Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. Ravezzi_

2. Massakerllx3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

jo bin wiedermal dabei, wurde ab 22 uhr NICHTS mehr aber davor hatten ´n paar von uns 2 stunden lang nen leeren server, hauptsache etwas noch geholt ^^

aber bis 3 uhr nachts gesucht un alle leeren server wurden aufgefüllt und das in sekunden, nicht in minuten

hoffentlich wirds heut dann besser ...

strike hab ich zwar schon würde aber mithelfen ^^

die sachen die ich noch brauch, sind eh fast nur mit 3 leuten machbar, bzw. 4

leider überhaupt gar nichts. ich konnte noch ein bisschen am nachmittag zocken und hab 4 abzeichen bekommen, aber es ist eben so, dass wir ab 22 uhr, als du mir den server gegeben hast, zu 4t waren. sollte ja eigentlich ausreichen.

auf deinem server war ja einer drauf, der vollidiot wollte einfach nicht gehen. dann kam und ging immer einer, bis auf einmal 3 vs 3 war und jeder draufkam, bis der server voll war. wir hatten danach noch einen leeren server, der, bevor wir alle drauf waren, wieder überfüllt war...

bis halb 1 haben wir es versucht, dann hatte ausnahmslos jeder keinen bock mehr (okay, massaker hat prince of persia gezockt xD )

also irgendwas müssen wir anders machen. mit mehreren leuten suchen und generell mehrere dabei haben. vielleicht sollten wir alle zusammen machen.

ja ich hab so ca. 10 server gesucht alle immer so 10 vs 10

danach hab ich mir gedacht ach des bringt nichts mehr, deswegen hab ich pop dann gezockt :P

also ich persönlich glaub einfach noch immer das EA unter der woche weniger server zur verfügung stellt da die meisten leute arbeiten oder schule sind un dann am WE dann mehr zur verfügung stellt da an sich mehr leute zu hause sind un deshalb dann auch mehrere leere server da sind und auch leer bleiben für ne längere zeit, so denk ich zumindest

weil letzte woche am WE hats ja super geklappt mit den leeren servern

Das weiß ich doch :D

Also normal treffen wir uns immer um 23 Uhr wenn keine Uhrzeit genannt wird. Ist aber auch nicht weiter schlimm :)

hätt eh nichts gebracht, die server wollten wiedermal nicht leer werden --.--

ich war nomma um 3 uhr nachts un hab nachgeschaut, trotzdem viele so 8vs8

des war sogar das beste was ich hatte glaub ich

1.LinkingChoice [platin.png]

2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger]

3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen]:biggrin5:

4.Gorgoth_999 [platin.png hilft vielleicht aus]

5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen)

6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm]

7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger]

8.

9.

stimme ravezzi zu, danke schon mal im vorraus das ihr uns helfen wollt ^^

p.s. ich werde evtl. (und zwar ein großes evtl.) nicht da sein, wenn ich nich on bin oder sonst was, dann fangt ohne mich an oder so

:biggrin5:ich auch nur die Nuckel bei mir die nicht mal wissen wie rum man die Knarre hält:facepalm:

aber ich habs geshafft

hatte auch den Bug

ja genau oft sind des die anderen teammitglieder die nix könn xD

wie haste dann platin bekommen?

aso da gabs/gibts ja leute die das fixen konnten oder?

p.s. die 2 striche in meine psn id sind entweder 2 kleine L´s ODER 2 kliene i´s ich weiß es selber nie genau :P

ich hasse es, immer hab ich das pech bei so ne bugs, ich wette gta werde ich genau so viel "glück" haben. naja, ich habs mir nomma überlegt, ein paar auszeichnungen will ich noch boosten, damit die wochen davor nicht allzu umsonst waren wo ich wie ein blöder geboostet habe ...

ahja hadcore, 5% sind mindestens genauso nah dran wie 2% .. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...