BfBaDcP2 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wow gestern ham 3 mann die bad company trophy beokomm.soll geil des boosten gestern.thx fishi,wicky34,sangoz,kampfkeks rob.guter tipp noch am rande für einsteiger:ab 3 uhr findet mann die ersten leern server richtig schnell.hat gestern keine 5 minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 naja ein guter tipp ist es nicht ganz,weil man nicht immer Glück hat.War öfters der Fall,das die ganzen Server auch noch um 3,4,5 Uhr noch randvoll waren bzw. manchmal ganz alleine wartet und keine Sau auf dem Server joinen will :emot-raise: aber generell hast du schon Recht,das man in der Nacht bessere Chancen hat einen leeren Server zu erwischen ^^ jo des is so ne sache.hatte heut um 9 nen komplett leern.hab halt imma glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 next weekend wieder boostn oder? bfbadcp2 klar.muss ja denne noch helfn die mir auch geholfen haben.kann auch andern helfen zb. für die strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schreib mich an wenn ihr mal wieder was boosten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht klar helf ich dir.soll ich mal versuchn ne liste zu machen mit 6 gg6.schreib einfach wann du zeit hast.am besten wäre wochenende weil da die meisten da sin.des mit den 4500 kills war nurn witz, bin ich villt normal besser dran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jeder der was bei der strike liste mit machen möchte soll mir bitte eine nachricht im psn schickn thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine fallout 3 sin alle weg.musste die trophäen neu laden.hab etz wieder 0 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe. Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. Schöne Schei…. von EA kei problem.wollt gestern ja eig. mitmachen habs aba dann beim tv schaun voll vergessn.sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 moing.hab mal ne frage: bin ich der einzige der seit 2 tagen keine verbindung zu ea herstelln kann. brauch nur noch 800 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 weiss jemand warum nur ich keine verbindung erstelln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 glaub mein bf account wurde gespeert.also is mei platin unerreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wegen was gesperrt??? na eben nich weil ich hab in der woche nur meine kills gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 EA hat die Accounts aktualisiert. Die diversen Konten sind zusammen gefaßt und die HAuptseite ar... langsam, schätze mal das da einiges noch net klappt!!! Da ich zwar meine Konten aufgelistet bekomme, aber der Ladebalken für Einstellung braucht ewig. Hab mal den Support geschrieben!!!Auch mal hier schauen!!! wo haste des glesen.erklärt aba trotzdem net warum des nur bei manchen is oda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ BfBaDcP2Hab das nicht gelesen, sondern selbst erlebt! Die Battlefield Vetrans Seite ist down und man findet dort nur einen direkten Link zu ea.com. Dort angekommen kannst du dort zu deinen alten ea Konto eine online Id (sprich PS3 Account) als "Person" hinzufügen!!! Danach kannste deinen ea Account anschauen, Adressen eingeben, Spiele und Shops aussuchen und deine "Personen" anschauen, halt deine ganzen ea Accounts! Bei mir findet m,an dann mein PS3 Konto, Battlefield Heros Konto (wegen der F2000 Waffe dort angemeldet) dann mein altes ea Konto und nochmal ein Battlefield Hero Konto. Du kannst keine Kontodaten bearbeiten löschen oder gar neu hinzufügen. Am WE ging diese Seite noch nicht auch, aber jetzt lädt er schon mal. Trotzdem komisch. EA spricht offiziel auf den englischen Seiten, von Kontoumstellung und das sich die Anmeldung auf email Adresse geändert hat!!! Auf den Deutschen Seiten findest du nichts!!! Hier mal die englische Problemliste der Kunden!!! danke für die seite.war auch eig net böse gmeint von mir^^auch wenn es sich so anhört.hast du scho ne antwort bekomm. ich nach 2 tagen leider imma noch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so jetzt hab ich endlich die platin, dieses spiel hat mich viele nerven gekostet, gott sei dank ist es vorbei und ich kann in ruhe bfbc2 anfangen. hast die wtte also gewonn.httest seh eher als ich.gratulation.ich hät seh eig scho vor 8 tagen ghabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.