KKILLER Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Sorry Jungs,bin voll weggepennt:smile:. Werde aber zu 100% heute nacht dabeisein um bei den savior mitzuhelfen werde versuchen das ganze ein wenig zu koordinieren,es sollten wirklich nur 4 mann mit savior anfangen(wird vorher bestimmt+Reihenfolge),die anderen können in der zeit andere wildcards machen,zb beat the house o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 1. kewl2k 2. chris_2008 3. Bluestone_7 4.KKILLER81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 diesmal sollten wir 2er Squads bilden damit wir immer zusammen sind wir sollten auch erst wechseln, wenn derjenige die wildcard hat oder die runde zu ende ist, weil es sonst zu lange dauert bis der nächste bestimmt ist und der rythmus gefunden ist Genauso und nicht anders, ich würde sagen das die 4 wo sich jetzt eingetragen haben die savior machen,da ich die ja schon hab,müsste es schnell gehen,ich würde dann als respawnpunkt in meinem "team"dienen,wenn der erste seine 50 hat wird gewechselt. wichtig ist das immer einer im team respawner und einer medic ist, und das keiner aus der reihe tanzt:biggrin5:.(aufs klo gehen darf man). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SAU GEIL!In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht! Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit! Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke! Dem kann ich mich nur anschliessen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wenn ihr wollt, dann kann ich mich heute nacht als opfer zur verfügung stellen. hätte so bis 5/6 uhr zeit. jedoch werde ich nur solange mitmachen, bis das ganze wieder außer kontrolle gerät. das passiert die letzten nächte nämlich immer öfter. eine bitte hätte ich aber: falls heute nacht noch zeit sein sollte, dann würde ich gerne schnell die "squad wild card" machen. (fehlt bestimmt nocht mehreren) ich versuche schon seit 2 wochen täglich diese wildcard zu erspielen, jedoch immer ohne erfolg. das ist nämlich die letzte auszeichnung die ich benötige...! mehr bräuchte ich nicht. das wäre auch nur eine aktion von höchstens 10min. vielleicht lässt sich das ja einrichten?! aber wie gesagt, werde mich die ganze nacht opfern, falls ihr wollt. ihr könnt mich von allen seiten erschießen. Kewl,halt noch ne woche durch:biggrin5:,bin bald wieder da!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.