KKILLER Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hab Frei un bin dabei:biggrin5: 1. Gerry2day 2. DaCapo-81 3. Bluestone_7 4. chris_2008 5. KKILLER81 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wer hat denn alles ein Headset für PS3(nicht Skype) spiele ja jetz schon lang mit euch BF,bis jetz konnte ich nur mit Timo quasseln. Die Leute mit HS sollten dann in das 4er squad(wenns mim einladen funzt:biggrin5:) der rest soll dann folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich adde dann auch mal diejenigen die neu sind. nebenbei:Wer noch so gegen 1 uhr bock hat BF zu zocken,einfach dazustossen oder einladen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also Freitags um 18uhr werde ich BF nicht mehr spielen, werde es jetz nur noch,vorrausgestzt das ich frei hab am nächsten tag um 4 uhr morgens spielen(ich stell mir Wecker:smile:),es geht nicht anders. Am Montag hätte ich frei,vlt.finden sich ja ein paar die um diese zeit mitmachen würden,is ne beschissene zeit,aber server sind leer vorallem unter der woche,wochenende(freitag+samstag)kann man vergessen. es würden 4 leute schon genügen,2 angr+2 vert,dann könnte man zb. Beat the House,52 kills,50 roadkills mit boot machen. Ich weis das nicht jeder Zeit,Lust hat um diese uhrzeit zu spielen,will auch niemand dazu zwingen,entscheidet selbst,entweder 8 stunden(wie gestern)rumtümpeln bei vollen servern,oder die 4uhr variante unter der woche.Aber nen Versuch es 1x auszuprobieren wäre mal angebracht. Falls das auch in die hose gehen sollte,verbanne ich das game entgültig im schrank:biggrin5:. Also,bin montagnacht(4uhr),online Hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten,in diesem Sinne noch schönes Wochenende,LG Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Liste für das 4-Uhr "Test-Squad":smile:. Mission:Leerer Server:biggrin5:. Missionsziele:Full Deck,StayingDry. 1:KKILLER81 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 So,an alle die heut nacht mitmachen wollen: 1.Ich weis nicht ob die server wirklich ganz leer sind(deswegen wirds ausprobiert) 2.Ich übernehme gerne die koordination und sage was gemacht wird und wer an der Reihe ist. 3.Es ist wichtig das sich alle an die weisungen halten,sonst gibts wieder frust und alle hauen ab,und natürlich den textchat im auge behalten. 4.da ich "fast"alle auszeichnungen besitze(4 fehlen noch),werde ich natürlich den anderen den Vortritt lassen d.h,ich komme als letzter an die reihe. 5.Ok,das mit full deck sehe ich ein,kann man ja zum schluss machen, daher beschliesse ich jetzt mit beat the house anzufangen. 6.da ich alle karten in und auswendig kenne lege ich fest an welchem ort sich die "4"leute treffen,wahrscheinlich wird es oasis sein. 7.ich werde wahrscheinlich schon früher anfangen um einen server schon mal auszuspähen(spart zeit),aber nach meiner erfahrung(spiele seit release)sind die sever um diese zeit leer(derfwalker kanns bestätigen). 8.Wie gesagt,das ist ein Test um festzustellen ob es um diese zeit möglich ist einen server zu betreten wo man nicht von anderen mitspielern gestört wird,daher bitte ich darum falls es in die hose geht nicht gleich rumzumeckern oder von schlechter organisation zu sprechen,das ist nämlich nicht so leicht. 9.Sobald ich BF gestartet hab,schick ich an alle die mitmachen eine textchateinladung. Ich hoffe das es klappt,ne andere idee hab ich leider nicht,es geht einzig und allein darum das der server leer sein MUSS um nicht bei den versuchen von anderen gestört zu werden. Also wir sehen uns dann später, achso nochwas,es müssen 4 leute sein um einen komplett leeren server zu starten,ansonsten ist der bildschirm rotbraunverschwommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 cool bis jetz 6 leute @kratos,ich werde so um 3 schon mal nach nem server schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Soooooooo,ich würd sagen Mission Complete:smile: Affengeil war das. Ein grosses Dankeschön an alle die wo von 4 bis 9 uhr mitgemacht haben Danke an:Kratos11911,derfwalker,jens2810, Troublemaker1981 und Dark_Cupa. wir waren 5 stunden völlig allein mit 6 leuten auf einem server. Missionsziel 1(Full Deck)haben alle bekommen:biggrin5: Missionsziel 2(Staying Dry)haben alle bekommen:biggrin5: Plus noch einige andere trophys,wildcards und patches die nicht geplant waren:) Hammergeil sag ich nur. Im laufe vom tag stelle ich Bilder von der Aktion ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 so da es gestern ja so wunderbar funktioniert hat hab ich mit kkiller ausgemacht das wir es heute noch mal um 4 probieren wollen vorrausgesetzt das sich genug leute melden also leute haut in die tasten und tragt euch in die liste ein GO GO1.KKILLER81 2.derfwalker 3. 4. mfg.derfwalker Genau so siehts aus:biggrin5:.wir sind total bekloppt:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 1.KKILLER812.derfwalker 3.Troublemaker1981 4. mir fehlt nun noch fly by oder wie das heisst (4 road´kills mit heli), emplacement patch, transport patch und naval patch, wobei ich bei dem ja nur noch 2 boote zerstören muss und von den trophys fehlt mir noch die clear skies 1x hab mir auch überlegt, dass wenn wir alle schon so ziemlich alles haben uns mal auf die savior konzentrieren könnten, sollte ja auch möglich sein, wenn man n zeichen vereinbart wann der gegner aufhört zu schiessen und der kollege einen tötet 30 Retterpunkte=1x Saviourtrophy,7x Saviour=bronze,silber und goldpatch,gaaaaaanz Easy:) würden auch 4 leute genügen angr.schiesst vert. ins bein 2x(=30% schaden)der andere vert.erschiesst den angr.wo auf vert. geschossen hat und zack "5 Retterpunkte",das paarmal so wie letzte nacht mit full deck,dann hat man en paar zusammen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 1.derfwalker2.kkiller81 3.troublemaker 4.kratos11911 LOOOOOOL:biggrin5:. Wenn das klapt,hab ich heut nacht PLATIN!!!!! Bin jetzt Egoist und sag das wir die Saviour zuerst machen:) dannach helf ich euch bei was ihr wollt und wann ihr wollt,bis ihr alles habt,hiermit versprochen!!!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 naja aber das muss ja erstmal durch dice freigeschaltet werden, automatisch kommt die platin nicht Ich fahr wenn nötig persönlich vorbei um die abzuholen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich glaube wir brauchen mehr leute für strike oder ? Was ist mit den 2 typen von heut morgen(Auspuff und......ka),die würden doch bestimmt mitmachen. sry für doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @kkillerwieviel savior fehlen dir?ich glaub ich hab so 13 oder so, ist also noch ne ganze menge ich hab 7:),wir müssen die saviour nicht machen,die dauert bestimmt länger wie die full deck,andererseits hätte ich sie doch schon gern,dann würde nurnoch strike fehlen,will aber nicht egoistisch sein,schliesslich wollen ja alle von einem leeren server profitieren,und extra um 4 uhr anfangen und ne stunde saviour machen,nur wenn ihr einverstanden seit und mir evtl.zur Platin bzw.zu allen Auszeichnungen verhelfen wollt,klingt jetz doch egoistisch:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 7?? uff das is ja noch net viel, also wir können doch mal gucken wie das läuft. denn theoretisch müssten 6 leute für eine savior trophy gekillt werden. können ja immer so n paar nebenbei machen wie gesagt,die saviour versuch ich aus eigener kraft zu machen,hab so wenig weil ich immer nur oasis gespielt hab,saviour bekommt man aber am schnellsten in over and out,da war ich fast nie drauf,wird aber ab jetz geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Kein Thema Trouble,keine ahnung warums so voll war,ich warte jetz auch wieder bis montagfrüh,spiele aber trotzdem normal weiter um an die savior zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Leute, wer hätte heute Nacht um 3 uhr Lust/Zeit mit Mir die Savior-Wildcard zu machen?und zwar "NUR"die Savior,weil diese viel zeit in Anspruch nehmen würde,deswegen würden auch nur 3 Leute benötigt inkl.Mir also 4. Falls es mehr wie 3 werden,auch net schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 soveil zum thema ich mach die ganz normal im spiel ich wuerde wenn ich nicht beim bund hocken wuerde dafuer rock ich nachmittags die UT3 trophys Allein würds auch gehn,aber so gehts schneller,es müssen ja nicht gleich alle 50 gemacht werden,über 5 würd ich mich auch schon freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ICh würd dir auch helfen um 3uhr kannste eigtl. schon von ausgehen. wenn du einen gescheiten server hast. Mal ne doofe frage wie genau funzt das eigtl. mit den suviover (ka ob richtig geschrieben:biggrin5:) punkten? Das geht so:du brauchst für eine saviortrophäe 30 Retterpunkte(in einer Runde),man bekommt 5 Retterpunkte indem man einen Gegner erschiesst der gerade einen deinen Kameraden beschiesst und 30% schaden anrichtet,falls der gegner deinen kammeraden erschiesst und du den gegner bekommst du nur einen Rächerkill,aber keinen Retterkill,d.h dein kammerad darf nicht hops gehen während du den gegner erschiesst. du musst also in einem normalen ranglistenspiel 6 gegner erschiessen die gerade in dem moment einen deiner kammeraden beschiessen und 30%schaden anrichten um an eine einzige savior zu kommen,manche haben glück und bekommen diese sehr schnell,aber der grossteil bekommt wenns hochkommt gerade mal 15-20 retterpunkte pro runde hin,ich persönlich habe gerade mal 6 stk.Troublemaker glaub ich 15,deswegen ist diese Wildcard für mich die schwerste überhaupt und nur durch"Bescheissen"schnell zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Und wieder is alles hammergeil gelaufen,anfangs nur zu dritt auf leerem server,dann kam Birrer und hat uns die Nacht gerettet:biggrin5:.Danke an alle die mitgemacht haben(Troublemaker,Birrer,Dark_Cupra und Kratos:smile:). hatte ich ein jahr lang 6 saviortrophys,sind es nun dank den verrückten da oben jetz 25,nächstes mal gibts Platin:biggrin5:. Für die anderen sind auch wieder ein paar wildcards,patches und trophys hinzugekommen die nicht geplant waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.