.Massaker^ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 1.Sepp303 2.MasskerIIx3 3. 4. Ich würde mitmachen, Zeit ist egal, ich hab noch eine woche ferien ^^ und ja ich hab wahrscheinlich auch den bug, will es aber noch bis zum schluß durchziehn, vllt hab ich glück und bekomm doch noch i-wie die tropyh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 tjaa...wenn du die ganze nacht durch zockst wirste am montag eh nicht ausm bett kommen xDD:biggrin5: bist doch nur neidisch das du keine ferien mehr hast ;D und hör auf rumzuspoilern -.- ich sag nur rdr, psn komment ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 jetzt chill mal was schaust du auch auf mein porfil XDd und außerdem hab ich grade stehen: sucht 5 dumme biber is wohl kein spoilern oder?! tjaa. klar hätt ich noch gerne ferien^^ ich mein das ene davor, du weißt schon, will heir auch net rumspoilern naja bei den wenigen leuten die ich habe sieht man sowas recht schnell.. naja, aber ich hätte es net erwartet ... wir schweifen hier eig vom eigentlichen thema ab, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ehm jaa... ich glaue ich weiß was du meinst;)naja... is ja net so schlimm:biggrin5: *was mach ich eig. hier? hab alle auszeichnungen und kills bossten tuht ja eh keiner xDD* net so schlimm, naja ich weiß net ... ich persönlich hätte des überhaupt net erwartet, aber naja, jetz weiß ichs habs aber eh gleich durch und dann ist des ja auch egal ^^ ahja wegen boosten, welchen tag mach ma des nomma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Als ich mit Hadcore, Massaker und Co die Strike geboostet hab, ging das echt fix.Kommt natürlich immer auf die Organisation an;) ja aber erst nach 15 min oder so, weil der eine auf emo war xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich bin net eingepennt aber der sepp war eh schon so ca. 23 uhr net mehr on, hab noch bis halb 2 in die nacht gewartet aber dann wars mir auch zu blöd un ich bin schlafen gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie kann man nur schon um 23:00 einpennen^^Massaker. ich hätte nicht bis 2:00 in der nacht gewartet XDD ich hab ja nebenbei noch red dead redemption gezockt ^^ hab die trophy mit den saloonschlägereien und den 2000 chips bei einem pokerblatt gewinnen, geholt ^^ hatte also was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab ich schon bin grade bei der trophäe: freund ean hoher stelle. bekomm die net hin immernoch net fertig mit den auszeichnungn? dafür habe ich die freunde an hoher stelle trophy hab in armadillo die ganze zeit gecampt und ja dann bin ich aus glück aus armadillo geflohen und ja dann schnell zurück und das begnadigungsschreiben abgegeben ^^ 1. veritas399 2. Ghostrider250 3.MassakerIIx3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also ich bin genauso dabei wie ravezzi, hab se zwar auch schon aber wäre halt auch nur dann dabei wenn wer im nachhinein noch lust hätte zu boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 heißt das ich soll dich schon mal adden ? punkfluid? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 glaubst du wirklich man bekommt um 7 uhr frühs schon server? naja versuchen kann man es ja mal ^^ 1. Angelo9077 2. MassakerIIx3 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich brauch 1on1 fly, chopper chopper, dann noch savior und avenger wildcart, savior patches, heli patches und noch i-ein scheiß aber ich hab gehört man sollte die savior wildcart zum schluß machen wenn man den bug hat, ob es des wirklich behebt weiß ich net, aber ich weiß das ich wo ich die 1. savior trophy bekomm habe den bug hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie gesagt, ich habe den bug, und ab da hatte ich kein bock mehr zu boosten, aber ich hab mir dann halt gedacht ach wieso net, mach ma den scheiß mal endlich zu ende usw. ^^ würde ich weiter boosten wäre ich wahrscheinlich schon bei 116 auszeichnungen oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ist grad wer online UND im Spiel? Alle Server sind leer, aber wir sind nur 2. Ihr solltet auch im Spiel sein, weil ihr sonst keine Verbindung herstellen könnt.Wir warten, also meldet euch so schnell wie möglich per PSN. bei mir klappt das psn grad net -.- so ein scheiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja ich wusste schon dass das psn nur teilweise bzw. gar net da ist ich hab mich halt aufgeregt dass es grad net geht bei mir usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1. Angelo9077 2. MassakerIIx3 3. m4ccu2 4. mach einfach bei uns mit ;D unser post ist weng untergegangen da hier alle rumgeschriebn haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 nur noch mal so gesagt wir wollen es um 6 uhr frühs machen ne ^^ am samstag dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 sorry leute ich werde es wahrscheinlich doch net packen um 6 uhr frühs, hab erst gedacht das geht aber naja heute kommt zum einen ne neue staffel supernatural die ich sehen will xDD und zum anderen werde ich noch weg gehn und ja ich denke net das ich es danach noch packen werde um 6 uhr frühs aufzustehn, tut mir leid, aber nächstes mal werde ich dann dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So Leute. Da ich jetzt die Schnauze gestrichen voll habe von diesen Egos, die meinen, einen immer an was hindern zu müssen, mach ich jetzt eben eine Liste. Es geht los Samstag, den 25.09.10 um 22.30 Uhr, ich lade dann ein, falls wir nicht schon am boosten sind. Vorweg: Einige werde ich hier nicht akzeptieren, da ich diesen Mist, wo ich komplett auf andere angewiesen bin, jetzt endlich machen will und es auch zuverlässig ablaufen soll. Heute hatten wir um 22 Uhr einen Server und wenn von dem Zeitpunkt bis jetzt 10 tolle Avenger-Trophies sind, da hab ich echt keinen Bock zu. Also, wir boosten ALLE für EINEN, keine Grüppchenbildung und vor allem keine, die nur beindert abknallen. Mehr werden es nur, wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass es mit den Personen auch was wird. Und es wird hauptsächlich Savior und Avenger geboostet, es wird der Reihe nach geboostet. Wenn wer einen Heli braucht, dann zerstört den auch niemand. Es ist immer nur EINER gleichzeitig dran. Und die schwer erziehbaren Egoisten können mir gleich weg bleiben, ich will den Mist jetzt fertig machen. So far. 1. Ravezzi_ 2. Copsi 3. MassakerIIx3 4. (5. ) (6. ) also ich brauch noch so einige heli panzer usw. kills ^^ wenn ma des dann auch machen könnten du weißt das ich zuverlässig bin oder ravezzi Falls jemand Online ist hab nen Server, von der Liste ist natürlich keiner On... -.- joa ich hab mich aber noch abgemeldet, zwar weng zuspät aber naja es war auch ganz spontan plötzlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich wäre auch dabei aber nur unter der bedingung das ich gescheit mitboosten kann und net so wie des eine mal ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.