KKILLER Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Brauche unbedingt Hilfe bei der 20x über squadeinsteigtrophie,dann würde mir nurnoch eineeinzige s......:)trophie fehlen, Versuche diese schon seit eeeeeeeewig zu bekommen,klappt aber nie:) Wer Lust und Zeit hat(spiele immer ab 22uhr,täglich)kann mich gerne adden. Helfe auch gerne,wenn einem noch was fehlt,z.b Heliauszeichnungen. ID:KKILLER81. LG,KKILLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also ich adde einfach mal- xXBadDriverXx - KKILLER81 - LORDI22 - atesclan wenns recht is! ich denke, wir werden uns halt dann in ps-network weiter unterhalten und berede, was wir tun werden! Ja auf jeden Fall is mir das recht:),schreib mir einfach dann wenn du lust und zeit hast,wir sehn uns dann aufm Battlefield,LG KKILLER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich brauch auch noch einige Auszeichnungen(z.B. alle die was mitm Heli zu tun haben...). Addet mich: Gerry2day.Ich adde euch einfach mal. hab dir ne FA gesendet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gut, sobald ich online bin, schau ich nach. Kannst du mit Heli fliegen?? jo kann ich,hab gestern wieder 2 std.geübt:)kommt halt drauf an wie die gegenseite spielt,aber meistens klapts,ich spiele am meisten auf Oasis,ist am einfachsten,werde wohl so gegen nachmittag on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi,ich suche jemanden für folgende Trophy: Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Gibt es hier jemand dem die Trophy noch fehlt oder mir helfen kann/will? lg, kewl klaro,adde mich einfach, bin heute ab 22uhr aufm battlefield und vlt.startet ja heute "krieg am Osterwochenende"da sehen wir uns auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wer Samstagabend(18.4.) gegen 22.15 uhr Lust und Zeit hat ein paar Runden BF:BC zu zocken kann gerne mitmachen,ein paar von Euch hab ich schon in meiner Liste,diejenigen wo noch mitmachen wollen,einfach mich adden und dann ins Spiel einsteigen(wenns denn klappt). Edit:Wer ein HS besitzt,bitte an dem tag benutzen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 werd mal gucken was sich machen laesst vorzugsweise haette ich dann gerne wenn 20 leute ueber mich einsteigen :>und HS waere nicht schlecht Das mit dem 20x über Dich einsteigen übernehm dann Ich:biggrin5:. Hat bei den Anderen wunderbar geklappt,auch ohne HS,habs mal dazueditiert:smile:. ***Werde heute Abend um die gleiche Uhrzeit auch schon BF zocken*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich werd definitiv auch am Start sein. Die Battlefield-Sucht hat mich sowieso schon erwischt. Die 20x-Einsteigetrophy fehlt mir auch noch. Wär super nett, wenn mir demnächst auch noch jemand dabei helfen könnte. Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5:, und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi Leute,hat ja nach en paar startschwierigkeiten dann doch geklappt,ich hoffe mal das doch alle mitspielen konnten die anwesend waren:smile:. Hab jetz mal in meiner FL diejenigen rausgesucht denen noch die Trophäen fehlen,bei denen ich meine Hilfe anbiete vorrausgesetzt es klappt mit dem Einladen:smile:. Black_ScOrpion01-----Im Squad gibts kein ich Roces1983 -----Im Squad gibts kein ich ich und meine Teufelskerle Spanishdynamite -----siehe roces1983 Ich bin heute mittag gegen 14 uhr Online mit der PS3,falls einer von euch dann auch online sein sollte,schick ich ne nachricht,es ist nämlich besser den leuten einzeln (zumindest bei den 2 trophies)zu helfen,hat man weniger Stress:biggrin5:. Hat die Nacht auf jeden fall sehr viel Spass gemacht,hab mich gefreut das dann doch 8 Leute aus dem Forum hier mitgespielt haben,hoffe es sind heute genausoviele,besser mehr:biggrin5:,LG an Alle,Ben(KKILLER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 @Gerry: Gern geschehen, beim nächsten Mal schaffen wir's...@Killer: Danke für das Angebot, komme gerne drauf zurück @all: Werde heute leider nicht dabei sein, bin erst noch ein bissel xbox zocken bei nem Kumpel (BF:BC natürlich ) und danach in Hamburg auf der Schanze Viel Spaß allen heute noch - war echt genial gestern !!! XBOX...........LOOOOOOL+*Kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Oh mann, Schrottbox 360 , da kommt mir nur folgendes in den Sinn: :13: :behead: :dita: :hanged: :emot-barf: :emot-george: :beatdeadhorse5: Sorry das musste einfach sein ROFL,hab mich net getraut diese Sachen zu bringen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi Leutz!Das Spiel gestern war richtig gut, lasst uns das nächstes WE wieder machn. Da meine Frau mit meinen Kids für eine Woche in Urlaub ist hab ich die ganze nächste Woche+Heute jede menge "Spiel"raum:biggrin5:,also wer Lust hat schreibt mich an oder läd mich ein un umgekehrt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bei mir geht leider erst ab 22 uhr,vlt.ist ja dann noch jemand da:)wird bestimmt dauern die ganzen leuz in ein spiel zu bekommen,aber nen Versuch ist es allemal wert:smile:. 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. Gerry2day 4. KKILLER81 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 so jetz stimmts wieder. 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. Gerry2day 4. chris_2008 5. Bluestone_7 6. kewl2k 7. homedragon 8. KKILLER81 9. Birrer 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Kewl hab ich schon dann adde ich mal Bluestone_7 und homedragon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 1.Kratos119112.derfwalker 3.Gerry2day 4.chris_2008 5.Bluestone_7 6.kewl2k 7.birrer 8.ChrisTheKing911 9.Timo2k8 10.DaCapo-81 11. KKILLER81 (kann erst ab 22 Uhr) 12. homedragon (kann erst ab 1.30 Uhr) 13. atesclan (nicht sicher) die unterstrichenen sind die Squad-Leiter die einladen Haaaaalt!!!!! bin doch da,hab mir extra 9-18 uhr dienst geben lassen bin jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hi zusammen, Wer hat lust mit mir Heute Abend (22.15)die naval surface warfare patches zu machen?(man muss in einem Boot sitzen und ein anderes Boot mit Insassen zerstören). Natürlich muss mein Mitspieler(oder mehr Leute) auf der Gegenseite sein,am besten ist Oasis dafür geeignet,hat ja Gestern sehr gut geklappt bis auf das,dass die Server auch am späten Abend noch voll waren,liegt daran das "All unlock Weekend"ist denke ich mal. Also vlt.hat ja nochma jemand Lust mitzuzocken,LG Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 kann man das nicht aufm sonntag machen? weil ich schicht arbeiten muss. auch samstags.. ^^ Heute Abend werden ein paar von Uns wieder versuchen ein paar Auszeichnungen zu holen,werde Dich im laufe vom Tag in meine FL aufnehmen. Danke nochmal an Kewl und Derfwalker für die sensationelle Zusammenarbeit vergangene Nacht(von 22.30-05.00 uhr),war echt geil:biggrin5:. Nebenbei, Also ab 5 uhr Morgens sind die Server wie leergefegt(hatten gestern zu 3 nen Server für uns allein),aber wer hat um diese Uhrzeit schon Lust zu Zocken,man müsste es mal testen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Werde heut Nacht gegen 4 uhr Battlefield spielen,weil die Server um diese Uhrzeit gähnend leer sind,hab jetz die letzten Wochen sämtliche Uhrzeiten an meinen freien Tagen durchprobiert.Um an Auszeichnungen,Patches etc.zu kommen,(natürlich nur mit Hilfe von Forenmitgliedern:biggrin5:),ist die beste Uhrzeit leider zwischen 3 und 6 uhr Morgens,da ich morgen frei habe werde ich es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 1. Kratos11911 2. Gerry2day 3. DaCapo-81 4. kewl2k 5. derfwalker 6. chris_2008 7. Bluestone_7 8. KKILLER81 (ab 22uhr) 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Konnte letztes mal nicht mitmachen. Vlt. klappt es diesmal, wie sieht es zeitich aus, von wann bis wann spielt ihr denn? ich glaub es geht ab 18 uhr los,bis....openend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.