Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo allerseits, habe ebenfalls Battlefield und weiß dass ich da alleine wohl nie alle Auszeichnungen erhalten kann. Bin selbstverständlich auch daran interessiert zu boosten um diese zu erhalten bzw. anderen zu helfen diese zu bekommen (auch wenn es leider nicht heißt dass man dadurch auch Platin bekommt wie ich gemerkt habe). Bin dahingehend sehr zuverlässig und Zeit spielt bei mir auch keine Rolle. Aber ich hab ein Problem. Von Shootern her, kenn ich bis jetzt Killzone 2, Far Cry 2, Resistance 2 und CoD W@W. Ich habe aber absolut keine Ahnung WIE bei BFBC das Boosten überhaupt möglich ist. Auch bei Resistance 2 sagte man mir damals das man dort nicht boosten könne und vom Grundsatz her ist BFBC genauso. Kein eigenes hosten, Spieler die man einlädt sind nur im gleichen Team und somit kann man nicht gegen sie spielen und boosten. Ich habe dazu ein separates Thema eröffnet in der Hoffnung das mir das jemand erklärt bevor ich mich hier melde. Trotz über 60 Aufrufen kam bisher keine Antwort. Nach Rücksprache mit einem der Mods melde ich mich hier nochmal zum Fall dass alle Booster immer direkt hier hin gehen und andere Themen nicht wahrnehmen. Wäre also nett wenn jemand in meinem Thema ne Erklärung zum Thema Boosten hinterlassen würde. Was Boosten an sich ist weiß ich. Far Cry 2 wäre sonst wohl nicht möglich gewesen. Aber bei BFBC frag ich mich echt wie ihr das macht. Mein Thema findet ihr hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26128-wie-funktioniert-das-boosten-bei-bfbc.html Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo allerseits, ich werde mich dann wohl oder übel auch mal dran begeben müssen. Also wer vorhat zu boosten kann auf mich zählen. Nur nicht vergessen dass ich bisher noch nicht geboostet habe. Aber ich lerne schnell *g* Mir fehlt (natürlich) noch so einiges. Bei den Trophäen (ingame) siehts bisher ziemlich gut aus. Wildcards und Abzeichen sind ehr verhalten. Vielleicht sind ja noch ein paar Leute hier, die auch noch nicht so viel haben. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo allerseits, obwohl ich Platin vergessen kann hab ich beschlossen, zumindest diese 2 Trophäen noch in Angriff zu nehmen und bräuchte dafür ein wenig Unterstützung: 1. Ich und meine Teufelskerle 2. Im Squad gibt's kein "Ich"! Trophy Nr. 2 hab ich schon in normalen Spielen versucht leider klappt das nicht. Von wegen man muss sich um die anderen Spieler keine Gedanken machen da diese mit dem Kampf beschäftigt sind. Ich habs mehrfach versucht, werde jedoch immer von den eigenen Teamkameraden gekillt wenn diese merken dass ich mich dem Kampf nicht anschließe. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, müsste ich schaffen können. Spiele ab 19 Uhr Bioshock. Könnte sicher um 22 Uhr wechseln. Wenns ok wäre, könnte ich euch einladen dann bekomm ich die andere trophy gleich mit dazu. Solange uns die anderen Teammitglieder auch in Ruhe lassen. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bioshock 2 hat eh nicht funktioniert. Mal wieder ne Gruppe erwischt bei denen es keine Absprache gab und keine Einladung kam. Jetzt ist nur die Frage ob Robecks überhaupt kann. Zu zweit können wir die "Im Squad gibts kein Ich" auf jeden Fall vergessen. Denk ich zumindest mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wennde soweit bist schick mir mal ne anfrage. bin gerade in nem normalen match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Tja möglich wärs schon, aber wie schon selbst erlebt. Manche Spieler reagieren sehr allergisch wenn sich Mitstreiter nicht am kampf beteiligen. Ich hab zum Teil sogar probleme wenn ich irgendwo mal als sniper stehe. plötzlich springt mir immer ein teamkammerad genau vor der linse herum sodass ich nicht zielen kann. ob robecks kann weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also zu zweit ist das wirklich nicht einfach. Dauert halt ne ganze zeit. zu dritt geht das schon besser. @robecks: wenn du sie auch noch brauchst wäre ich dabei. beim 2. anlauf hätt es fast geklappt aber man verliert ganz schön punkte wenn man das nur zu zweit macht und es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo allerseits, ich suche immer noch Leute die mir bei den folgenden 2 Trophäen behilflich sind: 1. Im Squad gibts kein Ich 2. Ich und meine Teufelskerle Wäre sicherlich gut, wenn es mehr als einer wären. Beim letzten Mal als ich das mit jemandem ausm Forum versucht habe konnte er erstens meinem Squad nicht beitreten und zweitens klappte das mit dem 20mal einsteigen nicht. Die Runden waren zu schnell vorbei. Es müssen nicht unbedingt 4 Leute sein. Aber drei sollten es schon. Ich würde als Termin mal folgendes vorschlagen: Datum: 07.05.2010 (Freitag) Uhrzeit: 18:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. 2. 3. Bei der Gelegenheit wäre es nicht schlecht wenn man mir noch bei einer Auszeichnung helfen könnte. Welche ist im Prinzip völlig wurscht. Hatte mir gedacht die, wo ich ne bestimmte Zeit als Fahrer mit Passagieren unterwegs sein sollte in einer Runde. Habe 60 Auszeichnungen, Counter zählt aber nur 59. Eine noch, dann hab ich wenigstens die Ooh Raah Trophäe. Liebe Grüße Fiore2009 PS: Ist schon erstaunlich wie viele hier immer noch boosten. Scheinen ja wirklich viele vom Bug verschont geblieben sein. Ich persönlich sehe keinen Grund dazu die Auszeichnungen alle zu machen wenn Platin verwehrt bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @trevys: Ob du neu oder erfahren bist, spielt für mich keine Rolle. Jeder hat schließlich mal klein angefangen. *g* Was die Zeit angeht ist 19:30 Uhr kein Problem. Irgendeine Zeit muss man ja benennen als Anhaltspunkt. @Headshot: Ich hoffe 19:30 Uhr geht auch für dich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo allerseits, leider hat der Termin nicht ganz so funktioniert wie erwartet. Ich konnte lediglich die "Ich und meine Teufelskerle" Trophy bekommen. Die andere konnte nicht gemacht werden da einer leider Nat Typ 3 hatte und somit kein Beitritt und keine Einladung funktionierte. Hier jetzt ein neuer Termin für die "Im Squad gibts kein Ich" trophy. Datum: 10.05.2010 Uhrzeit: 18:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat VORAUSSETZUNG FÜR SPIEL: Nat-Typ 1 oder 2 (KEIN TYP 3) 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi Leute, ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder kotzen soll. Ich hab Battlefield damals nach erreichen der Hälfte der Auszeichnungen eingestellt da ich vom Bug betroffen war und somit Platin unmöglich wurde. War das erste Game was ich nicht platinieren konnte. Hab mich seitdem nie wieder damit beschäftigt und jetzt les ich das er behoben wurde. Aber findet man überhaupt noch Leute dafür? Sollte es noch Leute geben die die Auszeichnungen und Kills boosten (und 20x einsteigen brauch ich auch noch) dann added mich gerne. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum boosten. Ich habe viel Zeit und kann somit fast immer mitmachen. Helfe natürlich auch euch bei den Auszeichnungen. Sollte jemand andere Seiten wissen wo noch aktive Gruppen sind bitte mir ebenfalls mitteilen. Egal ob deutsch oder englisch. Alleine schaff ich die Auszeichnungen nicht. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Die Auszeichnungen habe ich bei 117 von 120 aufgegeben. War hoffnungslos in der vorhandenen Boosting Gruppe. Die Kills würde ich aber schon noch gerne beenden sonst waren knapp 6300 Kills umsonst. Sollte dort noch jemand was machen dann einfach adden. Ich habe täglich von 21.30 Uhr an Zeit. OpenEnd nicht ausgeschlossen. Bitte aber nur wenn auch mit dem nötigen Ernst geboostet wird. Larifari-Gebooste ist nicht mein Ding. Sonst kommt man nie vorran. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.