server bis 2 Uhr :D

Aber ist trotzdem eine Glückssache wenn man so früh schonmal einen leeren Server hat.

Nebenbei, ich hab eben bei den Dogtags geguckt, dich hab ich auch schonmal erwischt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...