cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo, brauche hilfe bei der trophy wo 20 squad member über mich einsteigen... bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Na dann fang ich mal ne Liste an für Freitag auf Samstag Nacht.Wer mitmachen will trägt sich einfach ein. 1. Basti_K (meiner einer) 2. 3. 4. 5. 6. ... genaue Uhrzeit und alles weiter dann später... Schreibt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und erscheint... also ich wär dabei! brauch die trophy wo 20 quad-member über ein einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin 100% dabei 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. 5. 6. ... (wenn ich das denn richtig verstehe....mit boosten meint ihr doch das wir uns alle gegenseitig helfen bei den trophäen die man schwer bekommt oder?? wie gesagt,...die mit den 20 squadmembern bräuchte ich und die wo man 5 leute auf einmal killen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab gerade einmal nachgeschaut und ich hab erst 31 auszeichnungen weis einer wieviel man zur hälfte aller auszeichnungen brauch ? also...es gibt 42 trophies, 30 wildcards und 48 patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wer addet eigentlich die leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bin auch dabei...brauch noch 1-2 wildcards hoff mal das es dieses mal besser klappt als letztes mal... 1. kevin_grimm2007 2. MvHoeller 3. ReitiRight 4. philipp25 5. cky2k81 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gute Idee.Ich würde es machen, wenn niemand etwas dagegen hat. jo kannste machen wär coll wenn auch einige headset dann haben----damit lässt sich einiges besser bereden als über chat. werd dich morgen mal adden...fals schneller bist kannst du es tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). bin ich einer meinung mit dir.diese vorgehensweise hört sich gut an hoffentlich klappt auch alles so und jeder hält sich auch dran! :emot-raise: persönlich bräucht ich noch ein paar savior trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 jemand lust heute abend spontan zu boosten so gegen 0.30 ende ist offen. ? also ich sag mal ja,...kann aber nichts versprechen...siehst ja ob ich denn noch online bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 war ne super runde! danke nochmal an rmd, myquak und unerklärlich bin eben erst aufgestanden....hab garnicht gemerkt das es bis heut früh um 5 ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 fettes DANKE an alle beteiligten heut nacht!! endlich mr. bad company =) hat wieder alles super geklappt und hat sich auch für jeden gelohnt denke ich....war einfach nur geil jetzt nur noch ca. 3500 kills und die platin ist erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 kann mir einer bei Auszeichnungen helfen ? bei welchen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich hab ne cam abba mich hört man dadurch gut nur ein klein wenig versetzt abba das merkt man fast nichich brauch eig noch fast alles hab das spiel erst seit mittwoch is das schlimm?? die meisten sachen bis auf 2-3 wildcards bekommste eigentlich von alleine im spielverlauf. ich versteh auch nicht warum man sich ein spiel holt und dann gleich drauf los boostet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.