Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

naja ein guter tipp ist es nicht ganz,weil man nicht immer Glück hat.War öfters der Fall,das die ganzen Server auch noch um 3,4,5 Uhr noch randvoll waren :skep:

bzw. manchmal ganz alleine wartet und keine Sau auf dem Server joinen will :emot-raise:

aber generell hast du schon Recht,das man in der Nacht bessere Chancen hat einen leeren Server zu erwischen ^^

jo des is so ne sache.hatte heut um 9 nen komplett leern.hab halt imma glück.

also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht :smile:

klar helf ich dir.soll ich mal versuchn ne liste zu machen mit 6 gg6.schreib einfach wann du zeit hast.am besten wäre wochenende weil da die meisten da sin.des mit den 4500 kills war nurn witz, bin ich villt normal besser dran.^^:biggrin5:

Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.

Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe.

Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. :frown::mad1:

Schöne Schei…. von EA :hammerhead:

kei problem.wollt gestern ja eig. mitmachen habs aba dann beim tv schaun voll vergessn.sry

EA hat die Accounts aktualisiert. Die diversen Konten sind zusammen gefaßt und die HAuptseite ar... langsam, schätze mal das da einiges noch net klappt!!! Da ich zwar meine Konten aufgelistet bekomme, aber der Ladebalken für Einstellung braucht ewig. Hab mal den Support geschrieben!!!

Auch mal hier schauen!!!

wo haste des glesen.erklärt aba trotzdem net warum des nur bei manchen is oda

@ BfBaDcP2

Hab das nicht gelesen, sondern selbst erlebt! Die Battlefield Vetrans Seite ist down und man findet dort nur einen direkten Link zu ea.com. Dort angekommen kannst du dort zu deinen alten ea Konto eine online Id (sprich PS3 Account) als "Person" hinzufügen!!! Danach kannste deinen ea Account anschauen, Adressen eingeben, Spiele und Shops aussuchen und deine "Personen" anschauen, halt deine ganzen ea Accounts! Bei mir findet m,an dann mein PS3 Konto, Battlefield Heros Konto (wegen der F2000 Waffe dort angemeldet) dann mein altes ea Konto und nochmal ein Battlefield Hero Konto. Du kannst keine Kontodaten bearbeiten löschen oder gar neu hinzufügen. Am WE ging diese Seite noch nicht auch, aber jetzt lädt er schon mal. Trotzdem komisch. EA spricht offiziel auf den englischen Seiten, von Kontoumstellung und das sich die Anmeldung auf email Adresse geändert hat!!! Auf den Deutschen Seiten findest du nichts!!!

Hier mal die englische Problemliste der Kunden!!!

danke für die seite.war auch eig net böse gmeint von mir^^auch wenn es sich so anhört.hast du scho ne antwort bekomm. ich nach 2 tagen leider imma noch nich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...