Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

wasd du ahst schon emplace ment auf silber? xD

epic man^^:banghead::biggrin5:

hast du eig. schon deine 50 wasser roadkills?:biggrin5:

w2enn ich das recht sehe machen koepke, mustafa, ravezzi und massaker zusammen

braucht ihr noch einen?

naja an sich holen erstmal koepke und ich die savior und rächer und danach hol ma für mustafa die emplacement

un danach vllt noch ravezzi wenn mustafa noch bleibt

wenn ich das recht verstehe mustafa? ^^

@mustafa

ich habs i-wie geahnt, weol ich bei bad company 2 nen glitch hatte mit 2 trophys -.-

vllt aktualisiert sich des ja noch ^^

ach nee doch net -.-

weil ich hab schon die ganze zeit 1 savior trophy gehabt un bei der savior wildcard steht ich hab null ...

so ein dreck, ich hoffe der patch verbessert des ...

wann willste heut machen?

um wie viel uhr?

ah oke guuut . puh ^^

trotzdem hab ich noch immer statt den 103 auszeichnungen nur 102 in der statistik ....

ach ich mach einfach weiter un dann hoff ich dice baut kein mist

und headcrash du meinst sobald du patchst das man gleich mr. bad company bekommt wenn man alles hat?

oder muss man danach noch was machen nach dem patch?

also ich bin eig auch damit einverstanden nur die sache ist, koepke un du müssen aber in ein team gehn ^^

wenn ihr beide fertig seit mit euren savior und rächer kills, dann hilft ihr aber mir bitte xD

will noch mg kills mach ^^

wenn i-wannn noch zeit ist würd ich gern noch rächer kills mach, brauch nur noch 31 stück ^^

savior kann noch ein weng warten ^^

brauch da noch 46 -.-

am besten ihr bildet 2 VS 2 da so ist es ganz ausgeschlossen fremde Leute dazu zu bekommen. Wenn er natürlich einen leeren server habt, da muss man nämlich sowieso zu 4 sein um überhaupt starten zu können

naja die sache ist, wir wollen ja savior und rächer mach und bei 4 leuten hat einer nix zu tun .. bzw. wirds zu kompliziert, zum anderen haben wir schon ziemlich oft 3 vs 3 gemacht un es hat uns eig nie jmnd gestört, bzw. nicht so oft

so dann gehört matti zu hadcore und mustafa ^^

so ich erstell mal die liste wenns recht ist ^^

für dienstag den 17.august 2010

1. Massakerllx3

2.

3.

4.

5.

6.

uns wenns recht ist wirklich bitte nur 6 leute, weil mit 8 joinen immer fremde dazu usw.

mit 6 hats früher immer gut geklappt unso ^^

wenns aber mit den server morgen bzw. schon heute ziemlich gut läuft kömma ja evtl. ne ausnahme machen, find ich

p.s. an alle von gestern, hats noch geklappt mit dem leeren server? ^^

:D:D:D

Ist doch von einer Seite gut, da einer Savior und zwei Avanger auf einmal machen können...^^

Du hast einen Fehler gemacht...xD

Das müsste so lauten:

Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 2 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 1 killt den zweiten aus Squad 2 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 2 dann den zweiten aus Squad 1 für noch eine Rächer killen.

oder so geht es auch:

Dann muss halt einer aus Squad 1 einen aus Squad 2 anschießen, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen.

Sorry für die Klugscheißerei, aber ich hatte gerade Langeweile...:D:D:D

des ist auch nich ganz richtig ^^

wenn einer aus squad 1 einen aus squad 2 anschießt und der 2. aus squad 1 den einen aus squad 2 tötet bekommt der nur hilfe kill ^^

wenn schon muss der eine aus squad 2 einen aus squad 1 anschießen un der andere aus squad 1 killt den dann, das ist dann savior ^^

un der andere aus squad 2, bringt halt beide um für rächer (muss aber schnell machen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...