.Massaker^ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1. Ravezzi_ 2. Massakerllx3 3. 4. 5. 6. 7. 8. jo bin wiedermal dabei, wurde ab 22 uhr NICHTS mehr aber davor hatten ´n paar von uns 2 stunden lang nen leeren server, hauptsache etwas noch geholt ^^ aber bis 3 uhr nachts gesucht un alle leeren server wurden aufgefüllt und das in sekunden, nicht in minuten hoffentlich wirds heut dann besser ... strike hab ich zwar schon würde aber mithelfen ^^ die sachen die ich noch brauch, sind eh fast nur mit 3 leuten machbar, bzw. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 naja aber die teams werden ja immer ausgeglichen, wie soll man nur mit 5 mann aufn server die machen? zum anderen müssten es dann wenn es i-wie zu nem 1vs 5 kommen sollte, 6 leute sein, also nee des geht doch gar net mit 5 mann, wie den auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @hadcore ich hab genau die selbe **** wie du, mir fehlen eig 11 auszeichnungen aber laut ea hab ich erst 108, also genau das selbe prob, ich hoffe die bekommen des wirklich hin mit dem fix, wenn net dann schmeiß ich das spiel in die ecke un fasss des nie mehr an, scheiß auf die 10k kills dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 leider überhaupt gar nichts. ich konnte noch ein bisschen am nachmittag zocken und hab 4 abzeichen bekommen, aber es ist eben so, dass wir ab 22 uhr, als du mir den server gegeben hast, zu 4t waren. sollte ja eigentlich ausreichen. auf deinem server war ja einer drauf, der vollidiot wollte einfach nicht gehen. dann kam und ging immer einer, bis auf einmal 3 vs 3 war und jeder draufkam, bis der server voll war. wir hatten danach noch einen leeren server, der, bevor wir alle drauf waren, wieder überfüllt war... bis halb 1 haben wir es versucht, dann hatte ausnahmslos jeder keinen bock mehr (okay, massaker hat prince of persia gezockt ) also irgendwas müssen wir anders machen. mit mehreren leuten suchen und generell mehrere dabei haben. vielleicht sollten wir alle zusammen machen. ja ich hab so ca. 10 server gesucht alle immer so 10 vs 10 danach hab ich mir gedacht ach des bringt nichts mehr, deswegen hab ich pop dann gezockt also ich persönlich glaub einfach noch immer das EA unter der woche weniger server zur verfügung stellt da die meisten leute arbeiten oder schule sind un dann am WE dann mehr zur verfügung stellt da an sich mehr leute zu hause sind un deshalb dann auch mehrere leere server da sind und auch leer bleiben für ne längere zeit, so denk ich zumindest weil letzte woche am WE hats ja super geklappt mit den leeren servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich bin immer dabei wenn ein leerer server da ist xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich kann heut doch net, wenn überhaupt erst ab 01 uhr nachts bin heut mal unterwegs unso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3. RAVEZZI_ 4.Massakerllx3 5. 6. 7. 8. 9. 10. also ich bin immer dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 naja viper du hast ja auch gesagt du weißt noch net die uhrzeit und so (oder irre ich mich da?) ich persönlich hab i-wo auch auf ne nachricht von dir gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das weiß ich doch Also normal treffen wir uns immer um 23 Uhr wenn keine Uhrzeit genannt wird. Ist aber auch nicht weiter schlimm hätt eh nichts gebracht, die server wollten wiedermal nicht leer werden --.-- ich war nomma um 3 uhr nachts un hab nachgeschaut, trotzdem viele so 8vs8 des war sogar das beste was ich hatte glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Heute jemand dabei fürs boosten??? Uhrzeit würde ich mal so ab 22 Uhr sagen 1. Mustafa_1994 2. Massakerllx3 3. 4. 5. 6. lg wie immer bin ich dabei, heute werde ich wahrscheinlich auhc mal server suchen ;D xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1.LinkingChoice []2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger] 3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen] 4.Gorgoth_999 [ hilft vielleicht aus] 5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen) 6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm] 7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger] 8. 9. stimme ravezzi zu, danke schon mal im vorraus das ihr uns helfen wollt ^^ p.s. ich werde evtl. (und zwar ein großes evtl.) nicht da sein, wenn ich nich on bin oder sonst was, dann fangt ohne mich an oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich persönlich wäre dafür das man erst mal die strike machen und dann die savior und avenger, weil die brauchen glaub ich auch alle, die noch kein platin haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wieso sollte der bugfix doch net kommen? weil ich hab den bug -.- bei meinem glück bekomm ich immer das schlechte ich bin bei fast jedem game wenn ich online zock im looserteam, das nervt mich oft schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 :biggrin5:ich auch nur die Nuckel bei mir die nicht mal wissen wie rum man die Knarre hält:facepalm:aber ich habs geshafft hatte auch den Bug ja genau oft sind des die anderen teammitglieder die nix könn wie haste dann platin bekommen? aso da gabs/gibts ja leute die das fixen konnten oder? p.s. die 2 striche in meine psn id sind entweder 2 kleine L´s ODER 2 kliene i´s ich weiß es selber nie genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja ich habe EA böse Emails geschrieben habe dann über das Forum mich in den FIX THREAD eingetragen und 4 wochen Späterrein und Bling Bling hehe böse e-mails hört sich i-wie lustig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habt ihr alle ferien oder urlaub?weil ihr ja unter der woche boosten tut:redface: also ich habe noch 3 wochen ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 oke jetz ist offiziell bad company wird in die ecke gechmissen hab uach den bug -.- was bringt des wenn ein bugfix angekündigt wird aber keiner kommt.... drecks trophäen ej ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich hasse es, immer hab ich das pech bei so ne bugs, ich wette gta werde ich genau so viel "glück" haben. naja, ich habs mir nomma überlegt, ein paar auszeichnungen will ich noch boosten, damit die wochen davor nicht allzu umsonst waren wo ich wie ein blöder geboostet habe ... ahja hadcore, 5% sind mindestens genauso nah dran wie 2% .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie schon gesagt ich kann erst so ca. ab 1 uhr vllt sogar schon früher, soll ich mich trotzdem eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.