.Massaker^ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hallo erstmal ich wollt acuh mal einen finden bzw. mehrere die lust hätten mit mir ein paar auszeichnungen zu boosten, bin zwar noch nich max rang (hab den ersten teil auch nich allzu lang) aber bin recht gut dabei, mache jeden tag mindestens nen rank, weil ich nebenbei noch bfbc2 zock aber für ein paar trophys usw. hätte ich natürlich zeit un lust wer will kann mich adden -> MassakerIIx3 II=2 große i´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 robecks, dir fehlen aber noch so ziemlich alle xDD wie mir also ich add dich dann mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ALSO wegen dem bug, hier mal ein link, das des vllt beheben könnt? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung.html habs noch nich ausprobiert, kann aber evtl. klappen ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3.veritas399 4.Hadcore__GAMER 5. Headcrash (PSN: Ravezzi_ ) 6.MassakerIIx3 Ich wäre auch gern dabei wenns noch ginge ^^ Noch ne frage wie läuft es den dann ab? addet mich jmnd oder wie? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 es läuft so das zuerst einmal du uns addest^^beim boosten gehts so, ich und viper brauchen ja nur mehr kills, deshalb helfen wir euch bei den auszeichnungen dafür dürfen wir euch ein paar mal killen, das wird dan im chat geredet, und meistens wird auch so geboostet das 1vs.1 ist und die beiden dan immer sich gegenseitig helfen alle die jetzt mitmachen? ich z.b. brauch auch so ne auszeichnung mit den 5 kills in 2 sekunden, kann man die dann auch machen oder geht es dann net? bzw. andere gibts ja auch wo man mehrere personen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 yo.. brauche noch 5 kills mit mit Transport fahrzeug XDD wenn ichd ie bekäme wäre ich schon zufrieden xDDund vllt noch 30 rächer punkte:biggrin5: bis 23:00:smile: mehr net? alter ej, ich brauch noch haufen zeug i-wie -.- mehr wie die hälfte hab ich zwar schon aber naja des sind so einzelene trophäen die mir noch fehlen um patches zu bekommen von den wildcards hab ich auch ca. die hälfte schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ;D ja ich will heut einfach nur die restlichen trophäen die mir fehlen holen, des sind die 6 granatenwerfer kills, dann 5 mal messern (habs einmal geschafft da ist aber der server abgestürzt und es wurde i-wie net abgespeichert -.-) und die kills mit minen un mörserschlag eine frage, gibts i-wie nen speziellen trick beim granatenwerfer weil ich hatte heut ´n anfall wegen dem teil, ich schieß 3 mal direkt neba einem gegner was passiert der überlebt un des ist mir heut sauf oft passiert und direkt treffen sagt sich so leicht ... @hadcoree gamer naja ich bin auch nicht wirklich ´n deutscher, zum anderen in foren und im chat usw. da streng ich mich nicht wirklich mit der deutschen sprache an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 oh mann, gestern bzw. heute ging ja nichts, alles immer rappelvoll -.- also ich bin immer dabei wenn ihr nochmal macht ^^ naja hauptsache wars nich total fürn ***, hab 5 auszeichnungen bekommen, ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3. Hadcore__GAMER wie die letzten tage : im in^^ 4. MUSTAFA_1994 5. PLAYSE91 6. MassakerIIx3 Wenns heut geht würd ich gern im heli mitfliegen, ich hass den heli ich krieg nie was damit gekillt, wenn ich fliegen muss -.- Wenn nicht dann eben auch wasser und transportkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das Leben ist halt kein Ponyhof Wenn du Glück hast bin ich heut evtl. nicht da, kannst dann für mich einspringen wenn ich dann doch noch was vorhab oder keine Lust bekomme oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ohja, heut hab ich gefühlte 10 auszeichnungen geholt jetzt nur noch 28 sind aber net allzu schwierige mehr dabei außer das squad zeugs und die savior trophys 50 stück, der rest geht eig schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also mir is des momentan i-wie egal, ich will wenn schon für heute nur die strike mal schaffen, also wenn ihr die dann machen wollt oder so, ich wäre dabei, danach kann ich wieder weg vom server wenns sein müsste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mustafa, du, hadcore ich und noch einer könnten ja auch boosten oder net? könnte ja evtl. auch klappen? strike mach ma dann halt i-wann mal oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. koepke000 2. Ravezzi_ 3. Snake957 4. Hadcore__GAMER 5. Sylezz 6. Patrick_K_92 7. PL_Viper1990 8. Mustafa_1994 9.MassakerIIx3 10. Ich würde gern auch noch mitmachen, bräuchte auch noch ein paar savior trophys unso ^^ hadcore wir könn ja big gun noch machen, ich brauch auch noch ein paar ^^ un andere auch noch, die gehn aber recht flott dann ^^ un bei strike würd ich auch helfen, hab se gestern geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Liste ist voll, da warscheinlich Das Matti und Veritas mittmacht, also keiner mehr eintragen hmn, toll ... hat kener davor geschrieben das die 2 wahrscheinlich noch mitmach, naja wenn sie doch net mitmachen können oder so, ich kann als reserve dann reinspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du kannst für mich einspringen...Ich kann heute leider doch nicht... Nächstes mal bin ich wieder dabei!... oke dann spring ich für sylezz heut ein ^^ wenn des natürlich geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 kann ich mich jetz schon mal fürs nächste mal vorreservieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Für Montag 16.08. 23Uhr 1. koepke000 2. Massakerllx3 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich würd vllt sogar, wenn überhaupt nur 6 leute und keine 8 p.s. koepke fehlen dir noch viele auszeichnungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1. koepke0002. Massakerllx3 3. Ravezzi_ 4.Hadcore__GAMER 5. 6. 7. 8. ja, also für mich hat sich gestern sher gelohnt. nur noch 12 auszeichnungen^^ ja Rächer kills brauche ich auch noch PS: wenn wir auf die map: end of the lin ekommen, könnte dann jmd in den heli steigen und eijn stückchen abheben, sodass ich ihn mit dem panzer oder c4 in die luft jagen kann? ja. und 2 boote zerstörren muss ich och noch ja ich kann mitmach nach den savior und rächer kills, brauch sowieso auch noch ein paar helikills ^^ ich brauch nur noch 17 auszeichnungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ähm mustafa wann willsn du heut anfangen, weil ich könnt heut erst ab ca. 22 uhr oder so ... un wir helfen dann erst mal koepke un dann mir dann kann der rest ruhig machen aber mustafa, koepke un ich müssen in ein team kommen, das weißt du ne ^^ @headcrash strike schaff ma nicht mit 8 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.